Ich würde diesen Transfer begrüßen.
Ich kann mir vorstellen, daß der aktuelle kroatische Pokalsieger Hajduk Split den Stammspieler nicht gern ziehen läßt. Deshalb fürchte ich, daß die Ablöse nicht groß weiter verhandelbar ist.
Ich fahre nächste Woche wieder in "meine zweite Heimat". Sagt Bescheid, dann bringe ich den Jungen gleich auf der Rücktour mit.
Und wenn beim Spieler noch ein bißchen Überzeugung notwendig ist, dann soll SK ihm mal den Betze zeigen. Das Stadion von Hajduk ist zwar super gelegen mit der Adria im Hintergrund, aber von innen nicht vergleichbar mit unserer Kultstätte, da bekommt der Spieler Sterne in den Augen oder soll einfach mal mit Srdjan Lakic sprechen.
In einer Zeit, in der die Spieler nach Vertragsablauf ablösefrei wechseln, verstehe ich die Heulerei wegen dem Alter nicht. Auf jeden Fall kann ich nach diesem Transfer, den Angang von G.Mandjeck gut verkraften, der zwar in der Defensive stark ist, aber so bald es nach vorn geht, landete der Ball meistens sowieso beim Gegenspieler.
Auf jeden Fall ist das der richtige Weg von SK, nach guten Spielern im Ausland suchen, denn irgendwie ist es schon frustrierend sich in Deutschland eine Absage nach der anderen einzuhandeln (Schieber, Harnick,Holtby).