Aber nur durch Geburt.

Das kann schon sein, es gibt ja auch ähnliche Lokale im Industriegebiet West.Westkurvenveteran hat geschrieben:DA geht doch keiner hin...
Nein, aber ich habe damit nicht angefangen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab schon auf einen dezenten Nazihinweis gewartet....
Mac, muss das sein ?
Piranha hat geschrieben:Alles in allem ist Dein dankenswerter Beitrag ein Plädoyer für den endgültigen Anschluß des Saarlandes an die Pfalz.
Mac41 hat geschrieben: Das hat bisher nur einer versucht, Josef Bürckel, NSDAP Gauleiter Pfalz. Der Zusammenschluss von Pfalz, Saargebiet und später Lothringen gelang ihm zwar auf Parteiebene zum Gau Westmark, aber die Zivilverwaltung blieb "reichsunmittelbar".
Ich hoffe, du willst nicht in seine Fußstapfen treten.
Piranha hat geschrieben: Was die Fußstapfenj betrifft, so weißt Du ja bereits: Für das Saarland würde ich sogar so tief sinken.
Zurück also zum wesentlichen: Piranha, kannst du das bestätigen?Xwell hat geschrieben:Hab da von nem Gerücht gehört, dass Theiss Naturwaren 3,5 Mio springen lässt. Bei nem Top 10 Platz sollen nochmal 0,5 Mio mehr rausspringen.
Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.
Ich denke mir da gerade den Gesang der "befreundeten" Vereine aus:tim_price hat geschrieben:Scheint ja alles in allem ein gelunges Paket zu sein, wenngleich ich der DVAG als Sponsor ein Tränchen nachweine.
Vor den in Zukunft kommenden Wortspielen der Gazetten darf man sich allerdings jetzt schon fürchten.
"Nach dem 0-3 Halbzeitstand latschten sie mit hängendem Kiefer durch das K(r)ampfader-Stadion"
"Lautern mit flotten Latschen unterwegs".
Aber damit kann man leben.
Wo steht das?Schlossberg hat geschrieben:Das liest sich so, als hätten wir die freie Auswahl gehabt und nur zu nicken brauchen, damit die DVAG in Zukunft pro Jahr 10 Mio klar macht.
Ob Dr. Theiss dieses Engagement vertreten kann, lassen wir doch lieber seine Sorge sein. Es könnte ja sein, dass er sein Geschäft besser kennt als wir.
Oder auch hier nachzulesenPiranha hat geschrieben:...
OWL-Teufel, nimm´s nicht so tragisch.Die DVAG hat dem FCK geholfen (ob das immer zum Besten des FCK war, bleibt dahingestellt), jetzt hat der FCK der DVAG geholfen und sie offensichtlich von einem ngagement befreit, das sie in der momentanen Situation stark drückte. Sogar kleinere finanzielle Engagements sind offenbar nicht beabsichtigt oder möglich. Jedenfalls hat die schon länger anhaltende Abkopplung der DVAG den FCK die Verpflichtung von Sam gekostet und damit nach meiner Einschätzung sehr viel zukünftiges Geld. Sam wird noch in dieser Saison Nationalspieler und in 1 bis 2 Jahren Leverkusen mehr Geld bringen als die DVAG dem FCK in den letzten 3 Jahren zusammen.
...
Ich war bei der Geburt natürlich nicht dabei, aber wikipedia zu Folge (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntz) ist Stefan in Neunkirchen geboren.Loweyos hat geschrieben:So gerne ich Dir als bekennender Saarländer recht geben würde: SK ist meines Wissens in KL geboren.
Oh, das ist schnell geändert. Wo hättest du es denn gern? Bitterfeld, Harsewinkel, Kuala Lumpur?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Ich war bei der Geburt natürlich nicht dabei, aber wikipedia zu Folge (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntz) ist Stefan in Neunkirchen geboren.
Da bekommt er Ärger mit Otto. Dem Pfälzer genügt sein (Provinz-)Fürst.Mac41 hat geschrieben: Heil Stefan dir, wenn schon nicht Kaiser dann König...
sagt der Herr Gerke ...RedGlory hat geschrieben:4 Millionen pro Saison
http://s1.directupload.net/file/d/2197/xjimre2r_jpg.htm