Piranha hat geschrieben:@ Weißes Rosinchen
Zunächst mal hoffe auch ich, daß niemand im Umfeld daran verdient hat. Das wäre in der Tat kein Herzblut!
Aber ansonsten scheint mir Dein Beitrag etwas wirr! Das kannst Du besser. Nur die Nerven behalten. Da kommt noch mehr von Stefan!
Ansonsten habe ich nicht von 13, sondern von 3 Jahren gesprochen. Richtig ist, daß es die DVAG einigen Stromern in den 10 Jahren davor leicht gemacht hat, Geld zu verbrennen oder was auch immer damit zu machen.
Ich verstehe auch, daß Leute, die in das System DVAG eingebunden sind oder auch sonst für die Klinken putzen müssen, die DVAG schützen wollen. Allen anderen sollte allein schon der Ablauf der Trennung und das, was vonseiten der DVAG dazu in die Welt gesetzt wurde, zu denken geben. Es ist das gute Recht der DVAG, ihre Lage so zu beschreiben wie sie es noch tut. Allerdings um die realen Fakten wird auch sie auf Dauer nicht herumkommen. Ich bedauere das. Aber es wird einigen Verleumdern hier den Wind aus den Segeln nehmen.
Putzt nicht jeder irgendwo für irgendwen die Klinken?
ich hab nix gegen den Abschied des einen Sponsors, wenn der nächste ebenso potent erscheint, was ja die Grundzahlen erstmal hergeben. Und der exakte Inhalt des Vertrags wird uns wohl ein Geheimnis bleiben. Ich weiße nur darauf hin, dass ich es mir kaum vorstellen kann, das Theis soviel in den nächsten 13 Jahren "investiert" wie Pohl. Zudem hoffe ich doch auf eine dem FCK angemessene Summe. Und wie gesagt, wenn diese beispielsweise nur die Hälfte der DVAG betragen würde, dann wäre das ein sehr schlechter Deal, egal mit wem! Zumindest müsste man dann hinterfragen, ob es denn auch andere Gründe gibt, den Sponsor zu wechseln. Die Vertragsdauer von zwei jahren zeugt nicht direkt von Gottevertrauen in Stefan.
Andererseits könnte der Deal auch so an Stefan Vertrag beim FCK gekoppelt sein....
und wir sind uns doch einig, dass nicht Stefan einen Sponsor braucht, sondern der FCK, oder?
Hoffe du behältst recht, und Stefan zieht noch ein paar Asse aus dem Ärmel.
Langfristige Asse! Solvente Asse! Keine Lückenbüsser!
Sportlich hat er auch gut gemacht bislang, auch die Neuzugänge. Ich harre der Dinge, die da kommen und unterstreiche auch hier nochmals deine Meinung:
Zunächst mal hoffe auch ich, daß niemand im Umfeld daran verdient hat. Das wäre in der Tat kein Herzblut!
Dazu zählen auch die Angestellten des Vereins, gell!
Schönen Sonntag,
RFD