Forum

Trikots 2010/2011

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
UltrasFCK
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Wen alle neuen Trikots interessieren, die schon offiziell vorgestellt wurden,der kann auf diese Seite gehen...

www.footballshirtculture.com
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

UltrasFCK hat geschrieben:Wen alle neuen Trikots interessieren, die schon offiziell vorgestellt wurden,der kann auf diese Seite gehen...
Muahaha... Das ist so mies, das es schon wieder witzig ist:

http://www.footballshirtculture.com/ima ... 90_190.jpg
Es gibt immer was zu lachen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kepptn hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Wen alle neuen Trikots interessieren, die schon offiziell vorgestellt wurden,der kann auf diese Seite gehen...
Muahaha... Das ist so mies, das es schon wieder witzig ist:

Das sollte man als Abschreckung für junge Mädels die Model werden wollen verteilen....da sieht man mal IN was und MIT wem man plötzlich auf Bildern enden kann :lol:
Omnia vincit amor
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit DYF????
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

UltrasFCK hat geschrieben:Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit DYF????
bis zum 30. Juni 2012
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Muahaha... Das ist so mies, das es schon wieder witzig ist:

Das sollte man als Abschreckung für junge Mädels die Model werden wollen verteilen....da sieht man mal IN was und MIT wem man plötzlich auf Bildern enden kann :lol:
Am Anfang dacht ich was mach de Rodnei da...Naja ''Wers Braucht'' :oops: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also Leverkusen wurde heute auch veröffentlicht:

Fast so wie in der zu Anfang veröffentlichten Graphik, nur das die rote Scherpe von links oben nach rechts unten geht.Die Ärmel sind auch komplett schwarz mit den 3 Adidas-Streifen....

Ich habe mal eine Frage:Warum ist Lautern immer eine der letzten Mannschaften,die ihre Trikots veröffentlichen und zum Verkauf anbieten?Woran liegt das.Welche Vereinsabteilung ist für das neue Design verantwortlich???Wer entscheidet da mit und wählt es aus???Wie wäre es mal mit einer Fanabstimmung mit 3 Vorschlägen????
Fragen über Fragen....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul170 hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Wie lange läuft eigentlich der Vertrag mit DYF????
bis zum 30. Juni 2012
Also wenn die neuen Trikots so ähnlich werden wie die 2000 Fan Trikots vom Sonntag...obergeil...ich hab meins grad an...hehehe...
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Ich finde bei diesem Bild ganz am Anfang mit den Vorschlägen unsere Trikots hammer geil! Besonders das Auswärtstrikot ist geil!

Ich glaube aber dass wir eine ganz große Verränderung bei den Trikots bekommen werden. Wir sind ein Traditionsverein und haben eine Liga dominiert. Da wird man nächstes Jahr was besonderes bekommen.

Und ich finde DYF viel besser als Kappa.
Bild
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

Also ich bin auf die neuen Trikots gespannt.

Dieses Jahr haben mir die Trikots sehr gut gefallen!
Wenn man dann noch mit den Trikots von Bochum vergleicht, dann kann man sagen, dass wir richtig Glück gehabt hatten!

Mal sehen, ob wieder ein Teufelsschwanz oder so zu sehen sein wird ?!

GreetZ!
GÖer
Bild
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thomas hat geschrieben:Wo ist denn diese auf Flickr hochgeladene Grafik ursprünglich her? Normalerweise handelt es sich bei solchen Sachen ja (fast) immer um Fakes, aber das neue Bayern-Heimtrikot stimmt schon mal: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 84f0d48d93

Wobei ein Bayern-Auswärtstrikot in hellblau/weiß schon ziemlich heftig wäre, wenn ich das richtig erkenne ;) Wie gesagt, ich bin eher skeptisch, dass jemand schon im März ("hochgeladen am 23. März") an die neuen Trikots von so vielen verschiedenen Vereinen kommen kann. Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Bin eigentlich anhand des Bayerntrikots darauf gekommen, dass das mehr ein Fake ist.
Vergleicht mal die Stelle mit dem Wappen miteinander, dann sieht man's gleich.
Hässlich wären diese Trikots zwar nicht, aber sicher sinds nicht die neuen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also,ab morgen läuft der offizielle Trikot-Countdown!!!!

und jeden Tag fällt eins weg..... :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt