Das sollte man als Abschreckung für junge Mädels die Model werden wollen verteilen....da sieht man mal IN was und MIT wem man plötzlich auf Bildern enden kann
Das sollte man als Abschreckung für junge Mädels die Model werden wollen verteilen....da sieht man mal IN was und MIT wem man plötzlich auf Bildern enden kann
Am Anfang dacht ich was mach de Rodnei da...Naja ''Wers Braucht''
Fast so wie in der zu Anfang veröffentlichten Graphik, nur das die rote Scherpe von links oben nach rechts unten geht.Die Ärmel sind auch komplett schwarz mit den 3 Adidas-Streifen....
Ich habe mal eine Frage:Warum ist Lautern immer eine der letzten Mannschaften,die ihre Trikots veröffentlichen und zum Verkauf anbieten?Woran liegt das.Welche Vereinsabteilung ist für das neue Design verantwortlich???Wer entscheidet da mit und wählt es aus???Wie wäre es mal mit einer Fanabstimmung mit 3 Vorschlägen????
Fragen über Fragen....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Ich finde bei diesem Bild ganz am Anfang mit den Vorschlägen unsere Trikots hammer geil! Besonders das Auswärtstrikot ist geil!
Ich glaube aber dass wir eine ganz große Verränderung bei den Trikots bekommen werden. Wir sind ein Traditionsverein und haben eine Liga dominiert. Da wird man nächstes Jahr was besonderes bekommen.
Dieses Jahr haben mir die Trikots sehr gut gefallen!
Wenn man dann noch mit den Trikots von Bochum vergleicht, dann kann man sagen, dass wir richtig Glück gehabt hatten!
Mal sehen, ob wieder ein Teufelsschwanz oder so zu sehen sein wird ?!
Thomas hat geschrieben:Wo ist denn diese auf Flickr hochgeladene Grafik ursprünglich her? Normalerweise handelt es sich bei solchen Sachen ja (fast) immer um Fakes, aber das neue Bayern-Heimtrikot stimmt schon mal: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 84f0d48d93
Wobei ein Bayern-Auswärtstrikot in hellblau/weiß schon ziemlich heftig wäre, wenn ich das richtig erkenne Wie gesagt, ich bin eher skeptisch, dass jemand schon im März ("hochgeladen am 23. März") an die neuen Trikots von so vielen verschiedenen Vereinen kommen kann. Die FCK-Trikots sind/wären aber zumindest schon mal nicht komplett hässlich.
Bin eigentlich anhand des Bayerntrikots darauf gekommen, dass das mehr ein Fake ist.
Vergleicht mal die Stelle mit dem Wappen miteinander, dann sieht man's gleich.
Hässlich wären diese Trikots zwar nicht, aber sicher sinds nicht die neuen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)