Forum

Kaiserslautern: Zwei Neue in dieser Woche? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

p81_ hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aVvgs7aLZ58 :nachdenklich:

Edit: Warum ich das Video poste? Wir brauchen mal wieder einen Spieler, der einen unbedingten Zug zum Tor hat, der auch mal aus 20m schießt. Dieses Überraschungsmoment hat uns zu oft gefehlt, gerade wenn ein Abwehr-Bollwerk vor uns war ...
Klasse :!:

Ich kann nicht viel über ihn sagen, aber der wirkt wie ne coole Sau....ne Lusche ist der bestimmt nicht. Und mit der Art zu jubeln, passt er bestens uff de Betze :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
p81_

Beitrag von p81_ »

Und was gute Stimmung ist, weiß er auch schon ... auch wenn er hier net selbst trifft:
http://www.youtube.com/watch?v=gwq6pFCwYY8&feature
angeldust

Beitrag von angeldust »

p81_ hat geschrieben:Und was gute Stimmung ist, weiß er auch schon ... auch wenn er hier net selbst trifft:
http://www.youtube.com/watch?v=gwq6pFCwYY8&feature
Nicht schlecht :teufel2:

Aber warum rufen die nach dem Tor immer AMEDICK?! :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Micanski ist eine Wundertüte. Er hat eine gute Torquote in Polen, aber halt halt eben nur in Polen. Das kann was heißen, muss aber auch nicht. So einen Mann würde ich nur verpflichten, wenn ich in hier mindestens einmal im Probetraining gesehen habe. Dass der nur aufgrund seiner abstrakten Leistungsdaten und vielleicht einem Video kommt, klingt mal wieder sehr nach Stars & Friends Bonus. Mal abwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und er ist wirklich gut. Zumindest ist er nicht zu teuer.
Und vielleicht hat man ihn ja beobachtet.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Simunek ist gut, aber für unsere Verhältnisse teuer und ich frage mich, ob wir einen so großen Batzen unseres Transferetats für einen Mann auf einer Position ausgeben müssen, wo wir sowieso am besten besetzt sind. Klar, Amedick und Rodnei reichen nicht für eine ganze Saison, da muss noch ein zusätzlicher brauchbarer Innenverteidiger her. Aber da reicht auch ein guter Backup-Spieler und dafür ist eine Million bei unseren Möglichkeiten meiner Meinung nach zu viel.
Leute, mal ehrlich, jeder hier möchte, dass die Mannschaft verstärkt wird, gleichzeitig soll der FCK aber kein Geld auf den Tisch legen. Das funktioniert so nicht. Und auch wenn wir am Hungertuch nagen, sollten wir, als Erstligist, in der Lage sein, entsprechende Ablösesummen zu zahlen.

Was ist denn ein guter backup? Kragenweite Manuel Hornig? Wenn der im Ernstfall nix taugt, aber günstig war, ist uns auch nicht geholfen. Amedick hat noch 1 Jahr Vertrag. Geht der eventuell nochmal mit uns runter? Der wird bestimmt...ach Gott, wenn der einen auf Sidney Sam macht....das wird was geben....
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

scheiss fc köln hat geschrieben:...

....
Jetzt hör aber auf! Du hast Ideen...
Zuletzt geändert von kepptn am 14.06.2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:...

....
JEtzt hör aber auf! Du hast Ideen...
Einem geschulten Auge reicht youtube vollkommen aus. Da braucht man doch keine Ex-Stars als Scouts überteuert durch die Welt fliegen zu lassen.
Dann vielleicht noch ein bis zwei streams aus der polnischen Liga gucken und der Mann wird verhaftet.
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Am Ende sind's doch Tshabalala und Dumm summ Tor.
Dann glotze mer awwer bleed...
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Endlich mal einigermaßen gute Nachrichten nach dieser , privat beschissenen und echt traurigen, Woche....
ich kann eigentlich nicht viel sagen ... aber ich bin für jeden starken Neuzugang dankbar!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
scheiss fc köln

tim_price hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
JEtzt hör aber auf! Du hast Ideen...
Einem geschulten Auge reicht youtube vollkommen aus. Da braucht man doch keine Ex-Stars als Scouts überteuert durch die Welt fliegen zu lassen.
Dann vielleicht noch ein bis zwei streams aus der polnischen Liga gucken und der Mann wird verhaftet.
Warum in die Ferne schweifen,...?

Beim FCK ist doch hoffentlich nicht nur Magerkost angesagt, und wir machen uns hier völlig sinnlos Gedanken? Abschiedstour? Ohne comeback? Tja, unsere Auftritte werden wohl immer kürzer.

Der günstige backup für die Innenverteidigung war schon da: Moussa :love:

Drei Aufstiegshelden sind weg, der gefühlten halben Mannschaft legt man einen Wechsel nah. Ja, und jetzt?
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Kuntz will Simunek

Ich will Klose :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK for ever hat geschrieben:Kuntz will Simunek

Ich will Klose :teufel2:
Ich will die Klasse halten ! Egal mit wem. :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Und ich hab Hunger...

Ufpasse Mädels, de Herr Weschtkurv hots gesagt, Tschabalaba und Dumm sum Tor kommen, sowie Hetch ham ken als Tormann...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
anhomei

Beitrag von anhomei »

zu Micanski

http://www.youtube.com/watch?v=80IuXe1bFr4

Schöne Videos findet man von ihm. Unsere Polnischen Fan-kollegen dokumentieren fleißig...
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Nach allem was ich jetzt bisher gesehen hab - der Mann ist schnell und hat ziemlichen zug zum Tor, ist geil auf den Abschluss, also ich find den richtig gut, könnte uns echt weiterhelfen
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Assassin67 hat geschrieben:Nach allem was ich jetzt bisher gesehen hab - der Mann ist schnell und hat ziemlichen zug zum Tor, ist geil auf den Abschluss, also ich find den richtig gut, könnte uns echt weiterhelfen
Das denk ich auch, ein schneller Stürmer. (wär nur mal Interessant obs auch ein Video wie von Mayerhofer gibt, wo er so richtig verkackt. :D)
Mit Micanski und Amri wären zumindest schon mal 2 schnelle Leute vorne.
Ich sags zwar ungern, aber ich denke K+K werden die richtigen holen. :oops: Vor der letzten Saison wars eigendlich auch ok, wer fragt noch nach Bello, Mussa, Josh usw.?
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
PFLUEGL

Beitrag von PFLUEGL »

Ich weiss eins... Nächstes Jahr kommt Miro zurück!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Simunek find ich unnötig.. eigentlich!

Simunek wird erstmal Bank spieler sein, wobei vlleicht rodnei auf die bank müsste.. aufjedenfall wären wir alle froh wenn sich ein amedick oder ein rodnei verletz, das wir so ein mann haben !! Erfahrener als alle anderen abwehrspieler im tabellenkeller :lol:

Der stürmer is gut, ich vertrau stefan und marco!

und simunek würd ich ein 3 jahresvertrag anbieten, und in 2 jahren fürs doppelte wieder verkaufen, der könnte is geld in die kassen spülen 8-)
scheiss fc köln

PFLUEGL hat geschrieben:Ich weiss eins... Nächstes Jahr kommt Miro zurück!
na also :!:
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

PFLUEGL hat geschrieben:Ich weiss eins... Nächstes Jahr kommt Miro zurück!
Na ja, vielleicht tut er das wirklich, aber doch auch nur wenn wir dann noch Erstklassig sind, also müssen erstmal auch andere Jungs den Laden am laufen halten
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

SEAN hat geschrieben:...Vor der letzten Saison wars eigendlich auch ok, wer fragt noch nach Bello, Mussa, Josh usw.?
Gruß SEAN
Oder Demai, Beda, Ziemer...
Was ich sagen will :
Es is noch garnet so lange her, da hätte man sich einen Neuanfang mit Schönheim, Reinert, Ziemer, Lexa, Bohl, gewünscht...
Also cool bleiben, des wird schon...im Zweifelsfall holen wir aus der Mannschaft die wir bis jetzt haben alles raus.
Es geht von null los...und im AbstiegsKAMPF kann jeder zum Held werden...auch vermeintlich "namenlose"...des hat bei uns schliesslich Tradition !
Wer kannte damals z.b. einen Harry Koch ? :D Na ?
Würdest du hier heute so einen Spieler vorschlagen, würde die Gemeinde Zeter und Mordio schreien...
Nächste Runde wird jedes Spiel ein ENDSPIEL ! Geil oder ?
Gemeinsam werden wir's schaffen !!!!!!!!!!!!!!!! :teufel1: - egal wer noch kommt !
SEAN

Beitrag von SEAN »

Weschtkurv hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:...Vor der letzten Saison wars eigendlich auch ok, wer fragt noch nach Bello, Mussa, Josh usw.?
Gruß SEAN
Oder Demai, Beda, Ziemer...
Was ich sagen will :
Es is noch garnet so lange her, da hätte man sich einen Neuanfang mit Schönheim, Reinert, Ziemer, Lexa, Bohl, gewünscht...
Also cool bleiben, des wird schon...im Zweifelsfall holen wir aus der Mannschaft die wir bis jetzt haben alles raus.
Es geht von null los...und im AbstiegsKAMPF kann jeder zum Held werden...auch vermeintlich "namenlose"...des hat bei uns schliesslich Tradition !
Wer kannte damals z.b. einen Harry Koch ? :D Na ?
Würdest du hier heute so einen Spieler vorschlagen, würde die Gemeinde Zeter und Mordio schreien...
Nächste Runde wird jedes Spiel ein ENDSPIEL ! Geil oder ?
Gemeinsam werden wir's schaffen !!!!!!!!!!!!!!!! :teufel1: - egal wer noch kommt !
Oder ein Sanogo. Was war ein Geschrei, als der, glaub aus Dubai oder so,
verpflichtet wurde. Heute wünscht sich wohl die hälfte der Fans den zurück.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

SEAN hat geschrieben:
Assassin67 hat geschrieben:Nach allem was ich jetzt bisher gesehen hab - der Mann ist schnell und hat ziemlichen zug zum Tor, ist geil auf den Abschluss, also ich find den richtig gut, könnte uns echt weiterhelfen
Das denk ich auch, ein schneller Stürmer. (wär nur mal Interessant obs auch ein Video wie von Mayerhofer gibt, wo er so richtig verkackt. :D)
Mit Micanski und Amri wären zumindest schon mal 2 schnelle Leute vorne.
Ich sags zwar ungern, aber ich denke K+K werden die richtigen holen. :oops: Vor der letzten Saison wars eigendlich auch ok, wer fragt noch nach Bello, Mussa, Josh usw.?
Gruß SEAN
Ich hab da echt auch vollstes Vertrauen das K+K die richtigen Leute holen, es ist halt nur so Mühsam Geduldig zu bleiben, ich bin einfach geil auf die 1. Bundesliga, geil auf unseren FCK und brenne darauf zu erfahren wer in Zukunft für uns auf dem Platz steht - halt einfach Ungeduld und tierische Vorfreude :teufel2:
carphunter
Beitrag von carphunter »

Diese Transfers sind doch Typische Kuntz Trransfers. Die Schlagen alle beide ein. :teufel2: Aber die frage wäre ob sich Amedick oder Rodnei auf die Bank setzen, oder spielt Rodnei dann auf Rechts. Unsere beiden aussen sind alles andere als gut. Für die zweite Liga bestimmt top. Ich habe mal ein Vorschlag in Sachen transfer zu machen: Was ist den mit einem Alten Bekannten wie zb. Gregory Vignal auf links?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Assassin67 hat geschrieben:...ich bin einfach geil auf die 1. Bundesliga, geil auf unseren FCK und brenne darauf zu erfahren wer in Zukunft für uns auf dem Platz steht - halt einfach Ungeduld und tierische Vorfreude :teufel2:
Des isses ! Die Runde wird von uns geil gemacht ! Verlieren können nur die anderen - wir sind der Underdog - mit GEFLETSCHTEN ZÄHNEN !
Der kleinste Etat - der grösste Kampfgeist - die wahnsinnigsten Fans !!!!
Endlich wieder Bundesliga Atmosphäre - Endlich wieder echte Gegner im eigenen Stadion - auch auf den Rängen...hach wird des Geil !!!!! 8-)
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Assassin67 hat geschrieben:...ich bin einfach geil auf die 1. Bundesliga, geil auf unseren FCK und brenne darauf zu erfahren wer in Zukunft für uns auf dem Platz steht - halt einfach Ungeduld und tierische Vorfreude :teufel2:
Des isses ! Die Runde wird von uns geil gemacht ! Verlieren können nur die anderen - wir sind der Underdog - mit GEFLETSCHTEN ZÄHNEN !
Der kleinste Etat - der grösste Kampfgeist - die wahnsinnigsten Fans !!!!
Endlich wieder Bundesliga Atmosphäre - Endlich wieder echte Gegner im eigenen Stadion - auch auf den Rängen...hach wird des Geil !!!!! 8-)
So isses, ich krieg ja schon fast ein Rohr wenn ich nur dran denke das wir in der neuen Saison endlich wieder 1. Liga auf dem Betze haben, möglichst nicht die ganze Zeit auf nem Abstiegsplatz hängen, den ein oder anderen Großmaulverein ärgern, insbesondere den Depp und Hoppelheim, schon bin ich Glücklich :teufel2:

Mal Ehrlich, WM ist ja ganz nett, aber Fußball wo ich Gänsehaut bekomme ist für mich auf dem Betze !!!
Antworten