Nein,natürlich reichen die nicht aus! Ich meinte damit,dass etweder Rodnei oder Amedick dann weichen muss,wobei ich eher Rodnei denke. Das finde ich sehr schade,denn wie schonmal gesagt,denke ich in allem ernstes nicht das ein Star wie Simunek zu uns kommt für auf die Bank! Wäre geil wenn er auch Defensives Mittelfeld oder so spielen könnte!blubinho hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Doch wieso brauchen wir einen Innenverteidiger,wir haben doch 2 gute und ich denke mal nicht das Simunek sich mit der Bank zufrieden gibt oder?
Naja abwarten Tee trinken!
Damit antwortest du dir grade selbst. 2 reichen in der regel nicht für ne ganze saison aus. wobei ich immer noch auf abel hoffe.
Bin ma gespannt was dieser stürmer so drauf hat. die torquote hört sich ja schonmal nicht schlecht an
Und ich denke nicht das Micanski für uns reicht als Stürmer wir brauchen mindestens noch einen,denn Lakic wird denke ich mal nicht reichen als zweite Spitze und Nemec auch nicht! Ich würde nach Micanski dann noch einen Stürmer holen und Lakic so in der 70.Minute als Joker bringen und Nemec auch so um die 70-80. Minute oder ihn ins Mittelfeld stellen von daher er ja sowieso ein sehr defensiv gestellter Mann ist!