... Miro fights back !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PaaHaaT hat geschrieben:Was hab ich vor 2 Wochen gesagt:
De Miro macht sein Tor und explodiert, 1 Ding ist drin , passen narre uff!
pumba hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Was hab ich vor 2 Wochen gesagt:
De Miro macht sein Tor und explodiert, 1 Ding ist drin , passen narre uff!
Freut mich für den Miro und sein Selbstbewusstsein, aber eine "Explosion"
sieht anders aus!!!
Er ist erst explodiert, wenn er die nächsten Spiele an seine gestrige Leistung anknüpft.
Eigelstein51 hat geschrieben:Nicht schlecht gespielt. Unspektakulär, aber effizient.
scheiss fc köln hat geschrieben:Schönes Spiel, und ein wahnsinns Özil. Müller, auch fantastisch. Eigenartigerweise hatte ich sogar bei Arne Friedrich (noch) keinen Angstschweiss auf der Stirn.
Das waren aber doch nicht die Australier, die einem Arsene Wenger schlaflose Nächte bereiten würden, oder? ...
kepptn hat geschrieben:Das ist der springende Punkt: Ohne die nutella Bande in ihrem Erfolg schmälern zu wollen, die Australier sind gelinde gesagt noch nicht in der Endrunde angekommen.
kepptn hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Schönes Spiel, und ein wahnsinns Özil. Müller, auch fantastisch. Eigenartigerweise hatte ich sogar bei Arne Friedrich (noch) keinen Angstschweiss auf der Stirn.
Das waren aber doch nicht die Australier, die einem Arsene Wenger schlaflose Nächte bereiten würden, oder? ...
Das ist der springende Punkt: Ohne die nutella Bande in ihrem Erfolg schmälern zu wollen, die Australier sind gelinde gesagt noch nicht in der Endrunde angekommen.
Weschtkurv hat geschrieben:Und Klose ? - Schöne Geschichte...
scheiss fc köln hat geschrieben:Schönes Spiel, und ein wahnsinns Özil. Müller, auch fantastisch. Eigenartigerweise hatte ich sogar bei Arne Friedrich (noch) keinen Angstschweiss auf der Stirn.