Wo bitte haben wir für Erstligaverhältnisse eine gute Abwehr bzw. wie kann das jemand behaupten?
Weder Amedick noch Rodnei haben in der ersten Liga bisher konstant gute Leistungen gebracht, also ist so eine Behauptung einfach fehl am Platz.
Und für die, die anscheinend glauben, 2 gute IV's reichen für die erste Liga, denen soll gesagt sein, dass es ganz einfach nicht so ist, ganz einfach schon daher, dass es möglich ist, dass sich einer oder (wenns blöd läuft) beide verletzen.
Meines Wissens kann Simunic sogar die Außenpositionen und das defensive Mittelfeld spielen, so dass er als sehr flexibler Spieler gilt.
Wieso glauben jetzt Leute, Kuntz (den doch alle so toll finden) schmeißt unnötig Geld zum Fenster für ein IV raus? Ich habe vollstes Vertrauen in Kuntz. Ich denke, dass immer noch Geld für ein oder zwei Stürmer da sein wird. Wieso glaubt jeder, dass wir plötzlich nach dem Simunic-Kauf kein Geld mehr haben? Mandjeck ist weg, das heißt, das Geld, was für ihn zur Seite gelegt wurde, ist wieder verfügbar.
Man sollte ganz einfach mal bedenken, dass Kuntz bisher wirklich super Transfers getätigt hat. Wieso solltet ihr (die den Transfer als unnötig empfinden) mehr Ahnung haben als Kuntz. Vertraut ihm doch ganz einfach. Ich glaube kaum, dass Kuntz sagt "Ohh, wir haben noch 1 Mille Transferbudget, das geben wir jetzt für einen IV aus, einen Stürmer kriegen wir dann halt nicht mehr".
/edit: Hab jetzt gesehen, dass hier ja schon viele Leute den Transfer begrüßen. Aber ich hab jetzt schon von paar Leuten gehört, dass sie den Transfer unsinnig finden und auch bei tranfermarkt.de den ein oder anderen dummen Kommentar gelesen, da hat einer hier ausgereicht um mich das, was ich oben geschrieben habe, schreiben zu lassen. Das macht mich nämlich dann wütend, wenn ich solche Sachen lese