Steven hat geschrieben:Jan Simunek(23) steht vor einem Wechsel zu Kaiserslautern. Der Innenverteidiger würde von VfL Wolfsburg kommen und rund 1 Mio. Euro Ablöse kosten.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 73484.html
Ich frage mich nur warum ein Innenverteidiger???
Seb hat geschrieben:Könnte ich auch nicht nachvollziehen. Ein weiterer Innenverteidiger als Backup wäre okay, aber nicht zu dem Preis. Dann lieber auf Damjanovic vertrauen.
hightower hat geschrieben:fänd ne Verstärkung in der Innenverteidigung gut ... allerdings für den Preis ... ??? Simunek wird sich bestimmt net bei uns auf die Bank hocken ... und dann noch 1 Millionen Ablöse ... ich denke mal 3 gute Innenverteidiger wärn ne nette Sache ...
alex-BETZE hat geschrieben:Ausserdem haben wir den Poker um Schieber verloren. Wieso sollte jetzt Simunek für 1 Mille kommen... hm hm
mb1980 hat geschrieben:Leute, Leute - kennt Ihr denn die "Prioritätenliste"? Wisst Ihr denn sicher, dass da nicht schon andere Transfers getätigt wurden?
Seid Ihr davon überzeugt, dass Kuntz/Kurz nicht wissen, wo die Mannschaft mit welcherlei Spielern verstärkt werden muss!?
Ich bleibe da ganz ruhig. Wird schon werden, die Herren sind ja nicht mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert..
rudideivel hat geschrieben:Wir können von Glück sagen,
dass wir so einen Fachmann wie Kuntz in unseren Reihen haben.
Wenn diese Quelle stimmt und Simunek verpflichtet wird dann Hut ab.
Sein Marktwert liegt übrigens bei 3 Millionen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Stefan auf den anderen Positionen auch noch das ein oder andere Kaliber aus dem Hut zaubert,
wo wirklich niemand mit rechnete.
Ich bin von Stefans Fähigkeiten total überzeugt.
Einige User hier streiten sich über Sestak oder Micanski,
am ende werden Leute präsentiert die gar keiner auf der Rechnung hatten.
Klasse Stefan, so sind wir unberechenbarer, weiter so...!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, die letzte Baustelle, die wir haben ist die IV-Position.
Nachdem Ballack und Klose ja unterschrieben haben, ist im Sturm und im MF keine Vakanz mehr.
Mann, ich hoffe und hier hat der ein oder andere Recht, und im Sturm sind ein paar Räder schon gedreht.
Ansonsten wird der Betzenberg ein Betonwerk.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, die letzte Baustelle, die wir haben ist die IV-Position.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schon, Mac, aber wir sind 2 x abgestiegen, weil wir zuviel Unentschieden gespielt haben......
Tore muss man ab und an erzielen.