Forum

Warten auf den Jendrisek-Ersatz (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Moselbetze

Beitrag von Moselbetze »

Schaden wir unserer Mannschaft in dem wir schnelle Neuverpflichtungen fordern und eine Weltuntergangsstimmung verbreiten?
Oder schaden wir mehr, wenn wir alles durch die rosarote Brille sehen und denken es wird schon irgendwie hinhauen mit dem Klassenerhalt?
Ich weiß es nicht.
Klar ist das viele Aufsteiger das erste Jahr überstehen,aber haben die auch nach dem Aufstieg so viele Leistungsträger verloren?
Ich habe einfach nur Angst, daß es schiefgeht, und das hat nichts damit zu tun das ich K. und K. nicht vertraue, sondern weil ich uns in einer weitgehend aussichtslosen Lage sehe.
Hoffentlich habe ich Unrecht!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Also :
Der "Neue" muss genauso schnell wie Jendrisek sein...
Der "Neue" muss genauso viel und lang laufen können...
Der "Neue" soll mindestens zehn Tore schiessen...
Der "Neue" muss nahtlos ins Mannschaftsgefüge passen --> Charakter !...
Der "Neue" soll/darf net viel kosten/verdienen...
Tja...kein Wunder dass K+K so viel Zeit brauchen... :wink:

PS :
Der "Neue" sollte sofort den Qualitätstest/Check von uns Superfachmannfanexperten bestehen - bevor er überhaupt mal einen Ball für den FCK gespielt hat... :lol:

Sommerloch olé... :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Aragorn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Schaut euch mal objektiv städte in deutschland an, überall Mc Donalds (wobei das erste bei uns eröffnet wurde), saturns, media märkte, h&m s (für klamottenschorschs :D ) und ähnlche einkaufsghettos... Nur weil in dortmund oder köln oder münchen 3 UCI kinos mehr haben, macht das keine metropole aus. Es sagt schon mal garnichts aus bezüglich LEBENSQUALITÄT bezüglich alltäglicher notwendigkeiten! Lautrer unn sunscht nix :D

Deswegen werden die Stürmer auch nicht Schlange stehen um beim FCK spielen zu wollen.

Ziemer würde :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

eye of the tiger hat geschrieben:Ziemer würde :D

Cool,der könnte nach der Sommerpause sicherlich auch in der Breite Schlange stehen :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Ziemer würde :D

Cool,der könnte nach der Sommerpause sicherlich auch in der Breite Schlange stehen :D

Da bekäme der Begriff des "den Kader in der Breite stärken" eine völlig neue Bedeutung :D
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ruhig Blut es ist noch sehr sehr viel Zeit...K&K werden uns nicht enttäuschen und uns einen lukrativen Stürmer präsentieren aber das wird wohl noch dauern bis nach der WM!

Allerdings denk ich nicht das ansonsten noch groß eingekauft wird vorallem weil man nicht vergessen darf das wir mit Amri, Kirch und Tiffert im Mittelfeld schon so gut wie vollständig sind...ich denke das nach einer verpflichtung eines stürmers höchstens versucht wird steini und/oder ivo zu halten mehr läst unser budget nicht zu! was m. M. nach auch völlig ausreicht wir haben nicht die mittel in der 1buli wieder mit einem 32mann kader in die saison zu starten!! :!: :!:

und zum schluss--> SCHEISS SOMMERPAUSE :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer is weg von den Leistungsträgern ?
Sam - Jendrisek - Mandjeck. :cry:
Wen haben wir bis jetzt geholt ?
Tiffert - Amri - Kirch. :)
Wenn man rein von der "Bundesligaerfahrung" ausgeht, sind wir sogar stärker geworden...ÄTSCH ! :lol:
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Immer diese Unruhestifterrei von den Pressefuzzizzzz. Die haben wohl langeweile vor der sch... WM und da es beim FCK mal ruhig ist muss wieder rumgestochert werden. Sau schlimm!

Klar passiert vor und während der WM nix. Weil jeder hofft noch für Spieler X weil er 2 Tore geschossen hat 2 Mio mehr zu bekommen.

Aber ich denke das Stefan das schon macht. Er hatte ja schon vor paar Wochen gesagt das 5-6 Spieler sicher wären. Von daher würd ich mir da nicht so nen Kopf machen.

Und wenn keiner kommt dann tanzen wir mit den Mädchen die da sind!
Auch nich schlecht. :teufel2:

Ach noch was an die Panikmacher zum Pokallos Osnabrück... Osna hin oder her. WIR sind der FCK, WIR spielen 1. LIGA, WIR schaffen das! Was interessiert wen die schon alles ausm Pokal geschmissen haben? Die sagen ja auch nicht "ohhh der FCK :shock: die haben schon gegen Barca, Madrid, Bayern, PSV, BVB, HSE, UGH, TVB, ... usw gewonnen *zitter*
Mein Gott scheissen sich vorm Spiel schon in die Hose!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

nein objektist , es geht nicht um schöne Regionen oder ob wir Provinz
sind ( Ich liebe übrigens meine "Provinz" )
Es dreht sich alles nur um den schnöden Mammon.
Wenn wir genug Geld hätten , was meinst du wie schön unsere Region
für manchen Beratergesteuerten Profi wäre.
BTW so isses eben und wir können es nicht mehr ändern-
Gruß Redsnapper
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie hab ich´s im Urin. Die DVAG rückt in die 2.Reihe,und zwar kurzfristig.Ist ja auch schon angekündigt. Das bedeutet einen weiteren Kapitalschub in dieser Kategorie. Ein neuer Hauptsponsor komm ebenfalls sehr kurzfristig und wir haben dann in dieser Kategorie ebenfalls mehr Kohle. Im Endeffekt kommen dan zwei für vorne/ oM in der Kategorie Sestak/ Rosenberg. Vielleicht hat man gerade aus diesem Grund das Thema Stadionnamenvermarktung bis zum Erbrechen angesprochen. Es könnte aber auch durchaus sein, das ich nicht dieses Thema im Urin habe sondern das meine 2 gesoffene Feierabendbier am drücken sind :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
KleinerLoewe1605
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

zum Stadionnamen gibt´s laut Kuntz zur Zeit kein Konkretes Angebot mit Laufzeit, Kohle, Namen usw.
Wenn dann wir dieser Schritt in einer Mitgliederversammlung beschlossen.

Das mit dem Hauptsponsor.... viell. Karlsberg? Immerhin wollen die Saarbrücken sie ja net mehr, die haben ja jetzt Bitburger (vom Geschmack her kann ich´s verstehn :lol: ).

Aber da man von dieser Seite auch nichts hört, denke ich das da auch was am laufen ist. Also abwarten und am 01.08. wissen wir mehr. :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@kleinerLoewe 1605
Versteif´dich mit dem neuen Hauptsponsor mal nicht so auf eine bekannte Marke wie Karlsberg oder ähnliches. Die Hauptsponsoren sind häufig Firmen,welche ihren Namen in unserem Wirtschaftskreis erst bekannt machen möchten.Eines der besten Beispieleist die Emirate Airlines.Wer kannte die denn schon bei uns bevor die imSportsponsoring aktiv waren. Sowas in der Richtung wird als Hauptsponsor wohl eher in Frage kommen :teufel2:
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK58 hat geschrieben: ...sondern das meine 2 gesoffene Feierabendbier am drücken sind :D

um 15:35 Uhr schon 2 Feierabendbier - ganz schön spät oder :D
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nicht wenn du um sex schon auf der Matte stehen mußtest :D
Hermann Hesse
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Hallo liebe Leute,

bin neu im Forum und freue mich riesig endlich die schönste virtuelle FCK-Stammkneipe "legal" besuchen zu dürfen!!

Keine Panik liebe Leute, noch ist viel Zeit oder besser gesagt noch fließt viel Wasser de Rhoi nunner!! Hauptsache bis zum Trainingsauftakt (28. Juni) sind alle Mann an Bord. Nach dem Umbruch brauchen die Jungs jede Einheit um sich abzustimmen und einzuspielen. Man sollte nicht bis August warten und hoffen, dass die Spielerpreise dann sinken werden. Was passiert wenn man zu lange warten und die Jungs sich nicht einspielen können, hat man ja letzte Saison am Beispiel der Hertha gesehen!
Wir müssen als Einheit auftreten und mit viel Euphorie in die Saison 2010/11 starten. Aber allen muss klar sein, dass die Mission Klassenerhalt heißt. Darum geht es nämlich und nicht um irgendwelche internationalen Luftschlösser wie hier einige meinen! Noch ein kurzes Wort zu Osnabrück: Wird sicherlich ein sehr schweres Spiel, aber die Jungs werden die Bremer Brücke rocken!! Wenn man in der 1. BL bleiben möchte, darf man sich nicht von Osnabrück beeindrucken lassen.
LG
Youri
pumba

Beitrag von pumba »

Ich zitiere:
....von Osnabrück nicht beeindrucken lassen.
Dito

:doppelhalter:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
Never surrender - für immer Fritz-Walter-Stadion!!!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

off topic: waldhof bekommt keine lizenz für die Regionaliga :lol: :lol: :teufel2:
hier: http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-r ... izenz.html
Selbsthilfegruppe FCK
pumba

Beitrag von pumba »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Gegen den modernen Fussball!!!! Gegen Ausverkauf, Versitzplatzung der Stadien und Kommerzialisierung!!!! Tradition bleibt Tradition!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK.Maxi hat geschrieben:off topic: waldhof bekommt keine lizenz für die Regionaliga :lol: :lol: :teufel2:
hier: http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-r ... izenz.html

Bleibt jetzt Trier drinne?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pumba

Beitrag von pumba »

Ja,mit größter Wahrscheinlichkeit.
Bonner SC, RW Essen und jetzt aktuell Waldhof weg
soll heißen
Gladbach II bleibt auf jeden Fall drin
dann die Wormatia (das ist schon fast sicher), aber die haben für die Regio SÜD beantragt
und dann Trier, wobei das noch der DFB in letzter Instanz entscheiden muss, zumal der SVW ja auch noch die Möglichkeit hat, die Lizenz vor Gericht einzuklagen, bei Bonn und Essen ist das ja schon gescheitert....
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Ich weiß nicht, wie man sich über Lizenzentzüge freuen kann...

Ein richtiger Rivale ist das doch schon lange nicht mehr...
RW Essen insolventer Zwangsabsteiger
Waldhof weg

Die alten Traditionsvereine gehen den Bach runter!

Ersetzt werden sie über kurz oder lang durch so ne Scheiße wie Red Bull Schlag mich tot oder irgendwelche Plastikclubs von Neureichen Millionarios
Die werden dann irgendwann uns das Wasser abgraben.

Wenn uns das Lachen mal nicht im Halse stecken bleibt...

@ pumba: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie sich Deine Freude mit Deiner Signatur verträgt?
pumba

Beitrag von pumba »

Mmmmhhh, das ist ganz einfach zu erklären:
Ich finde es schade, dass die alten Traditionsvereine den Bach runter gehen.
Ich war entsetzt, als ich das von Rot Weiss Essen gehört habe, auch vom Bonner SC, SSV Reutlingen, Tennis Borussia Berlin etc.
Das zeigt, dass DRINGEND eine Reform der 4. Ligen, also der Regionalligen her muss, die Kluft zwischen Amateur- (5.Liga / Oberligen) und Profifussball einfach viel zu groß ist. Die Auflagen vom DFB sind irrwitzig und stehen in keinem Verhältnis. Da möchten Vereine zum Teil, die sportlich aus der Oberliga aufgestiegen sind und die Lizenzauflagen erfüllen, gar nicht aufsteigen, da das finanzielle Risiko einfach viel zu groß ist.
Aktuelle Beispiele: Oberligen Hamburg, Schlewig-Holstein und Bremen.

Aber der SV Waldhof war schon seeeehr lange kein ebenbürtiger Gegner mehr, die haben sich auch übernommen und die Fans sich ausnehmen lassen. Selbst schuld!!!!
Ich kenne viiiiiieeeele Mannheimer, aber ich kenne keinen, der sich nicht gefreut hätte, als wir damals vor dem Supergau, dem Abstieg in die 3- Liga standen....
Du vielleicht???
Von daher ist meine Freude durchaus angebracht und nachvollziehbar, wenn auch leicht überzogen....
c
Beitrag von c »

Ich verstehe jeden, der sich über den Lizenzentzug des SV Waldhofs freut, und ich gestehe auch jedem diese Freude zu. Bei mir selbst hat sich vordergründig auch ein kleines "Ätschibätsch" breit gemacht.

Aber tiiiieeeef in meinem Innern bin ich sehr traurig! Ganz bestimmt!

(...)

ARAHAHahahahehehehehhihihihihahaha :lol:

Zum Thema:
Bin mir ziemlich sicher, dass der Jendrisek-Ersatz noch ne Weile auf sich warten lassen müssen getuen wird.
Und Nostradamus hat mir grad am Telefon verraten, dass es zumindest mal keiner mit nem Holzbein wird. Wer das letztlich genau wird ist mir aber egal, nur Karate sollte er können!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Leider noch kein Ersatz für Jendrisek gefunden aber unser Stefan K. wirds
schon richten und einige von uns demnächst überraschen.
Für alle Dauerkartenbesitzer gibt es 3 % Rabatt im Reisebüro
Sun & Fun in Alzey
fubafa

Beitrag von fubafa »

Hallo!
Ich möchte doch mal anmerken, dass SK auch schon mal in der Vergangenheit ziemlich danebengegriffen hat. Man sehe nur auf die vorletzte Saison, hier die Rückrunde. Das soll bei weitem keine Panikmache sein, aber etwas Wachsamkeit ist meiner Meinung schon angebracht. Wenn ich nur an Aussage von SK denke .....evtl. vergessen die großen Vereine ja einen Spieler. Alles in allem glaube ich schon, dass SK die richtige Entscheidung treffen wird.
Und so zogen wir in die Bundesliga ein und wir................
fubafa
Antworten