Forum

Warten auf den Jendrisek-Ersatz (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
zlovie

Beitrag von zlovie »

Rosenberg von Werder Bremen wechselt zur Hertha nach Berlin....

Die haben in der zweiten Liga trotzdem einen Etat von über 30 Mio. ist ihm nicht zu verdenken, wenn er da mehr verdienen kann. So ist halt die Marktwirtschaft.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Objektivist hat geschrieben:Ja langsam verstummen die "Nie mehr 2. Liga" Gesänge und der Alltag holt uns wieder ein...Auf dem Transfermarkt ist reges treiben zu verspüren, leider die Musik spielen da die anderen. Und ich glaube nicht, dass unseres Problem nur die fehlenden Finanzen sind. Viel mehr ist die Lage die Kaiserslautern bietet. Wir müssen uns langsam zugestehen, dass wir einfach nicht mehr und nicht weniger als Provinz sind. Und wer geht schon gerne in Provinz? Da kann Tradition und toller Stadion samt Publikum nicht hinwegteuschen über die unzulänglichkeiten der geografischen Lage. Deshalb gehen die, die wir uns wünschen würden lieber zu Nürnberg, zu Pauli, nach Mainz, Hoffenheim, sogar Bochum...Wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass die Spieler nicht nur auf Geld schauen, vielmehr suchen sie eine Verbindung zwischen dem geld und der Möglichkeiten die die Region bietet. Und da sind wir nicht gerade vorzeighaft - auch wenn das nicht unbedingt an uns liegt. Ich denke zukünftig wird der Betze eine Anlaufstation für junge, noch unbekannte Profis die sich profilieren möchten und nach Sprungbrett in die weite "Welt" des Fußballs suchen oder eine "letzte Station" für ausgediente Profis von Klose formats. Deshalb werden wir Jahre brauchen um eine richtig vorzeigbare Manschaft zu formen und werden müssen jedes Jahr aufs neue kämpfen ums überleben. Doch mit Sk und MK (so lange der für uns da sein wird) haben wir die Chance durch Qualität die Nachteile des Standortes auszugleichen und dann werden unsere Söhne oder Enkel den Betze wieder in Glanz frühere Jahre erleben dürfen. Bis dahin brauchen wir aber eine Menge Geduld und Demut und bestimmt keinen "alten" Klose desen Name mehr strahlt als derzeitige Verfassung, keinen Berg und keinen anderen Großverdiener dessen Hingabe und Leidenschaft zu 70% dem Vermehrung seines Marktwertes, seines Zasters und seines viel zu großen Egos dient.

Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen für mein ein wenig anderen Blickwinkel.

Da kann man aber geteilter Meinung sein !
Kaiserslautern ist ne geile Stadt !

es ist meine Stadt !!

eine super Lage und die Region ist traumhaft schön.

o.k. es ist natürlich schwer, mit einer Weltstadt wie Hoffenheim zu konkurieren, da geb ich Dir recht....... :lol: :lol:
wo wohnst Du denn ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,DASS wir nachlegen müssen,steht außer Frage.Genauso steht es außer Frage,dass es aufgrund unserer schwierigen Finanzlage alles andere als einfach ist.

Dennoch gibt es keinerlei Grund,um Panik zu schieben,denn

1) ist das erste Pflichtspiel erst am Wochenende 14./15. August,somit in mehr als zwei Monaten

2) geht die Transferperiode noch bis zum 31. August

3) hat sich Stefan Kuntz bisher immer ziemlich viel Zeit bei der Bekanntgabe von Verpflichtungen gelassen,schließlich gibt er ja immer zu bedenken,dass er Neuverpflichtungen in intensiven Einzelgesprächen auf Herz und Nieren prüft.

Vermutlich wird die wirklich interessante Zeit im Hinblick auf neue Spieler erst im Juli anbrechen,also nach Trainingsauftakt.Und dann ist immer noch genug Zeit,um diese zu integrieren.

Der Kurs von SK hat in den vergangenen beiden Spielzeiten immer gut funktioniert.

Nur um der schnellen Verpflichtungen Willen sehe ich nicht ein,dass alles an Land gezogen wird,was nicht bei drei auf den Bäumen ist.Und die Namen,die immer wieder hier auftauchen,haben glaube ich mit denen,die bei uns nächste Saison spielen,herzlich wenig zu tun.

Man lässt sich nicht in die Karten schauen,und das finde ich gut.
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Nachdem man Paljic nahe gelegt hat, sich einen anderen Verein zu suchen,
da er es wohl nicht in Liga 1 packt (ich habe ihn eigentlich nicht ganz so
schwach gesehen), gehe ich mal davon aus, dass Kuntz und Kurz Offensiv-
kräfte im Blickfeld haben, die eigentlich die Qualitäten einen Paljic
übetreffen müssten. Ansonsten würde es keinen Sinn machen, ihm jetzt
schon einen Vereinswechsel nahe zu legen. Von daher mache ich mir da
jetzt keinen großen Kopf, da kommt sicher noch was nach.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

es ist meine Stadt !!

o.k. es ist natürlich schwer, mit einer Weltstadt wie Hoffenheim zu konkurieren, da geb ich Dir recht....... :lol: :lol:
wo wohnst Du denn ?[/quote]

@desTeufelsGeneral
das sehe ich ganz genau so !!!
Umsonst mache ich nicht 2x pro Jahr Urlaub in Fischbach. Natürlich hauptsächlich wegen meinem über alles geliebten FCK, aber gerade die Region ist der absolute Knaller.Wenn ich nur an St.Martin, Annweiler, Neustadt, der Nähe nach Luxemburg, Frankreich, Schweiz und zur Mosel denke. Auch die Stadt Kaiserslautern kann sich sehen lassen.

Dann empfehle ich dem Herrn @Objektivist mal einen Ausflug nach Wolfsburg. Die Stadt ist grauenhaft, da ist nichts, garnichts. Die haben nicht mal ein brauchbares Stadtzentrum und das Umland ist flaches Land, kein schöner Pfälzer Wald.

Also warum soll ein Spieler nicht Lautern wechseln, wegen der Region ?
Wenn es wirklich nur um die Region geht, dann müßte man alle Spieler benebelt, mit verbundenen Augen nach Wolfsburg zur Vertragsunterzeichnung führen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir brauchen noch 2 Stürmer.Vittek wäre nicht schlecht,da er zur Not auch auf den offensiven Aussen spielen kann.Beim Zweiten würde ich auf Zeit spielen-Schäppchen Klose vielleicht oder Seatak?
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Drei Gedankengänge von mir zu diesem Thema:

1. Schulz war bis zu seiner Verletzung Stammspieler und hat mehr als ordentlich gespielt. (Als Antwort auf die Aussage eines Users, Schulz hätte sich in der 2.Liga nicht durchgesetzt.)

2. Die ganze Sache mit DVAG, Lotto und Klose könnte natürlich auch so gelaufen sein: DVAG und Lotto planen eine Rückholaktion von Klose auf den Betze, wickeln alles in trockene Tücher (man ist sich mündlich mit Klose und Bayern einig) und stellen dann den Verein in Person von Stefan Kuntz vor die vollendeten Tatsachen. Stefan und Marco beraten darüber und entscheiden sich zum jetzigen Zeitpunkt gegen einen Klose auf den Betzenberg. Die Gründe dafür könnten ja vielfältig sein und einige plausible fallen mir auch ein. Die DVAG ist vergrätzt und kündigt das Trikotsponsoring. Was mir dabei echt Sorgen macht ist die Tatsache, dass DVAG und Lotto meinen, sie könnten bei sportlichen Entscheidungen ein Wort mitreden.

(Das ist reine Hypothese, ich sitze hier im Norden der Republik und hab' von nix 'ne Ahnung, versuche nur die Zusammenhänge zu sehen.)

3. In der Ruhe liegt die Kraft.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

1. Ungeduld und die Neigung zum "simulieren" gehört zum pfälzer Naturell, i.B. wohl zum FCK Fan
2. Ich sehe die Chancen für einen Klassenverbleib eher höher als hätten wir erst in der kommenden Saison den Aufstieg schaffen müssen.
3. Die Qualitäten der Region werden, glaube ich erst dann gewürdigt, wenn man nicht mehr dort lebt. Und, bitteschön, was ist den an bereits genanntem WOB oder Gelsenkirchen, Hannover, Hoffenheim, um nur einige Beispiele zu nennen, attraktiver? Ganz abgesehen, dass man in und um KL Wohnmöglichkeiten zu Preisen finden kann, von denen man anderorts nur träumen kann.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Also irgendwie habe ich schon für mich im Stillen gehofft, dass der ein oder andere Spieler gehalten werden kann. Es soll leider so nicht sein. Doch viele Wege führen nach Rom.

Wichtig für mich sind bei den ganzen Spekulationen um irgendwelche Spieler das "Team building". Es nutzt nichts "Einzelkanonen" in eine Mannschaft zu bringen, die nicht Team-fähig sind. Auf das Gesamtkonzept kommt es an und hier muss man einfach Geduld haben und sehen was möglich ist.

Und anschließend muss man Geduld haben bis es fruchtet. Sehr schwierig bei den Erwartungshaltungen hier im Forum.

Es bleibt einfach nichts anderes als zu warten, was K&K zusammenbasteln. Die Möglichkeiten sind begrenzt, das weiß hier jeder.

Ich freue mich wie die Luzie auf die erste Liga und bin fest der Meinung, dass nicht das erste Jahr das Problem wird, sondern das zweite. :wink:

Ja, Schade Miro. Hier habe ich im Gegensatz zu meinem Text oben die gleiche Meinung Rossobianco. Nicht nur, weil es ein Zeichen gesetzt hätte, sondern weil Miro ein absoluter Teamplayer ist. :!:

Übrigens: Auch die "Weschtpalz" hat ihre Highlights!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also mich machen solche Artikel bei Leibe nicht nervös. Das wir einige Wochen Rückstand auf andere 1. Ligisten haben dürfte wohl jedem klar sein. Außerdem dürfte auch klar sein, dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht den kompletten Kader stehen hat, zumal noch eine kleine WM ansteht. Wer glaubt hier noch einen richtigen Sturmkracher vorgesetzt zu bekommen ist auf dem Holzweg. Ich denke unser Problem ist ausreichend diskutiert worden. Ob jemand kommt oder nicht hängt in erster Linie vom Geld ab. Wenn ich in der Lautrer Provinz 3 Jahre einige hunderttausend Euro mehr verdiene als im Ruhrgebiet (nur ein Beispiel), dann geh ich in die Provinz. Entscheidend wird das erst wenn die Gehälter ungefähr gleich sind.
Was ich mich frage ,warum sich so viele Leute in die Hosen machen. Ob es die Pokalauslosung ist, unser Finanzer, unser Sponsor, unsere Neuverpflichtungen, irgendwelche nichtsaussagenden Artikel. Aus jeder Aktion wird ein Weltuntergang gemacht. Die meisten Äußerungen haben mit Realismus oder Kritik doch gar nichts mehr zu tun. Bleibt mal locker hinter euren Tastaturen! Wir haben einen Vorstand und ein Team deren Aufgabe es ist, das Beste aus der jetzigen Lage herauszuholen. Hier gilt es zu vertrauen und erst Kritik anzumelden, wenn es was zu kritisieren gibt.
Wir steuern schon wieder darauf zu mit einer negativen Grundstimmung in die Saison zu starten; nicht gerade die besten Voraussetzungen. Wenn es aus diversen Gründen mit dem sportlichen nicht optimal laufen sollte, so sollten doch wenigsten wir ein wenig Optimismus verstreuen oder?
pebe

Beitrag von pebe »

antikochteufel hat geschrieben:1. Ungeduld und die Neigung zum "simulieren" gehört zum pfälzer Naturell, i.B. wohl zum FCK Fan
2. Ich sehe die Chancen für einen Klassenverbleib eher höher als hätten wir erst in der kommenden Saison den Aufstieg schaffen müssen.
3. Die Qualitäten der Region werden, glaube ich erst dann gewürdigt, wenn man nicht mehr dort lebt. Und, bitteschön, was ist den an bereits genanntem WOB oder Gelsenkirchen, Hannover, Hoffenheim, um nur einige Beispiele zu nennen, attraktiver? Ganz abgesehen, dass man in und um KL Wohnmöglichkeiten zu Preisen finden kann, von denen man anderorts nur träumen kann.

...das wir mal einer meinung sind, bezüglich punkt 3 deiner anmerkung... :wink:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nur mal keine Panik.

Ist doch ganz klar, dass auf dem Transfermarkt momentan Flaute herrscht. Wartet mal bis sich das "Schaufenster" Namens WM dem Ende neigt, dann gehts wieder richtig ab.
Sollte Kuntz dennoch vorher einen absoltuten Leistungsträger verpflichten, können wir uns glücklich schätzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
pebe

Beitrag von pebe »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Ja langsam verstummen die "Nie mehr 2. Liga" Gesänge und der Alltag holt uns wieder ein...Auf dem Transfermarkt ist reges treiben zu verspüren, leider die Musik spielen da die anderen. Und ich glaube nicht, dass unseres Problem nur die fehlenden Finanzen sind. Viel mehr ist die Lage die Kaiserslautern bietet. Wir müssen uns langsam zugestehen, dass wir einfach nicht mehr und nicht weniger als Provinz sind. Und wer geht schon gerne in Provinz? Da kann Tradition und toller Stadion samt Publikum nicht hinwegteuschen über die unzulänglichkeiten der geografischen Lage. Deshalb gehen die, die wir uns wünschen würden lieber zu Nürnberg, zu Pauli, nach Mainz, Hoffenheim, sogar Bochum...Wir müssen zu Kenntnis nehmen, dass die Spieler nicht nur auf Geld schauen, vielmehr suchen sie eine Verbindung zwischen dem geld und der Möglichkeiten die die Region bietet. Und da sind wir nicht gerade vorzeighaft - auch wenn das nicht unbedingt an uns liegt. Ich denke zukünftig wird der Betze eine Anlaufstation für junge, noch unbekannte Profis die sich profilieren möchten und nach Sprungbrett in die weite "Welt" des Fußballs suchen oder eine "letzte Station" für ausgediente Profis von Klose formats. Deshalb werden wir Jahre brauchen um eine richtig vorzeigbare Manschaft zu formen und werden müssen jedes Jahr aufs neue kämpfen ums überleben. Doch mit Sk und MK (so lange der für uns da sein wird) haben wir die Chance durch Qualität die Nachteile des Standortes auszugleichen und dann werden unsere Söhne oder Enkel den Betze wieder in Glanz frühere Jahre erleben dürfen. Bis dahin brauchen wir aber eine Menge Geduld und Demut und bestimmt keinen "alten" Klose desen Name mehr strahlt als derzeitige Verfassung, keinen Berg und keinen anderen Großverdiener dessen Hingabe und Leidenschaft zu 70% dem Vermehrung seines Marktwertes, seines Zasters und seines viel zu großen Egos dient.

Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreisen für mein ein wenig anderen Blickwinkel.

es ist meine Stadt !!

wo wohnst Du denn ?

Lautre ins ne schöne stadt, da lässt es sich gut leben... :teufel2:

Schaut euch mal objektiv städte in deutschland an, überall Mc Donalds (wobei das erste bei uns eröffnet wurde), saturns, media märkte, h&m s (für klamottenschorschs :D ) und ähnlche einkaufsghettos... Nur weil in dortmund oder köln oder münchen 3 UCI kinos mehr haben, macht das keine metropole aus. Es sagt schon mal garnichts aus bezüglich LEBENSQUALITÄT bezüglich alltäglicher notwendigkeiten! Lautrer unn sunscht nix :D
pebe

Beitrag von pebe »

Aragorn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Schaut euch mal objektiv städte in deutschland an, überall Mc Donalds (wobei das erste bei uns eröffnet wurde), saturns, media märkte, h&m s (für klamottenschorschs :D ) und ähnlche einkaufsghettos... Nur weil in dortmund oder köln oder münchen 3 UCI kinos mehr haben, macht das keine metropole aus. Es sagt schon mal garnichts aus bezüglich LEBENSQUALITÄT bezüglich alltäglicher notwendigkeiten! Lautrer unn sunscht nix :D

Deswegen werden die Stürmer auch nicht Schlange stehen um beim FCK spielen zu wollen.

McDonalds : Am 4. Dezember 1971 eröffnete die erste deutsche Filiale in der Martin-Luther-Straße in München im Stadtteil Obergiesing...

natürlich nicht, wollte damit nur ausdrücken was du ebenfalls angesprochen hast. Schlange stehen die höchstens mal bei mc donalds an der kasse. Unabhängig davon, ob KL oder münchen die zuerst eröffnete filiale hatte. :wink:
Moselbetze

Beitrag von Moselbetze »

Schaden wir unserer Mannschaft in dem wir schnelle Neuverpflichtungen fordern und eine Weltuntergangsstimmung verbreiten?
Oder schaden wir mehr, wenn wir alles durch die rosarote Brille sehen und denken es wird schon irgendwie hinhauen mit dem Klassenerhalt?
Ich weiß es nicht.
Klar ist das viele Aufsteiger das erste Jahr überstehen,aber haben die auch nach dem Aufstieg so viele Leistungsträger verloren?
Ich habe einfach nur Angst, daß es schiefgeht, und das hat nichts damit zu tun das ich K. und K. nicht vertraue, sondern weil ich uns in einer weitgehend aussichtslosen Lage sehe.
Hoffentlich habe ich Unrecht!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also :
Der "Neue" muss genauso schnell wie Jendrisek sein...
Der "Neue" muss genauso viel und lang laufen können...
Der "Neue" soll mindestens zehn Tore schiessen...
Der "Neue" muss nahtlos ins Mannschaftsgefüge passen --> Charakter !...
Der "Neue" soll/darf net viel kosten/verdienen...
Tja...kein Wunder dass K+K so viel Zeit brauchen... :wink:

PS :
Der "Neue" sollte sofort den Qualitätstest/Check von uns Superfachmannfanexperten bestehen - bevor er überhaupt mal einen Ball für den FCK gespielt hat... :lol:

Sommerloch olé... :teufel2:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Aragorn hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: Schaut euch mal objektiv städte in deutschland an, überall Mc Donalds (wobei das erste bei uns eröffnet wurde), saturns, media märkte, h&m s (für klamottenschorschs :D ) und ähnlche einkaufsghettos... Nur weil in dortmund oder köln oder münchen 3 UCI kinos mehr haben, macht das keine metropole aus. Es sagt schon mal garnichts aus bezüglich LEBENSQUALITÄT bezüglich alltäglicher notwendigkeiten! Lautrer unn sunscht nix :D

Deswegen werden die Stürmer auch nicht Schlange stehen um beim FCK spielen zu wollen.

Ziemer würde :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

eye of the tiger hat geschrieben:Ziemer würde :D

Cool,der könnte nach der Sommerpause sicherlich auch in der Breite Schlange stehen :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

OWL-Teufel hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:Ziemer würde :D

Cool,der könnte nach der Sommerpause sicherlich auch in der Breite Schlange stehen :D

Da bekäme der Begriff des "den Kader in der Breite stärken" eine völlig neue Bedeutung :D
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ruhig Blut es ist noch sehr sehr viel Zeit...K&K werden uns nicht enttäuschen und uns einen lukrativen Stürmer präsentieren aber das wird wohl noch dauern bis nach der WM!

Allerdings denk ich nicht das ansonsten noch groß eingekauft wird vorallem weil man nicht vergessen darf das wir mit Amri, Kirch und Tiffert im Mittelfeld schon so gut wie vollständig sind...ich denke das nach einer verpflichtung eines stürmers höchstens versucht wird steini und/oder ivo zu halten mehr läst unser budget nicht zu! was m. M. nach auch völlig ausreicht wir haben nicht die mittel in der 1buli wieder mit einem 32mann kader in die saison zu starten!! :!: :!:

und zum schluss--> SCHEISS SOMMERPAUSE :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wer is weg von den Leistungsträgern ?
Sam - Jendrisek - Mandjeck. :cry:
Wen haben wir bis jetzt geholt ?
Tiffert - Amri - Kirch. :)
Wenn man rein von der "Bundesligaerfahrung" ausgeht, sind wir sogar stärker geworden...ÄTSCH ! :lol:
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Immer diese Unruhestifterrei von den Pressefuzzizzzz. Die haben wohl langeweile vor der sch... WM und da es beim FCK mal ruhig ist muss wieder rumgestochert werden. Sau schlimm!

Klar passiert vor und während der WM nix. Weil jeder hofft noch für Spieler X weil er 2 Tore geschossen hat 2 Mio mehr zu bekommen.

Aber ich denke das Stefan das schon macht. Er hatte ja schon vor paar Wochen gesagt das 5-6 Spieler sicher wären. Von daher würd ich mir da nicht so nen Kopf machen.

Und wenn keiner kommt dann tanzen wir mit den Mädchen die da sind!
Auch nich schlecht. :teufel2:

Ach noch was an die Panikmacher zum Pokallos Osnabrück... Osna hin oder her. WIR sind der FCK, WIR spielen 1. LIGA, WIR schaffen das! Was interessiert wen die schon alles ausm Pokal geschmissen haben? Die sagen ja auch nicht "ohhh der FCK :shock: die haben schon gegen Barca, Madrid, Bayern, PSV, BVB, HSE, UGH, TVB, ... usw gewonnen *zitter*
Mein Gott scheissen sich vorm Spiel schon in die Hose!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

nein objektist , es geht nicht um schöne Regionen oder ob wir Provinz
sind ( Ich liebe übrigens meine "Provinz" )
Es dreht sich alles nur um den schnöden Mammon.
Wenn wir genug Geld hätten , was meinst du wie schön unsere Region
für manchen Beratergesteuerten Profi wäre.
BTW so isses eben und wir können es nicht mehr ändern-
Gruß Redsnapper
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie hab ich´s im Urin. Die DVAG rückt in die 2.Reihe,und zwar kurzfristig.Ist ja auch schon angekündigt. Das bedeutet einen weiteren Kapitalschub in dieser Kategorie. Ein neuer Hauptsponsor komm ebenfalls sehr kurzfristig und wir haben dann in dieser Kategorie ebenfalls mehr Kohle. Im Endeffekt kommen dan zwei für vorne/ oM in der Kategorie Sestak/ Rosenberg. Vielleicht hat man gerade aus diesem Grund das Thema Stadionnamenvermarktung bis zum Erbrechen angesprochen. Es könnte aber auch durchaus sein, das ich nicht dieses Thema im Urin habe sondern das meine 2 gesoffene Feierabendbier am drücken sind :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

zum Stadionnamen gibt´s laut Kuntz zur Zeit kein Konkretes Angebot mit Laufzeit, Kohle, Namen usw.
Wenn dann wir dieser Schritt in einer Mitgliederversammlung beschlossen.

Das mit dem Hauptsponsor.... viell. Karlsberg? Immerhin wollen die Saarbrücken sie ja net mehr, die haben ja jetzt Bitburger (vom Geschmack her kann ich´s verstehn :lol: ).

Aber da man von dieser Seite auch nichts hört, denke ich das da auch was am laufen ist. Also abwarten und am 01.08. wissen wir mehr. :)
Antworten