
SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich, was kann man daran nun wirklich schlimm finden? Zumal McDonalds als Großsponsor ja immerhin noch WM-Bezug hat. Ich nehms dem Horst net krumm (und dem Brehme auch net). Wenn ich mit an die 80 meine Popularität von vor über 55 Jahren noch so nutzen könnte, dann würde ich das auch tun.
Und man sollte auch nicht immer so tun, als ob der alte Fritz zu Lebzeiten ein heiliger gewesen wäre. Der hat auch die ein oder andere Werbeeinnahme verbucht, indem er seine Bekanntheit zu Markte getragen hat...
kepptn hat geschrieben:SuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich, was kann man daran nun wirklich schlimm finden? Zumal McDonalds als Großsponsor ja immerhin noch WM-Bezug hat. Ich nehms dem Horst net krumm (und dem Brehme auch net). Wenn ich mit an die 80 meine Popularität von vor über 55 Jahren noch so nutzen könnte, dann würde ich das auch tun.
Und man sollte auch nicht immer so tun, als ob der alte Fritz zu Lebzeiten ein heiliger gewesen wäre. Der hat auch die ein oder andere Werbeeinnahme verbucht, indem er seine Bekanntheit zu Markte getragen hat...
So isses. Wie Weschtkurv schon richtig bemerkte tat Eckes es bewusst. Das kann man ihm weder verübeln noch halte ich diese Entscheidung inn irgendeiner Weise für lächerlich. Zumal der Spot im Sumpf des Eventgedöhns zur Zeit noch einigermassen hervorsticht. Ich hab zwar schon mehr gelacht, aber der Clip hat einen gewissen Humor und passt irgendwie ins allgemeine Mc D Schema. Ausserdem kommt keiner der Drei als dümmliche Witzfigur rüber, was man vom VW Debakel eher nicht behaupten kann. DA Frage ich mich wer denn jetzt der größte Idiot ist.
bob_der_teufel hat geschrieben:also das mit dem werbespot finde ich jetzt nciht so schlimm, aber ich stand neulich an der burgerking kasse und konnte im hintergrund axel roos in der küche erkennen, wie er einen burger wendete und einen crispy mit tomaten belegte. das fand ich dann doch etwas übertrieben
Steffbert hat geschrieben:Er war alt und brauchte das Geld.
Mac41 hat geschrieben:@SuperMario,
@kepptn
Da sind wir uns aber mal sowas von einig!
scheiss fc köln hat geschrieben:Ihr müsst ja abends nach der "Tagesschau" komplett erschüttert vom Sessel fallen.
lautrerbu98 hat geschrieben:hallo werte mitfans,
ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass unser aller freund horst eckel in einem mc donalds werbespot zu sehen war. dies erschütterte mich doch in beträchtlichem maße. deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hören und fragen ob horst wirklich so nötig geld braucht. ich finde man könnte in diesem fall auch einen spendenaufruf starten, bzw. den fck vorstand bitten ihm einen job zu verschaffen.
was denkt ihr?
Schlossberg hat geschrieben:Jede Erwähnung, jeder Bezug auf Kaiserslautern, 1954, einen der Helden etc. nützt dem FCK. Die "Marke" wird gestärkt, das ist ein geldwerter Vorteil.