Wenns nicht so traurig wäre, wär es fast schon zum Lachen was hier für Namen kursieren. Da sind Ablösesummen im Gespräch, die der FCK niemals stemmen könnte. Nicht einmal Spieler der "Kragenweite" Schieber und Holtby wollen zum FCK, aber Poulsen,Berg,Rosenberg und Eder sind anscheinend im Gespräch....
Ich lach mich tot,aber das Beste ist, es gibt tatsächlich User bei DBB, die ernsthaft an diese Märchen glauben
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenns nicht so traurig wäre, wär es fast schon zum Lachen was hier für Namen kursieren. Da sind Ablösesummen im Gespräch, die der FCK niemals stemmen könnte. Nicht einmal Spieler der "Kragenweite" Schieber und Holtby wollen zum FCK, aber Poulsen,Berg,Rosenberg und Eder sind anscheinend im Gespräch....
Ich lach mich tot,aber das Beste ist, es gibt tatsächlich User bei DBB, die ernsthaft an diese Märchen glauben
Wieso sollte ein Berg nicht zu uns kommen für ein Jahr? Der ist jung, spielt nächste Saison auch bei Hamburg nicht international und hätte bei uns die Möglichkeit sich als Stammspieler zu zeigen....
3,5mille... das war früher mal nix, und jetzt...Gott wieso haben diese Schweine unsren Verein so kaputt gemacht...aber Poulsen und Konsorten sind nur nur unter sehr sehr vielen Voraussetzungen zu bezahlen...
Mal ganz langsam. Meiner Meinung nach wäre eine Leihe von Poulsen zu für uns machbaren Konditionen möglich. Hier in Stuttgart versucht man Molinaro von Juve loszueisen. Für 4 Mio. Außerdem brauch der VfB einen Ersatz für Hleb, der wieder nach Barcelona zurück ist. Sie sind angeblich in gut laufenden Gesprächen mit Albert Riera vom FC Liverpool, der dort nich richtig zum Zug kam. Den würden sie nur leihen, bloß er kostet mit Gehalt auch um die 4-5 Mio.
Der VfB kann auch nicht ständig mit Geld um sich werfen, nachdem sie sich diese Saison einige teure Eier ins Nest gelegt haben (Hleb 5Mio, Pogrebnyak 4.8 Mio, Elson...)
Naja warten wir mal ab. Ich denke, dass die ersten "wichtigen" Transfers nach der WM über die Bühne gehen. Aber vllt zaubert der Stefan ja auch einen aus dem Hut
AllgäuDevil hat geschrieben:Wenns nicht so traurig wäre, wär es fast schon zum Lachen was hier für Namen kursieren. Da sind Ablösesummen im Gespräch, die der FCK niemals stemmen könnte. Nicht einmal Spieler der "Kragenweite" Schieber und Holtby wollen zum FCK, aber Poulsen,Berg,Rosenberg und Eder sind anscheinend im Gespräch....
Wieso sollte ein Berg nicht zu uns kommen für ein Jahr? Der ist jung, spielt nächste Saison auch bei Hamburg nicht international und hätte bei uns die Möglichkeit sich als Stammspieler zu zeigen....
Weil an einem Mann wie Berg auch andere Verein dran sein werden die deutlich mehr zahlen können wie der FCK und bei denen er mit ziemlicher Sicherhiet auch gute Chancen auf einen Stammplatz hat.
Ansonsten trifft es der Beitrag von AllgäuDevil zu 100%.
Zuletzt geändert von Lestat am 31.05.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Vielleicht benutzt die Seite 4-4-2.com auch nur Vereine für Gerüchte die 442 spielen, also als System!
Ich glaube das mit Eder nicht, aber mit Poulsen meine ich könnte was dran sein, aber wenn 2-3 Spieler kommen für 1,8 Mio bin ich natürlich nicht enttäuscht, denn Kuntz und Kurz haben Ahnung und das werden dann schon gute Spieler sein.
Ma gucken, ich denke diese Woche kommt ein neuer Mann, bin selbst gespannt wer.
pirlo9 hat geschrieben:Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Würde mich auch überhaupt nicht wundern, wenn wir diesen Sommer noch die eine oder andere größere Transferüberraschung erleben. Da oben auf dem Berg wird schon ganz gerne tiefgestapelt und mit unserer Armut kokettiert. Das ist vielleicht als Taktik gegenüber dem Finanzamt oder der Stadt auch gar nicht dumm. Handlungsunfähig auf dem Transfermarkt sind wir aber deshalb sicher nicht. Wir gehören zwar immer noch zu den kleineren Etats in der Bundesliga und müssen uns genau überlegen wieviel Geld uns jeder Spieler wert ist, aber das heißt nicht, dass wir uns gar nichts leisten können.
Und wer denkt, Stefan Kuntz geht mit einer Mannschaft in eine Saison, die nicht konkurrenzfähig ist, der kennt Stefan Kuntz schlecht. Da hätte er ja keinen Spass mehr an der Arbeit. Wartets einfach mal ab...
ganz genau Rheinteufel , sehe ich genau so , und eins nicht
vergessen Freunde wir haben rücklagen beim Finanzamt getätigt ,jeder
Finanzhai weiß was das heißt , also einfach mal abwarten.r
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Absolut unrealistisch sich mit solchen Transfers zu befassen. Das bringt nichts von solchen Spielern zu träumen! Poulsen ist nicht unsere Kragenweite. Ich fänd Poulsen echt geil, aber überlegt mal wie viele Vereine im unteren Drittel der Tabelle sich den leisten könnten! Wir sicher nicht!
Berg find ich schon unrealistisch, aber da besteht noch ein funken Hoffnung.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Denke das S.K schon ein Fuchs ist, wenn ich davon ausgehe das Poulsen auch vom VFB favorisiert wird, dann gehe ich recht in der Annahme das S.K da ein Spielchen treibt. Geht Poulsen zum VFB weil er dort mehr verdient als beim FCK, schnappt die Falle zu und wir bekommen Mandjeck weil Stugart keine Verwendung mehr für ihn hat.
Dennoch ich behaupte es werden keine Transfers mehr getätigt bis M.K aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Bei allen Transfers die S.K vorschlägt, wird M.K entweder nicken oder schütteln, weil M.K muss mit den Herren arbeiten, und kennt auch die Zahlen was wir an Kohle für Transfers übrig haben.
Blauäugig ins verderben rennen werden S.K und M.K nicht, dafür sind beide zu clever und beide ein zu gutes Team was auf riesigem Vertrauen basiert.
Der Erfolg von S.K hängt in ganz großen Teilen auch an M.K
Praktisch gesehen wie bei Siamesischen Zwillingen, der eine kann ohne den anderen nicht.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Ja klar.... Bei Real haben wir uns auch schon wegen Kaka und VdV erkundigt. Die aufgerufenen Summen sind schließlich nur Peanuts! Hauptsache mal was gemeldet....
.... darf Poulsen für 5 Millionen Euro den Verein verlassen.... Beim 1. FC Kaiserslautern könnte er nur knapp 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen ...
Wer sich darüber auch nur einen Moment lang ernsthafte Gedanken macht, gehört in die Klapse.
Bitte keine Gerüchte mehr von dieser Quelle posten. Danke.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Denke das S.K schon ein Fuchs ist, wenn ich davon ausgehe das Poulsen auch vom VFB favorisiert wird, dann gehe ich recht in der Annahme das S.K da ein Spielchen treibt. Geht Poulsen zum VFB weil er dort mehr verdient als beim FCK, schnappt die Falle zu und wir bekommen Mandjeck weil Stugart keine Verwendung mehr für ihn hat...
Falsch. Stuttgart und Mandjeck können sich nur nicht entscheiden, interessieren sich doch min. ein halbes dutzend Ligue1-Clubs, einige Bundesligavereine und, und, und, für Mandjeck. Wenn er ein Fuchspiel treiben würde, würde er dem VFB unsern Fuchs im Tausch anbieten.
SaarTeufel79 hat geschrieben:Denke das S.K schon ein Fuchs ist, wenn ich davon ausgehe das Poulsen auch vom VFB favorisiert wird, dann gehe ich recht in der Annahme das S.K da ein Spielchen treibt. Geht Poulsen zum VFB weil er dort mehr verdient als beim FCK, schnappt die Falle zu und wir bekommen Mandjeck weil Stugart keine Verwendung mehr für ihn hat.
Oder, was meines Erachtens auch wahrscheinlicher ist, der VFB will Poulsen weil Mandjeck nach Stade Rennes und sie ansonsten auf dieser Position möglicherweise zu dünn besetzt sind ?!
SaarTeufel79 hat geschrieben:Denke das S.K schon ein Fuchs ist, wenn ich davon ausgehe das Poulsen auch vom VFB favorisiert wird, dann gehe ich recht in der Annahme das S.K da ein Spielchen treibt. Geht Poulsen zum VFB weil er dort mehr verdient als beim FCK, schnappt die Falle zu und wir bekommen Mandjeck weil Stugart keine Verwendung mehr für ihn hat.
Oder, was meines Erachtens auch wahrscheinlicher ist, der VFB will Poulsen weil Mandjeck nach Stade Rennes und sie ansonsten auf dieser Position möglicherweise zu dünn besetzt sind ?!
kann auch sein! aber mandjeck interessiert mich im moment gar net! ein neuer stürmer muss her! mit tiffert, schulz,bilek sind wir gut besetzt im dm da brauchen wir momentan kein dm!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:
kann auch sein! aber mandjeck interessiert mich im moment gar net! ein neuer stürmer muss her! mit tiffert, schulz,bilek sind wir gut besetzt im dm da brauchen wir momentan kein dm!
Meiner Ansicht nach, hat Mandjeck sich auf der Position schon bewiesen, genau wie Bilek, die beiden anderen genannten, sind den Nachweis noch schuldig. Gerade Schulz der mich in Liga 2 nicht wirklich überzeugt hat.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
PaaHaaT hat geschrieben:3,5mille... das war früher mal nix, und jetzt...Gott wieso haben diese Schweine unsren Verein so kaputt gemacht...aber Poulsen und Konsorten sind nur nur unter sehr sehr vielen Voraussetzungen zu bezahlen...
3,5 promille schon.Die hatte ich nämlich nie .
Außerdem steht geschrieben, daß Stuttgart 3,2 Mio´s zahlen kann,nicht aber das sie soviel zahlen wollen
Ich glaube aber immer noch, daß einer oder zwei von diesem Kaliber kommen werden. Schließlich habe ich ja auch schon vor Monaten geschrieben,daß 64,65 Punkte zum Aufstieg reichen und 67 für Platz eins
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wer sagt denn, dass an der Meldung überhaupt etwas Wahres dran ist?
Wenn die schon schreiben, dass der FCK interessiert ist und bereit wäre, 1.8 Mio. Gehalt zu zahlen (halte ich für absoluten Schwachsinn!), dann ist doch die Wahrscheinlichkeit groß, dass das mit dem Interesse vom VfB genauso frei erfunden ist! Diese "Quelle" ist doch höchst unseriös!
Da würde ich eher meinem Nachbarn glauben, wenn er sagt, er hätte Miro beim Altglascontainer getroffen und er würde 1000% zum FCK wechseln!
Sagenhaft, mit was für Zahlen da rumgeworfen wird. Da glaub ich ja eher, das der S.K. den Hitzlsberger verpflichtet. Der ist bedeutend billiger, deutscher und auch jünger! Mit 100 % vertrauen vomTrainer im Rücken würde der wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Abgesehen davon, das die kosten für uns unrealistisch sind, ist der bedarf auf Poulsens Position von der Dringlichkeit ziemlich weit hinten zu finden.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sagenhaft was manche leute denken wie arm der FCK doch sein muss!!!
Leute, wir sind kein kleiner sportverein , der FCK wird durchaus auch in der lage sein einem richtig guten spieler 1- 1,2 mile zu zahlen!Nennt mich ruhig realitätsfremd aber keiner von uns weiss was der betze wirklich in der tasche hat und was letztendlich für summen auf den tisch gelegt werden ! wenn das nicht gänge könnten wir uns gleich vom profisport abmelden! is schon klar das man net jedem spieler des gesamten kaders soviel zahlen kann oder auch muss!
Gazza hat geschrieben:So langsam kann man aus den Transfergerüchten an Speilern, die angeblich mit dem FCK in Verbindung stehen, ja fast ne Weltauswahl zusammenpuzzeln...
...und ich will doch nur CIDIMAR!!!
.. und genau den kannste vergessen - der FSV soll die Option gezogen haben. Somit bleibt er dort.