Wäre er bestimmt gerne geblieben nur wenn Lautern dem HSV kein Angebot macht dann kann Sam sich doch gar nicht für Lautern entscheiden!RedGlory hat geschrieben:Die 1,8 locker machbar?
Dann wäre Sam garantiert Lautrer geblieben....
Dann sollten wir zuerst mal unsere Schulden beim Finanzamt bezahlenpirlo9 hat geschrieben: Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Es ist doch aber schön wenn solche fantastischen Fussballer mit uns in Verbindung gebracht werden oder?ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Ja und das sind 500.000 bis 2 Mio. je nach Stärke.tim_price hat geschrieben:pirlo, aber Du hast schon so ne ungefähre Vorstellung was Bundesligaspieler bei nem Abstiegskandidaten (der auch noch klamm ist...) so verdienen ?
Einerseits sind das volllommen realitätsferne Gerüchte, irgendwelcher content um Internetseiten zu füllen. Andererseits sind es langsam zu viele davon. Irgendwie seltsam...
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch....muss auch gestehen die Seite war mir bisher völlig unbekannt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Wo nehmen die Leute von *4-4-2.com* denn so einen Blödsinn her ????
Welche ? Derbetzebrennt ?ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.Betzepower1973 hat geschrieben:Dann sollten wir zuerst mal unsere Schulden beim Finanzamt bezahlenpirlo9 hat geschrieben: Ich sag euch Lautern hat mehr Geld als ihr denkt!
Du weißt aber schon, das wir bilanziell überschuldet sind, durch die Rück-pirlo9 hat geschrieben:Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.Betzepower1973 hat geschrieben:
Dann sollten wir zuerst mal unsere Schulden beim Finanzamt bezahlen
Spieler sind wichtiger um die Klasse zu halte oder auch mehr...
Wenn er kommt dann komm ich auf deinen Beitrag nochmal zurück!Betzepower1973 hat geschrieben:Du weißt aber schon, das wir bilanziell überschuldet sind, durch die Rück-pirlo9 hat geschrieben: Ne die sollten wir warten lassen und des in Raten zahlen.
Spieler sind wichtiger um die Klasse zu halte oder auch mehr...
stellung fürs Finanzamt. Und Du haust ihr total unrealistische Millionen-
beträge raus, 1,8 Mio. nicht viel Gehalt![]()
![]()
![]()
Frag mal, was der Amedick kriegt, vermutlich nicht mal 1/3 davon. Träumer.
NEIN ... 0-8-15.com ach ne 4-7-1-1. com ach nee die 4-4-2. com mein ich natürlichtim_price hat geschrieben:Welche ? Derbetzebrennt ?ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Kann jemand mal diese beknackte Internetseite löschen, die macht mich noch wahnsinnig![]()
Genie und Wahnsinn...
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben: NEIN ... 0-8-15.com ach ne 4-7-1-1. com ach nee die 4-4-2. com mein ich natürlich
Es sagt schon viel aus, wenn selbst Transfermarkt.de diese 4-4-2.com Seite als unsichere Quelle siehtDER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Also 4-4-2.com ist bekannt dafür sehr gewagte Gerüchte zu verbreiten. Wird auch bei transfermarkt.de immer wieder als sehr unsicher Quelle angegeben.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Poulsen zu uns kommen würde. Sollte er aber zu Stuttgart gehn, haben wir bestimmt bessere Karten Mandjek zu halten