Es wimmelt hier nur so vor geschaßten Günstlingen wie wiederzurück, der mit Dreck um sich wirft und Altkadern, die nicht damit zurecht kommen, dass wir aufgestiegen sind und damit ja nochmals ihre absolute Unfähigkeit unter Beweis gestellt bekommen haben. Mit denen wären wir heute mausetot!!
Es ist schon interessant, wie hier munter Propaganda gemacht und am Stuhl von Kuntz gesägt wird. Man muss ja nur mal die Anzeigen im viel zitierten Heft ansehen, dann ist doch alles klar, wem es hier worum geht.
Lasst doch einfach das Visir runter, sagt doch, dass Ihr wieder Geld und Pseudomacht vom FCK wollt und mit dem Abstellgleis nicht zurecht kommt.
Was macht ein Leibfried denn, nachdem er das Stadionheft verloren hat?
Irgendwo rumkrebsen und unter dem Deckmantel eines angeblich seriösen Journalismus in irgendeinem Heft dreckige Wäsche waschen. Welche Quellen hat er denn für seine DVAG Story, soll er sie doch mal nennen, würde mich nicht wundern, wenn das alles altbekannte (und kläglich beim FCK gescheiterte) Kandidaten sind. Klar ist: Mit einem Buchholz, einem Jaworski, einem Jäggi oder einem Göbel wären wir jetzt schon mausetot.
Gibt doch niemanden der das anders sieht? Oder doch?
Dann mal raus mit den Karten und redet doch nicht immer drumherum.
So viel zu einigen Protagoinsten hier im Forum.
@Wiederzurück
Du hast mir bis jetzt noch nicht beantwortet, wie das mit Jäggi bei Dir so aussieht? Ist in Bexbach die Welt noch in Ordnung?
@rosso
Du bist ja in letzter Zeit auch so ein Zündeler, was willst Du eigentlich?
Rombach anschiessen, warum? Kuntz abschiessen, warum?
Erläuter doch mal, was Du vor hast? Das kommt bei dem ganzen Gesülze hier gar nicht mehr rum.
Du wünschst Dir "ein bischen" Buchholz zurück? Also willst Du in die 3. Liga? Ist es das? Hast Du vergessen, was in seiner Zeit alles los war?
Psychologisch auch interessant, denn damals warst Du ja mehr gefragt als heute, also doch auch die Pein eines verblassenden Ruhm bei Dir? Ja, legendär wars, aber es ist halt rum.
Frenger der Grahlshüter von Ehre und Aufrichtigkeit im AR?

Das alles kotzt mich nur noch an.
Sagt doch mal was Ihr wollt und hört doch auf hier subversiv Vereinspolitik zu betreiben.
Dann diskutieren wir halt, dass Kuntz verschwinden und Buchholz "wiederzurück" soll, oder lieber gleich Jäggi?
Jetzt, wo wir aufgestiegen sind ist plötzlich alles scheisse, die Herzblutkampagne trivial - NEIN GEKLAUT!, die Spieler Idioten, der Trainer zwar nur dritte Wahl, aber sicher alleine für den Aufstieg verantwortlich - unterm Strich alles scheisse, was Kuntz gemacht hat.
Das war mal eine Zusammenfassung der Highlights der letzten 15 Seiten in diesem Thread.
Das ist doch nicht Euer Ernst, oder? Das ist doch lächerlich.
Kuntz hat sich erbarmt, als der Verein tot war, als keiner der Pfuscher mehr weiter wusste.
Jetzt gehts wieder einigermaßen und schwups wollen alle den Erfolg für sich verbuchen und gönnen Kuntz nicht mehr den Dreck unter den Fingernägeln.
Es würde mir das Herz brechen un den FCK an den Rande des Ruins bringen, aber ich kann Stefan nur die Empfehlung aussprechen: Tu Dir das nicht an, gib den ganzen Großrednern den Schlüssel zum Büro zurück und such Dir einen anderen Verein. Die werden den FCK dann schon wieder gezielt in die dritte Liga führen - aber schön mit roten Traditionsshirts!
Leute wie wiederzurück und Co. haben die Messer ja schon gewetzt und wollen jetzt schon polarisieren.
Was erst, wenn wir 5 Niederlagen haben?