Forum

Halil Altintop zurück zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

die meisten namen hier sind ja eh nur wunschspieler der fans!am besten noch ballack zurück!teilweise realitätsfremd!
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe das Gerücht schon vor Wochen gehört. Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass da was dran ist. Wenn der ein Angebot der finanziell recht potenten Eintracht ablehnt, wie will ihn dann der FCK bezahlen? Andererseits haben die eben gerade den Gekas geholt und Altintop hat Bruchhagen um Verlängerung einer Entscheidungsfrist (ursprünglich bis 25.05.) gebeten. Warten wir es ab.

Wir haben doch auch Amri vom finanzstärkeren Depp verpflichtet
weil deren Angebot an Amri einfach zu schlecht war.
So kann es hier doch auch sein und
dass er deren Angebot ausschlägt muß ja nicht nur an finanziellen Dingen liegen.

Ich wüßte auch nicht welche Leistungen des Herrn Altintop da größere
Summen rechtfertigen sollten.

Vielleicht hat der Herr Altintop endlich verstanden das es ein riesen Fehler war den FCK zu verlassen
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Bei der Eintracht muss Altintop angesichts der Verpflichtung von Gekas um seine Aufstellung fürchten. Es muss nicht der monetäre Aspekt sein, der ihn hier zum Zögern veranlasst. Offensichtlich ist das Gesamtpaket nicht rund.

Halil Altintop hatte beim FCK seine beste Zeit. An diesen Aspekt anzuknüpfen, hat was für beide Seiten, zumal ihm sein Abschied damals auch nicht übel genommen wurde. Er würde m.E. auch gut in das Spielsystem von Kurz passen.

Abwarten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, das Thema ist wohl in den letzten Tagen nochmal aufgekocht. Wurde er nicht in der Winterpause auf dem Weihnachtsmarkt gesichtet? Damals gab es schon seit geraumer Zeit Gerüchte, er wäre wieder im Gespräch.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Rückkorb hat geschrieben:Halil Altintop hatte beim FCK seine beste Zeit. An diesen Aspekt anzuknüpfen, hat was für beide Seiten, zumal ihm sein Abschied damals auch nicht übel genommen wurde. Er würde m.E. auch gut in das Spielsystem von Kurz passen.
Halil kam damals beim Abstieg in Wolfsburg ja sogar nochmal aus dem Bus, weil die Sprechchöre nicht abebbten.

Halil und Lautern, das hat einfach gepasst.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
salamander

Beitrag von salamander »

Ja, am Ende hatte es gepasst. Vorher war er schion als Fehleinkauf abgebucht.
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Halil hat gepasst und hat die lautrer leidenschaft. er gab bis zur letzten minute gas obwohl sein wechsel fest stand. hammer!

er ist derzeit ablösefrei. wenn frankfrut nach gekas für ihn keine zukunft mehr sehn, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass er kommt. er weis selber, was er am fck hat. und kuntz hat ja gesagt, dass man tief in die tasche greifen wird, was stürmer angeht. ich kann mir so einen knallertransfer sehr gut vorstellen
Bild
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wir können leider auch keinen Altintop bezahlen,obwohl er für uns natürlich eine riesen Verstärkung wäre.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

mibuehl hat geschrieben:Wir können leider auch keinen Altintop bezahlen,obwohl er für uns natürlich eine riesen Verstärkung wäre.
Das denke ich trifft leider zu.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Halil Altintop wäre einer meiner Wunschspieler für die nächste Saison.
Ich halte diese Verpflichtung auch nicht für unrealistisch, wie viele User hier behaupten.
Sicherlich eher unrealistisch, von Finanziellen hergesehen, ist eine Verpflichtung von Klose. :nachdenklich: (...auch wenn ich mich über diese Klose-Verpflichtung freuen würde, aber...)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Alle meine Entchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Klosett, drückt man auf das Knöpfchen sinnse alle weg...
:langweilig:

Hach ja die Sommerpause..... und dann noch die Unmengen Träumen der Pfälzer Fans...

Leutz näggscht Saison misse ma alle zusammehalle und die Mannchaft anfeuere, wo sicherlich ken Altintop, Klose, Ballack etc. drin spielen werden , sondern ein Rodnei, Tiffert und Lakic.
Hoffen wir das Beste.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Wie sehr mich das an Jendrisek erinnert: Erst Fehleinkauf, dann Topstürmer, dann ab nach Schalke, dann Ligawechsel. Mal sehen wann er wieder im Gespräch ist.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Halil ist irgendwie noch einer der alten Schule. Ich werde ihm immer hoch anrechnen das er sagte: "Ich gehe zwar weg aber noch habe ich hier einen Vertrag und ich werde kämpfen und alles geben. Bis zum Schluß". Das hat er dann auch wirklich getan. Was man von einigen anderen hochgelobten Flachbirnen nicht unbedingt erlebt hat. Gerade in unserer jüngsten Vergangenheit.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FCK58 hat geschrieben:Halil ist irgendwie noch einer der alten Schule. Ich werde ihm immer hoch anrechnen das er sagte: "Ich gehe zwar weg aber noch habe ich hier einen Vertrag und ich werde kämpfen und alles geben. Bis zum Schluß". Das hat er dann auch wirklich getan. Was man von einigen anderen hochgelobten Flachbirnen nicht unbedingt erlebt hat. Gerade in unserer jüngsten Vergangenheit.
Von wem sprichst, werde konkret!
Bin mal gespannt wen du nennst:D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:oops: sind halt Zwillinge :wink:
Hermann Hesse
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

fck hat recht war, die letzten Trainingseinheiten beobachten und man hat genau erkannt wer den Verein verlässt.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mir hat vor allem die Leistung von Sam und Jendrisek nicht wirklich geschmeckt. Ich habe ursprünglich geglaubt, daß sie ausgepowert sind. Es war ja auch eine knochenharte Runde. Mittlerweile bin ich davon aber wirklich nicht mehr überzeugt, daß das der Grund für die Einbrüche war
Hermann Hesse
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

bingo fck 58.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK58 hat geschrieben:Mir hat vor allem die Leistung von Sam und Jendrisek nicht wirklich geschmeckt. Ich habe ursprünglich geglaubt, daß sie ausgepowert sind. Es war ja auch eine knochenharte Runde. Mittlerweile bin ich davon aber wirklich nicht mehr überzeugt, daß das der Grund für die Einbrüche war
Na ja, aber gerade Erik hat in der letzten Minute des Augsburgspiels noch den Ausgleich geschossen. Oder habe ich da was falsches im Hinterkopf. Sagt bloß nicht, dass Erik nicht bis zur letzten Minute gekämpft hat. Auch hat er niemals behauptet unbedingt in Kaiserslautern bleiben zu wollen. Sam ja, Erik nicht. Keiner von denen wollte sich mehr verletzen und der letzte Schwung fehlte aber ansonsten.
Sorry, wir sind wieder mal Off Topic (wird Zeit, dass den endlich jemand verpflichtet :D )
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, Jochen, aber wenn sie nicht das letzte bissel gegeben haben, war es dann genug ? Geld haben sie komplett bekommen, oder ?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Jochen, aber wenn sie nicht das letzte bissel gegeben haben, war es dann genug ? Geld haben sie komplett bekommen, oder ?
Weiß nicht, war nicht dabei :D
Hast ja recht. Ich hab mich ja auch aufgeregt. Es waren aber noch ein paar mehr mit "halber Kraft" unterwegs.
Egal - hier geht's um Halil. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Hast ja recht. Ich hab mich ja auch aufgeregt. Es waren aber noch ein paar mehr mit "halber Kraft" unterwegs.
Und genau darum ist es nicht wirklich OT, Halil hat gelämpft bis zum Schluss, sich nicht geschont. Daher wurde ja der Vergleich mit Sam und Jendriseck gezogen und ich finde zurecht.

Ja, Erik hat noch in der allerneunzigsten Minute einen nicht unwichtigen Treffer gelandet, aber in den Wochen davor spielte er auf Schongang. Ich sehe das auch nicht als Söldnertum o.ä. falls das jetzt jemand so interpretieren sollte. Es ist für mich nachvollziehbar, dass ein Spieler versucht unverletzt bei seinem neuen Verein anzutreten, vor allem wenn dies eh schon ein gutes Stück Arbeit wird.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Möcht mal wissen, wie die Meinung ausfallen würde, hätten wir das Ziel noch vergeigt....6 Spiele, ein Sieg....

Aber Halil: Wäre für uns ein Gewinn. Ich würde mich freuen.

So langsam möchte ich mal Sturmpersonal sehen. Die Artillerie schiesst im Moment nur mit Platzpatronen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Naja, wenn Srdjan und Adam nur "Platzpatronen" sind, dann können wir wohl für nächste Saison einpacken :nachdenklich:

Der große Knaller kann finanziell gar nicht kommen!!

Sollten wir wirklich Halil verpflichten können, dann wäre das für unsere Verhältnisse schon DER Knaller schlechthin :!:

Edith sagt: Anscheinend ist hier vielen nicht klar, dass die nächste Saison ein Ritt auf der Rasierklinge wird!! Nicht träumen.....höchstens vom Nichtabstieg!!
Zuletzt geändert von angeldust am 29.05.2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:...
Und genau darum ist es nicht wirklich OT, Halil hat gelämpft bis zum Schluss, sich nicht geschont. Daher wurde ja der Vergleich mit Sam und Jendriseck gezogen und ich finde zurecht.

Ja, Erik hat noch in der allerneunzigsten Minute einen nicht unwichtigen Treffer gelandet, aber in den Wochen davor spielte er auf Schongang. Ich sehe das auch nicht als Söldnertum o.ä. falls das jetzt jemand so interpretieren sollte. Es ist für mich nachvollziehbar, dass ein Spieler versucht unverletzt bei seinem neuen Verein anzutreten, vor allem wenn dies eh schon ein gutes Stück Arbeit wird.
Naja Jendrisek hat auch gegen oberhausen getroffe und in Koblenz war er nicht dabei und zwischendrin hatte er halt mal gegen Bielefeld, Rostock und Union Ladehemmung.
Ich würde auch sagen wer hat denn in den letzten 6 Spielen noch gut gespielt, nicht wirklich viele zum Beispiel hing ein Bilek auch ganz schön in der Luft.
Antworten