Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
filigrantechniker

Beitrag von filigrantechniker »

Muss jetzt doch auch mal Namen in die Runde werfen, extra dafür neu registriert:

Der beste Torschütze Europas von der Quote und nur 1.25 Mio Ablöse. ;o)
http://www.transfermarkt.de/de/shlomi-a ... 43982.html

Oder wie wärs mit Landon Donovan ablösefrei:
http://www.transfermarkt.de/de/landon-d ... er_68.html

Zu Odonkor fällt mir ein, dass Andreas Buck auch nicht der begnadeteste Fußballer war, aber mit Ratinho zusammen und Marschall als Kopfballungeheuer in der Mitte war das ne Wucht, das waren noch Zeiten... Manchmal funktionierts auch mit Rollenspielern, wenn das Gesamtkonzept dazu passt. ;o)
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

filigrantechniker hat geschrieben:Der beste Torschütze Europas ...
dbb = Geografie für Fortgeschrittene ?

Aber was solls, wenn heute Thurkmenistan und morgen Kurdistan zu Europa gehören, warum nicht auch das gelobte Land?
filigrantechniker

Beitrag von filigrantechniker »

@Schlossberg:

ja ja, eigentlich "Naher Osten", aber die UEFA macht vieles möglich...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Schlossberg hat geschrieben:
betze bube hat geschrieben:
ich denke nich das wir über die verpflichtung von nem hüter nachdenken sollten andere positionen sind dringender
Das stimmt natürlich.

Ich hatte so gedacht:
Drobny kostet keine Ablöse, bekommt bei uns zum Ausgleich dafür, dass er Liga 1 spielen darf, kein Supergehalt. Tobi verkaufen wir für eine fette Ablöse an den VfB (der einen Lehmann-Nachfolger braucht) und bekommen Georges M. und Julian S. als Dreingabe dazu.

Ist natürlich alles nicht gerade wahrscheinlich.
Trotzdem finde ich solche Spekulationen interessanter als Unterhaltungen über die Bilanzen von einem "Jungunternehmer".
Ihr habt Probleme?! :nachdenklich:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Sippel noch ein Jahr Vertrag und eine festgeschriebene, satt unter seinem Marktwert liegende Ablöse. Da die Gespräche des FCK zur Vertragsverlängerung in etwa 10 Tagen nach dem Urlaub aufgenommen bzw. fortgesetzt werden sollen, kannst Du Dir etwa vorstellen, was sein Berater in der Zwischenzeit macht.
However, werde mich erstmal wieder den Bilanzen widmen. :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Das stimmt natürlich.

Ich hatte so gedacht:
Drobny kostet keine Ablöse, bekommt bei uns zum Ausgleich dafür, dass er Liga 1 spielen darf, kein Supergehalt. Tobi verkaufen wir für eine fette Ablöse an den VfB (der einen Lehmann-Nachfolger braucht) und bekommen Georges M. und Julian S. als Dreingabe dazu.

Ist natürlich alles nicht gerade wahrscheinlich.
Trotzdem finde ich solche Spekulationen interessanter als Unterhaltungen über die Bilanzen von einem "Jungunternehmer".
Ihr habt Probleme?! :nachdenklich:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Sippel noch ein Jahr Vertrag und eine festgeschriebene, satt unter seinem Marktwert liegende Ablöse. Da die Gespräche des FCK zur Vertragsverlängerung in etwa 10 Tagen nach dem Urlaub aufgenommen bzw. fortgesetzt werden sollen, kannst Du Dir etwa vorstellen, was sein Berater in der Zwischenzeit macht.
However, werde mich erstmal wieder den Bilanzen widmen. :D
Der ganze Hype um einen Torhüter wurde ausgelöst durch den Spruch eines Sippel-Freundes, das der Tobi jetzt Druck machen würde.
Aber das, was Drobny heute bekommt und was er gerne weiter hätte, würde auch Tobi zufriedenstellen.
Der Ball liegt bei Stefan Kuntz in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung Butter bei die Fische zu geben. Aber da liegt wohl das Problem, denn wenn er Tobi nachgibt, steht noch eine ganze Reihe anderer potentieller Verlängerer in der Schlange vor seinem Büro und jeder für sich, Gott gegen alle, singen: Hey Boss - ich brauch mehr Geld.
Aber Stefan kämpft zur Zeit mehr um den grünen Wald, als um den grünen Rasen und der große Vorsitzende kann zwar laut Berichten der Bild übers Wasser gehen, aber hat nur einen Kopf, ein Herz und eine Zunge.
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: Aber Stefan kämpft zur Zeit mehr um den grünen Wald, als um den grünen Rasen und der große Vorsitzende kann zwar laut Berichten der Bild übers Wasser gehen, aber hat nur einen Kopf, ein Herz und eine Zunge.
Glaub ich net.
Ich denke Stefan kämpft zur Zeit sehr wohl um den ein oder anderen Spieler.
Aber es dringt wie immer nix nach aussen.
Und des is SEHR gut so.
Der hat mit seinem Grünewalt - Thema für genug "Beschäftigung" fürs Umfeld gesorgt...ich würde sagen clever...so hat er sei Ruh - un kann ganz entspannt den Markt sondieren... :D
Ich denke schon, dass er z.b. an Spielern der Grössenordnung "Saglik" dran is.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mac41 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
ich finde Sippel und sein Berater können gar keinenDruck machen....
wir haben und hatten noch nie ein TW Problem in den letzten Jahren, weil Gerry super Arbeit leistet. Klar verlängern wäre gut, bin mal gespannt ob ers macht .....(sein Berater wird wahrscheinlich abraten).
Auch deshalb weil SK keine Riesensumme auf den Tisch legen wird/kann für einen TW.
UNSERE BAUSTELLE IST VORNE und die kostet richtig Geld!
das Beste wäre wenn man Sippel JETZT für 1, 5 / 2 Millionen verkaufen könnte....
HANSLIK/Man of the important Goals
Underfire

Beitrag von Underfire »

Interessant könnte es werden, wenn Bielefeld das Geld nicht zusammen bekommt, und zwangs absteigen muß.

In dem Fall könnte ich mir einen GIOVANNI FEDERICO gut vorstellen.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Underfire hat geschrieben:Interessant könnte es werden, wenn Bielefeld das Geld nicht zusammen bekommt, und zwangs absteigen muß.

In dem Fall könnte ich mir einen GIOVANNI FEDERICO gut vorstellen.
*Ironie ein*

Oer das wäre der Mann den wir brauchen!!!
Ich glaube solche Spieler brauchen wir, die lauffoul sind, aber ich glaube mit ihm gehts aufwärts!

*Ironie aus*

Jetzt mal im Ernst wir sind Bundesligist was sollen wir bei der Arminia!
Webinho

Beitrag von Webinho »

Kirch abholen.
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

wurd schon Dejagah genannt? ablösefrei, kann nicht wirklich hohe ansprüche stellen. würd vllt sogar zu hertha in die 2.liga gehen. wolfsburg bietet ihm nur nen "spar-vertrag" an...

...würd für mich bedeuten das wir ihn unsevtl auch leisten können....zudem würde er bei uns 1.liga spielen...

war nur ne idee,net haue.... :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ LuFCK

Warum hauen ?? ^^

Finde die Idee eig. aucg ganz cool :D

Wer weiss, wer weiss ne... :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

@hauptstadt lautrer....manche kenne hier nur hui oder pfui...finden sie den vorschlag gut, ist alles prima...und beim gegenteil wird sich wieder 20 beiträge lang gefetzt...
holtby können wir uns ja jetzt abschminken, da kam mir dann der dejagah in de sinn :wink:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich weiß nicht was hier alle gegen Federico haben.
Amedick und Rodnei haben sich auch schon in der 1. Liga versucht und sind deutlich gescheitert. Jendrisek übrigens auch. Und die 3 Spieler sind absolut erstligatauglich, Federico aber nicht?
Federico hat auch schon ein paar Buden gemacht und aufgelegt, in der ersten Liga und erst recht in der zweiten. Der könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Würde einen Federico auch nicht vom Hof - bzw. vom Berg - jagen!
Betze!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wer etwas Bargeld dabei hat und entschlussfreudig ist, kann da vielleicht was machen. Die Arminen brauchen das Geld sofort und haben keine Zeit für lange Verhandlungen.
http://transfermarkt.de/de/arminia-biel ... 40200.html
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@gandalf

Natürlich der dumme Jendrisek mit seinen damals 20 Lenzen und seinem ersten Auslandsjahr, kläglich gescheitert, genau wie Rodnei in seiner ersten Saison in Deutschland mit 22 kläglich gescheitert ist.
Federico ist ja auch erst 29, der hat noch viel Potenzial nach oben :nachdenklich:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Es geht nicht ums Potenzial nach oben sondern um ihre aktuelle Leistungsfähigkeit. Uns bringt ein 19jähriges Talent das ohne Erfahrung praktisch ins eiskalte Wasser Abstiegskampf geworfen wird und dann ein ums andere mal die Nerven verliert weniger als ein routinierter Federico, der weiß wie man seine Mitspieler in Szene setzt.
Federico wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit für uns.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Westkurvenchris

Beitrag von Westkurvenchris »

Hallo,da wir jetzt mal so langsam einen Stürmer bräuchten würde ich Sami Allagui von Greuther Fürth vorschlagen.Er hat in der 2.Liga eigentlich schon bewiesen das er Tore schießen kann.Ob es auch für die 1.Liga reicht muß man abwarten. :?
partidariosFCK

Beitrag von partidariosFCK »

Ich würde sagen wie mein Freund bisschen weiter oben.

Ashkan Dejagah !!!

ein hervorragender Fußballer

und er wäre ablösefrei!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

torschützenkönig der 2. englischen liga! 31 tore top mann recht günstig
http://transfermarkt.de/de/rickie-lambe ... 49655.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich schlage mal den noch unbekannten John Paul Kissock vor...
Ich weiß, der Name sagt euch nichts, aber als ich vor Jahren Bance vorgeschlagen hatte, kannte ihn auch noch niemand.

Kissock ist Anfang 20, spielte in der U16, U17 und U18, aktuell in der U19 Englands, ist ablösefrei. Er ist beidfüßig, kann daher sowohl auf dem linken als auch auf dem rechten Flügel spielen, oder auch als OM.

Wäre ne überlegung wert...wenn auch nur als feetback zu amri oder kirch
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Yogi

Beitrag von Yogi »

4everfck hat geschrieben:torschützenkönig der 2. englischen liga! 31 tore top mann recht günstig

alles ein Engländer auf dem Betze.....???
ich glaube das hatten wir noch nie (also beim FCK )
allein das wäre schon mal sehr interessant....:=)
HANSLIK/Man of the important Goals
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Yogi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:torschützenkönig der 2. englischen liga! 31 tore top mann recht günstig

alles ein Engländer auf dem Betze.....???
ich glaube das hatten wir noch nie (also beim FCK )
allein das wäre schon mal sehr interessant....:=)
Für 1,3 Mio. zuviel Risiko, lieber was sicheres wie zum Beispiel Berg, Altintop oder Klose!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@4everfck

Die League One ist aber die 3.Liga ;)

@Gandalf
Es ging bei deiner Aussage ja eher darum, dass du meintest, dass Jendrisek und Rodnei bereits in der Bundesliga gescheitert seien und du das dann auch noch allen ernstes mit Federico vergleichen wolltest.
Von Erfahrung und 19-Jährigen Talenten und sonstwas, war jedenfalls bei mir in diesem Kontext, keinerlei Rede.
Antworten