64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Smolarek ? Nee. Ich find der passt net zu uns.
Aber egal...jedem seine Meinung.
Ich denke ähnlich wie de mxhfckbetze : Ablenkungsmanöver.
Aber egal...jedem seine Meinung.
Ich denke ähnlich wie de mxhfckbetze : Ablenkungsmanöver.

Vermutlich sucht sich SK einen Stürmer bei der WM, den er leihen kann.
den sollte er dann aber am besten schon vor der wm leihen (kaufen), denn bei ner guten wm wird der für uns nicht bezahlbar...von daher hoffe ich auch, daß kuntz noch vor der wm de schosch von stuttgart loseisen kann, sonst sinken unsre chance auch da beträchtlich!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Edit sagt: Vergesst es 

Ghost of Sparta hat geschrieben:den sollte er dann aber am besten schon vor der wm leihen (kaufen), denn bei ner guten wm wird der für uns nicht bezahlbar...von daher hoffe ich auch, daß kuntz noch vor der wm de schosch von stuttgart loseisen kann, sonst sinken unsre chance auch da beträchtlich!
Da wären dann die Statistiker gefragt:
Wann werden die meisten Transfers abgeschlossen?
Vor, während oder nach einer WM?
wie war das doch gleich damals bei ronnie hellström? 

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Ghost of Sparta hat geschrieben:wie war das doch gleich damals bei ronnie hellström?
das war vor der WM !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
leute....
polen und smolarek sind bei der wm gar nicht dabei!!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
krassimier hat geschrieben:leute....
Richtig.
Betze!
krassimier hat geschrieben:leute....
sehr richtig, hier gings ja aucg grade im allemeinen um nen wm-stürmer und nicht um daheimbleiber-smolarek!

lt. Kuntz in der Regionssitzung Saarland Luxemburg, ist an der Sache mit Smolarek nix dran!!
Werde es jetzt so halten mich an Diskussionen zu beteiligen, die nen fixen Hintergrund haben, ich les mir ja nen Sehfehler und nix kommt wirklich dabei rum!!
Werde es jetzt so halten mich an Diskussionen zu beteiligen, die nen fixen Hintergrund haben, ich les mir ja nen Sehfehler und nix kommt wirklich dabei rum!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Kann zu, an dem Gerücht ist zum Glück nichts dran:
Grecja: Smolarek zostaje w Kavali, pomimo zmniejszenia poborów
autor: Wojciech Święch, 2010-05-26, 18:12, źródło: greckie media / inf. własna
W minionym sezonie greckiej ekstraklasy w drużynie AO Kavala grali dwaj polscy napastnicy - Łukasz Sosin oraz Euzebiusz Smolarek. Pierwszy z nich niedawno definitywnie rozstał się z ekipą Argonautów. Wiele mówiło się także na temat odejścia z klubu drugiego ze wspomnianych naszych rodaków. (...) zu Sportowefakty.pl
Eine wirre Übersetzung
W minionym sezonie greckiej ekstraklasy w drużynie AO Kavala grali dwaj polscy napastnicy - Łukasz Sosin oraz Euzebiusz Smolarek. Pierwszy z nich niedawno definitywnie rozstał się z ekipą Argonautów. Wiele mówiło się także na temat odejścia z klubu drugiego ze wspomnianych naszych rodaków. (...) zu Sportowefakty.pl
Eine wirre Übersetzung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Kann zu, an dem Gerücht ist zum Glück nichts dran:
Eine wirre Übersetzung
Da steht aber auch, dass er wechseln kann wenn ein ausländischer Verein kommt und genügend zahlt.
Lautern forever number one
Red Devil hat geschrieben:Kann zu, an dem Gerücht ist zum Glück nichts dran
Das hier ist nicht Transfermarkt...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3