Ganz Deutschland?Basti91 hat geschrieben:Van Gaal: Ganz Deutschland steht hinter uns
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tream.html
Also ich nicht

Ganz Deutschland?Basti91 hat geschrieben:Van Gaal: Ganz Deutschland steht hinter uns
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tream.html
Also ich nicht
Aber er hat doch recht.Wo ist dann der 2.Platzierte ein Champion?betze91 hat geschrieben:Immer schön gegen alles und jeden.Mathias hat geschrieben:Scheiß auf den vierten CL Platz!!!
CHAMPIONS League nur für CHAMPIONS! Also nur für die ersten der europäischen Ligen.
Quasi ein Europapokal der Landesmeister.
Ach, den gabs schonmal? Da, schau her!
Da war auch der Europapokal der Pokalsieger interessant.
Ja, das waren noch Zeiten. Manchmal sind die "alten Zeiten" doch besser. Nicht immer, aber manchmal...!
Richtig. Es gibt einen Champion alles andere ist Pippifax.Schärjer hat geschrieben:...
Aber er hat doch recht.Wo ist dann der 2.Platzierte ein Champion?
Was ja wohl nix mit der ersten Bundesliga zu tun hat.Laudrer1988 hat geschrieben:VfL Bochum verplichtet friedhelm funkel als Trainer!!!
Quelle: RTL Videotext 206
So genau muss manes ja nicht nehmen.Laudrer1988 hat geschrieben:...
sind sie aber nicht noch offiziel 1. Liga bis Datum xY???
jetzt wahrscheinlich ja...kepptn hat geschrieben:So genau muss manes ja nicht nehmen.Laudrer1988 hat geschrieben:...
sind sie aber nicht noch offiziel 1. Liga bis Datum xY???
Aber interessant, dass Funkel mit uns jetzt womöglich auch zweite Liga spielen würde.
Na ja, ich hätte Funkel vor der Saison gerne als unseren Trainer gesehen.Laudrer1988 hat geschrieben:jetzt wahrscheinlich ja...kepptn hat geschrieben:
So genau muss manes ja nicht nehmen.
Aber interessant, dass Funkel mit uns jetzt womöglich auch zweite Liga spielen würde.
Sowas nennt man "verpokert"...
Genauso ist es, deshalb sehe ich in der Regel auch keine Champions Leage, OK die letzte halbe Stunde gestern hat mir gefallen ...kepptn hat geschrieben:Richtig. Es gibt einen Champion alles andere ist Pippifax.Schärjer hat geschrieben:...
Aber er hat doch recht.Wo ist dann der 2.Platzierte ein Champion?
Nun ja. Waren denn doch nicht allzu viele "Pizzalieferanten" beteiligt am gestrigen Abend. Die schönen nationalen Klischees ziehen im "modernen" internationalen Fußball nicht mehr. Das mag jetzt schräg klingen, aber irgendwo bedauere ich das sogar ein wenig.Matthew hat geschrieben:Bevor ich den Pizzalieferanten die Daumen drücke dann doch lieber den Bayern!
Steffbert hat geschrieben: Jetzt ist der vierte Chamions-League Platz dahin. Soll ich deswegen traurig sein? Warum? Damit die finanzielle Differenz zwischen den telnehmenden Großclubs und den Ligastatisten noch größer wird? Drauf geschissen!
Ich konnte auch den sportlichen Hype um die Bayern nicht verstehen. Klar haben sie den deutschen Fußball dominiert, aber im Gegensatz zu früheren Jahren ausschließlich in der Rückrunde. Und viele Siege wurden dank individuell starker Leute entschieden, die den kleinen Unterschied gemacht haben.Steffbert hat geschrieben: Dieser ganze Bayern-Hype im Vorfeld des CL-Finales hat am Ende nur noch genervt. Ich hätte gestern wahrscheinlich noch nicht mal gewundert, wenn ich in meinem Briefkasten ein persönliches Schreiben des FC Bayern München mit Bitte um moralische Unterstützung und beigelegtem Mitgliedsantrag gefunden hätte. Wir sind jetzt alle Bayern-Fans - wenigstens für einen Abend. Nicht mit mir.
Das Problem haben wir aber jetzt gelöst! Der spiegelverkehrte Robbenersatz wurde nach Leverkusen verkauft. Damit kann unser Spiel nur variabler werden und wir belegen Platz 1 bis 3 in der nächsten Saison.Betzepower1973 hat geschrieben:Das Bayern-Spiel gestern hat mich an den FCK erinnert, wenn ein Gegner
tief stand und wir einfach nicht in der Lage waren, etwas in unserem
Spiel zu verändern, weil wir es nicht können.
Bei Bayern das Gleiche, man hat nur versucht Robben anzuspielen, damit der
in die Mitte ziehen kann. Gehts noch einfallsloser?![]()
Selbst als Inter drei Mann gegen Robben gestellt hat um das zu verhindern,
ist den Bayern nicht eingefallen, den sich dadurch bietenden Platz
anderweitig zu nutzen.
Genau.Betzepower1973 hat geschrieben:Das Bayern-Spiel ... hat mich an den FCK erinnert...
...
Tja, er ist schon ein Fuchs unser Miro. So schleicht man sich bequem aus dem Vertrag. Nicht so uncool wie sein italienischer Nochnichtganzex-Kollege.Schlossberg hat geschrieben:...
Traurig zu sagen, Miro brauchte nicht aus dem Spiel genommen zu werden, da war er nie ...