Forum

Julian Schieber zum FCK (Bild, Stuttgarter Zeitung)?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was wollt ihr denn alle nur? Je länger das Warten desto größer sind Vorfreude und Überraschung. Das war doch im letzten Jahr genau das selbe :wink:
Ja ist denn jetzt schon :xmas:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...

Da hilft nur eins, Rudi. PAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIK!!!!!!!!! :lol:
Lach nicht, wir sind voll am Arsch!
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Die personifizierte Nicht-Abstiegs-Garantie Schiiiiieber Schiiiiieber Schiiiiieber hat unlängst auch einer Stuttgarter Zeitung anvertraut, dass er zu Nürnberg tendiere, wenn die drinbleiben...
Zuletzt geändert von Marky am 16.05.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Und bis zu deren Ab-bzw. Wiederaufstieg hält er sich in Berlin fit?
Da kann man mal sehen, was manche Spieler so alles für einen Wunschverein tun!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Marky

Beitrag von Marky »

Ganz schön kompliziert, diese moderne Fußballwelt. Drinbleiben muss es heißen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sven Reptilium hat geschrieben:Was heisst ich labere Müll. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ein Schieber nicht zu Uns kommt. Solche Spieler die in anderen Vereinen teilweise nichtmal Mitläufer sind bringen UNS nicht weiter. Und wie bei Nemec und Rodnei wirds nicht immer laufen. Jedem normal denkendem Menschen mit ein wenig Fussballverstand dürfte klar sein das Wir mit so einer Mannschaft fast kaum eine Chance haben die 1 Liga zu halten
Äh... ja. Ich hab keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, dass du nur Müll laberst. Echt nicht...
Es gibt immer was zu lachen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Alter Leute wie ihr hier alle abgeht, weil ein Julian Schieber nicht zu uns kommt. Schon vergessen, in 1 Monat ist Wm und die U19 Wm ist auch noch in dieser Sommerpause. Da wird Stefan schon noch einige Talente entdecken, die uns auf jeden Fall weiterhelfen werden. Außerdem hab ich die Hoffnung im Fall Klose auch noch nicht aufgegeben. Es wäre doch das Dümmste was Stefan machen könnte, wenn er jetzt in den Medien tönen würde, dass wir Klose auf jeden Fall verpflichten wollen und dazu auch finanziell in der Lage sind. Wartet mal ab, was nach dem Cl Finale nächste Woche passieren wird. Ich hoffe, dass sich Miro dann zu uns bekennen wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Sven Reptilium hat geschrieben:Was heisst ich labere Müll. ... Jedem normal denkendem Menschen mit ein wenig Fussballverstand dürfte klar sein das Wir mit so einer Mannschaft fast kaum eine Chance haben die 1 Liga zu halten
Ruhig Blut. Nichtmal ich hätte gedacht, dass wir mit so einer Mannschaft aufsteigen könnten. Und ich habe wirklich eine ganze Menge Ahnung... Außerdem ist es auch völlig egal. Es wird einfach unfassbar geil werden...
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
wenn julian Schieber wirklich Hertha vorzieht,
verstehe ich auch den Spieler nicht.
Hertha ist auch mehr oder weniger pleite und dann können sie sich ein junges deutsches Talent leisten.
Bei uns wäre er aufgrund der Heimatverbundenheit besser aufgehoben und könnte zusätzlich noch Bundesliga spielen, was bei der Hertha in der neuen Saison nicht möglich sein wird.
Also, wenn Schieber für uns wirklich ein Thema war und dann solche Transfers auch nicht zustande kommen, wären wir wohl am liebsten nicht aufgestiegen. So leid es mir tut.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
Hertha ist auch mehr oder weniger pleite und dann können sie sich ein junges deutsches Talent leisten.
Bei uns wäre er aufgrund der Heimatverbundenheit besser aufgehoben und könnte zusätzlich noch Bundesliga spielen, was bei der Hertha in der neuen Saison nicht möglich sein wird.
Also, wenn Schieber für uns wirklich ein Thema war und dann solche Transfers auch nicht zustande kommen, wären wir wohl am liebsten nicht aufgestiegen. So leid es mir tut.
Manche reden hier so als wäre Julian Schieber einer der besten Spieler der BL, also was hier abgeht verstehe ich nicht ganz!
Michael

Beitrag von Michael »

Sven Reptilium hat geschrieben:Was heisst ich labere Müll. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ein Schieber nicht zu Uns kommt. Solche Spieler die in anderen Vereinen teilweise nichtmal Mitläufer sind bringen UNS nicht weiter. Und wie bei Nemec und Rodnei wirds nicht immer laufen. Jedem normal denkendem Menschen mit ein wenig Fussballverstand dürfte klar sein das Wir mit so einer Mannschaft fast kaum eine Chance haben die 1 Liga zu halten
Ich glaube Stefan Kuntz und Marco Kurz haben ein klein wenig mehr "Fußballverstand", als du, oder was machst du beruflich?

Bei manchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.
Diese gehört dazu.

Ist die Freude über den Aufstieg schon wieder vorbei?
Ist das schon das Sommerloch?
Oder ist dieser Verein durch seine zum Größenwahn getriebenen Fans einfach zum Scheitern verurteilt?

Was mich betrifft ... ich vertraue MK und SK!
Auf ein Neues.
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

doch dem teufel sei dank
steht in meinem arzneischrank
ein heiltrank
auf dem steht:
belebt realistisches denken wieder
& macht imun gegen schieber-fieber :!:
(frei nach stieber twins)
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
hiner

Beitrag von hiner »

pirlo9 hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Hallo,
Manche reden hier so als wäre Julian Schieber einer der besten Spieler der BL, also was hier abgeht verstehe ich nicht ganz!
@rudideivel:

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, daß der Schieber auch nur ein kleines bißchen an den Trainer glaubt, der ihm die Chance gegeben hat, Bundesliga zu spielen? Unter Babbel in Stuttgart hatte er noch Einsatzzeiten.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß Du jetzt einen Spieler verteufelst, weil er sich dazu entschlossen hat, lieber eventuell weniger zu verdienen, eine Klasse tiefer zu spielen, aber mit der Aussicht auf einen Stammplatz?

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, was für einen ,gelinde gesagt geistigen müll du verzapfst, wenn du die Notwendigkeit eines Aufstiegs in Frage stellst? Also lieber zweite Liga mit Schieber, als erste Liga ohne Schieber? Oder doch noch lieber fünfte oder sechste Liga mit dem besten Kumpel, der dann beim FCK spielt?

Julian Schieber ist ein Talent, mehr nicht. Und wenn er halt mal lieber woanders hingeht, was solls? Andere Vereine haben auch Talente und wer weiß, wofür das ganze Theater gut ist.

Vielleicht wärst Du ja auch einer der Ersten gewesen, die dann irgendwann "Trainer raus" oder "Vorstand raus" gerufen hätten, weil der jetzt von Dir zum Weltfussballer hochstilisierte Julian Schieber ständig aufgestellt wird und man bitterlich feststellen muss, daß es bei ihm halt nicht reicht in der Bundesliga oder daß er eventuell ein Chancentod ist.
ben34

Beitrag von ben34 »

Er ist bei nürnberg im gespräch mehr nicht!!! So viel mehr können die auch nicht bieten als wir.
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Ein Transfer nach Nürnberg ist Sinnlos. Wenn VFB den nur an 1.Ligist ausleiht, dann wohl eher Lautern. Denn bei uns ist nach Jendrisek ein Platz frei. In Nürnberg ist er nur Ergänzung und vergrößerung des Kaders.
Mintal, Aigler und Bunjaku sind in Nürnberg gesetzte Stürmer. Da hätte eine Ausleihe keine Chance.
Bild
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

FussballreichFCK hat geschrieben:Ein Transfer nach Nürnberg ist Sinnlos. Wenn VFB den nur an 1.Ligist ausleiht, dann wohl eher Lautern. Denn bei uns ist nach Jendrisek ein Platz frei. In Nürnberg ist er nur Ergänzung und vergrößerung des Kaders.
Mintal, Aigler und Bunjaku sind in Nürnberg gesetzte Stürmer. Da hätte eine Ausleihe keine Chance.
Mintal saß in der Relegation auf der Bank und Eigler ist nicht so stark das er nicht zu verdrängen ist. Also wenn Schieber sich Einsatzzeiten bei Stuttgart erarbeitet dann kann er locker auch bei Nürnberg viel spielen. Jetzt muss Schieber entscheiden Lautern oder Nürnberg, denn bei einer Leihe muss man nicht viel geben für einen Spieler von daher ist Stuttgart bestimmt mit beiden Angeboten zufrieden. Bin gespannt wo hingeht ob zu uns oder zu Nürnberg.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Hier von Spox.com

Wohin verschlägt es Schieber? Eins ist klar: Der VfB Stuttgart will Julian Schieber nur verkaufen, wenn er dafür mehrere Millionen kassieren kann. Weil das aber sehr unwahrscheinlich ist, läuft es wohl auf eine Ausleihe hinaus. Der Angreifer will "endlich konstant spielen", konnte sich bislang aber nicht gegen Cacau und Ciprian Marica durchsetzen. Bei einem Erstligisten will sich Schieber nun die Hörner abstoßen.

Und die Auswahl an Kandidaten ist groß: Das Interesse von Kaiserslautern, Freiburg und Nürnberg ist laut "Kicker" bestätigt, weitere Vereine sollen sich gemeldet haben. Auch wenn Schiebers Bilanz (31 Spiele, 25 Mal eingewechselt, 3 Tore) beim VfB alles andere als überwältigend klingt, es gibt Hoffnung: Mario Gomez hatte nach 31 Partien für Stuttgart eine ähnliche Bilanz (26 Mal eingewechselt, 6 Tore).

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... koeln.html
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

''Schieber hat die Qual der Wahl''

So richtig festlegen will er sich nicht. "Wir sind in Gesprächen", sagt Julian Schieber auf die Frage, ob er dem VfB den Rücken kehren wird. "Nur wenn alles passt" will sich das Sturmtalent ausleihen lassen.Dabei hat der 21-Jährige die Qual der Wahl. Mit dem 1. FC Nürnberg, dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg sind drei Interessenten verbürgt, weitere Bewerber sind vorhanden. [...]

Weiterlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -Wahl.html
Zuletzt geändert von Thomas am 18.05.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread, danke fürs Einstellen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Laut Nürnberger Zeitung soll sich in den nächsten Tagen entscheiden ob Julian Schieber zum FCN kommt
Nürnberg soll auch noch an einem anderen Stürmer RUBIN OKOTIE
von Austria Wien dran sein
Yogi

Beitrag von Yogi »

laut SWR Text sind Nürnberg , der FCK oder Freiburg das Thema.

was soll er in Nürnberg ????

ich denke der FCK oder Freiburg sind die Kandidaten zwischen denen er wählen wird.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Aragorn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:laut SWR Text sind Nürnberg , der FCK oder Freiburg das Thema.

ich denke der FCK oder Freiburg sind die Kandidaten zwischen denen er wählen wird.
1000.- € dass er nach nürnberg geht....
wie ??? :lol: die bekomm ich dann von dir ??? :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:laut SWR Text sind Nürnberg , der FCK oder Freiburg das Thema.

Aus langeweile, Rasen ist gemäht, hab ich mal die Entfernungen von Stuttgart aus verglichen, Stutt-FCK 196 km, Stutt-Freiburg 205 km, Stutt-Nürnberg 211 km.
Kein wunder, das die 3 Vereine im Gespräch sind, ziemlich gleiche Entfernungen. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

SEAN hat geschrieben:

Aus langeweile, Rasen ist gemäht, hab ich mal die Entfernungen von Stuttgart aus verglichen, Stutt-FCK 196 km, Stutt-Freiburg 205 km, Stutt-Nürnberg 211 km.
Kein wunder, das die 3 Vereine im Gespräch sind, ziemlich gleiche Entfernungen. :teufel2:
Hä ??
wo fährst Du denn rum ?

Stuttgart, nach Karlsruhe, auf die A 65, an Landau vorbei, bei Neustagt Zentrum runter, dann schön gemütlich durch das Neustadter Tal nach Kaiserslautern, sind 163 km, + - 2 km, je nachdem, wie Du die Kurven nimmst :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
SEAN

Beitrag von SEAN »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Aus langeweile, Rasen ist gemäht, hab ich mal die Entfernungen von Stuttgart aus verglichen, Stutt-FCK 196 km, Stutt-Freiburg 205 km, Stutt-Nürnberg 211 km.
Hä ??
wo fährst Du denn rum ?

Stuttgart, nach Karlsruhe, auf die A 65, an Landau vorbei, bei Neustagt Zentrum runter, dann schön gemütlich durch das Neustadter Tal nach Kaiserslautern, sind 163 km, + - 2 km, je nachdem, wie Du die Kurven nimmst :D :D
Keine Ahnung : : :oops: , sind die Daten vom ADAC Routenpaner. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
redbaron

Beitrag von redbaron »

wayne, passt eh nicht zu Lakic/Nemec zu ähnlich; und laki auf Bank

No schieb(er) dein Arsch nach Nürnberg :lol:
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Antworten