Forum

Benefizspiel in Hohenecken am 24. April

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Benefizspiel in Hohenecken am 24. April

Ein absolutes Highlight findet am Dienstag, den 24.4.2007 ab 18:00 Uhr auf dem TuS-Sportgelände in Hohenecken statt: Die Profimannschaft des 1. FC Kaiserslautern bestreitet gegen den TuS 1904 Hohenecken ein Testspiel.

Der TuS 1904 Hohenecken war zuletzt durch das Nichteinhalten eines Mietvertrages einer amerikanischen Kirchengemeinde in finanzielle Nöte geraten. Die gesamten Einnahmen stellt der 1. FC Kaiserslautern dem TuS 1904 Hohenecken komplett zur Verfügung! Eine tolle Geste des Zweitbundesligisten! Herzlichen Dank.

Der TuS 1904 Hohenecken hofft auf reges Zuschauerinteresse.

Eintrittspreise: Erwachsene, Nichtmitgleider: 6,-- Euro, Frauen, Jugendliche ab 14 Jahren, Mitglieder, Rentner: 4,-- Euro.

Quelle: http://www.tus-hohenecken.de/indexOpen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Find ich ne gute Sache. Werd die TuS unterstützen und kommen... Vielleicht kommt ja unser neuer Trainer auch schon ;-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Momo

Beitrag von Momo »

Super Sache,damit kann unser ramponiertes Image jetzt zwar nicht mit einem Schlag zum positiven gewendet werden,ist aber ein kleiner Schritt dazu!
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

So viel Geld hätte der FCK damit sowieso nicht gemacht aber ist natürlich trotzdem eine klasse Aktion! :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

jopp find ich auch! coole aktion vom fck!
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Finde es total daneben.

ist mir auch eigentlich kein kommentar wert. Hohenecken hat sich selbst die scheisse eingebrockt und müssen zurecht abrücken.

ANTI HOHENECKEN
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Simon7 hat geschrieben:Finde es total daneben.

ist mir auch eigentlich kein kommentar wert. Hohenecken hat sich selbst die scheisse eingebrockt und müssen zurecht abrücken.

ANTI HOHENECKEN
Hast bestimmt damals, als es dem FCK beinahe an den Kragen gegangen wär, dich in die Innenstadt gestellt und gesagt, dass bitte alle Banken und Konsortien dem FCK nicht helfen sollen, weil er sich die scheiße selbst eingebrockt hat, oder was!?! Manchmal ein bissl Nachdenken schadet nichts!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Simon7

Beitrag von Simon7 »

ja und du hast wahrscheinlich noch nie gegen den ball getreten und bist en besserwisser hoch drei
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mal schauen wer sich besser anstellt.
Letzte Woche das 2 Team oder die Woche dann das Profiteam
Find Ich gut das man einen Ortsverein unterstützt und ganz nebenbei ist es eine Chance sich etwas einzu spielen und ihm Training einstudierte Sachen mal unter Wettkampfbedingungen zu testen
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Simon7 hat geschrieben:ja und du hast wahrscheinlich noch nie gegen den ball getreten und bist en besserwisser hoch drei
War ja mal ne super-sachliche, zum Thema passende Antwort auf meine Aussage ;)
Nix für ungut, spar dir weiteres Diskutieren hier bitte!
R-Town

Beitrag von R-Town »

ANTI HOHENECKEN
Anti Hohenecken, so en Dünns**iss hab ich noch nie gelesen.
Als ob es eine Rivalität oder so zu denen geben würde :nachdenklich:

Das ist doch also großer Verein ganz normal das man zu solchen Benefizspielen eingeladen wird, und wie man sieht macht man sowas auch immer wieder gern.
Z.B. findet fast jedes Jahr ein Vorbereitungs Spiel gegen eine Nahe-Auswahl statt.
Gerade solche kleinen Vereine brauchen die Unterstützung, denn letztendlich kommen auch aus diesen Vereinen oft die Talente von Morgen...

PRO HOHENECKEN :lol:
Bild
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

ANTI HOHENECKEN
Ich finde besser kann sich der FCK garnicht präsentieren. Außerdem gehören solche Spiele meiner Meinung nach zu einem Bundesligist einfach dazu, weil jeder kleine/oder größere Dorfverein happy ist wenn einer von den "Großen" mal vorbeischaut.
Qualität kommt von Qual
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich finde das prima,als ein solcher Verein hat man auch eine soziale Verantwortung...und zudem können wir Imageverbesserung wirklich gebrauchen :)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

ANTI HOHENECKEN
Was ein unnötiges und dummes Kommentar!

Finde solch eine Aktion vom FCK gut und wenn der FCK helfen kann warum soll er es nicht tun?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

Ihr seit nicht von KL??oder???sonst würdet ihr mit simon 7 nicht so hart ins gericht gehen.
hohenecken ist so ziemlich die unbeliebteste fussballmannschaft in KL.sie meinten schon immer etwas besseres zu sein.ich mag die auch nicht.das aber solche spile stattfinden finde ich gut.nur aussgerechnet hohenecken helfen,die immer 100%gegen den fckII waren und sind...über die sportliche rivalität hinaus..naja..ich gehe hin,..mit meinen kids--wegen dem betze....... :teufel2:
gruss
h.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Testspielsieg in Hohenecken

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend ein Benefizspiel beim TuS Hohenecken mit 4:1 gewonnen. Die Einnahmen kamen komplett dem Gastgeber zugute.

Für die Roten Teufel, bei denen fast alle Spieler des Kaders zum Einsatz kamen, trafen Silvio Meißner, Josh Simpson, Noureddine Daham und Marcel Ziemer.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

1.Bundesliga,wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

Schon wieder ein Tor von Simpson...
Jonas

Beitrag von Jonas »

[-]4/\/$ hat geschrieben:Schon wieder ein Tor von Simpson...
das kam mir auch als erstes in den sinn!
der Junge kommt solangsam in fahrt!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

laut meiner quelle war es ein sehr sehenswerter distanzschuss von simpson. wär ich nicht krank, wäre ich selber gefahren. aber naja...
Hoffentlich haben wir uns ein paar tore für augsburg aufgesparrt.

MISSION 62 - AUFSTIEG

GEMEINSAM FÜR LAUTERN
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Christian
Beitrag von Christian »

FCK gewinnt Benefizspiel in Hohenecken

Einen 4:1 (3:1)-Erfolg hat der 1. FC Kaiserslautern im Benefizspiel bei TuS Hohenecken eingefahren. Die kompletten Zuschauereinnahmen kamen dabei dem finanziell in Schwierigkeiten geratenen Oberligisten zu Gute.

Vor 450 Zuschauern brachte Silvio Meißner nach schöner Vorarbeit über die rechte Seite von Tamás Hajnal die "Roten Teufel" früh in Führung (7.). In der 29. Minute gelang Daniel Mai mit einem sehenswerten Heber dann der Ausgleich für die Gastgeber. Noch vor der Pause sorgten Josh Simpson, mit einem Schuss aus 28 Metern in den Torwinkel und Noureddine Daham, nach einem Sololauf von Sven Müller, aber wieder für klare Verhältnisse.

Zur Pause nahm FCK-Coach Wolfgang Funkel acht Änderungen in seiner Mannschaft vor. Lediglich Torhüter Luis Robles, Grégory Vignal und Noureddine Daham blieben auf dem Feld. Der eingewechselten Marcel Ziemer machte nach Vorarbeit von Daham in der 69. Spielminute den 4:1-Sieg der Lauterer perfekt.

Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Daham endlich mal wieder getroffen. Simpson erneut. Ziemer erneut. Das gibt Selbstvertrauen auch wenn Hohenecken sicherlich kein Maßstarb ist.

Aber Ich kann mir vorstellen das man in diesme Spiel etwas vorsichtiger agiert hat um Verletzungen aus dem Weg zu gehen.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Ergebniss in Ordnung und verletzte gabs auch keine....Also was will man mehr.
whatever will be will be the champions of germany
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Naja, ich find is der falsche Zeitpunkt für ein Benefizspiel, das Verletzungsrisiko ist wohl kaum höher als im Training aber die Mannschaft sollte sich lieber auf Sonntag vorbereiten, ich bin sicher das Spiel hätte man auch nach dem 34 Spieltag noch austragen können. Das wichtigste ist das sich niemand verletzt hat und wenn wir am Sonntag gewinnen wurde alles richtig gemacht wie ich hoffe. :teufel2:

3P aus Augsburg entführen!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Schmelzi

Beitrag von Schmelzi »

So weit ich weiss is keiner verletzt..sehr gut.
Was das Ergebnis angeht,kann man trotz vielen Auswechslungen zur zweiten Halbzeit enttäuscht sein,denn unsere Amateure haben gegen den TuS Hohenecken 4:1 im Pokal gewonnen ...
Da bin ich eigentlich davon ausgegangen,das unsere erste Mannschaft das besser kann...
Spiel an sich war ganz OK! :?

Hoffe das sie gegen Augsburg noch einige Gänge hochschalten :)
:beer:
Lautern:-)
Antworten