Zumindest war mir klar, wer das Stadion nicht suchen muß.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Nun ja, Sinn und Zweck der Angelegenheit ist es, das Stadion von Pharomba zu erraten. Wenn Du das hast, kannst Du die Anleitung von Mac41 von der ersten Seite dieses Freds nehmen. Die hilft Dir sicherlich weiter.
Ja, ich bin dabei.dem fritz seine erben hat geschrieben:Nun ja, Sinn und Zweck der Angelegenheit ist es, das Stadion von Pharomba zu erraten. Wenn Du das hast, kannst Du die Anleitung von Mac41 von der ersten Seite dieses Freds nehmen. Die hilft Dir sicherlich weiter.
Bin auch schon am suchen nach Pharombas Stadion.dem fritz seine erben hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen
Da bin ich ja gespannt.
@ BTZBRG
Das Stadion einstellen ist der leichtere Teil. Leider ist davor die Hürde des Stadionratens gestellt, und die ist manchmal verdammt hoch.![]()
Aber das Knobeln macht richtig Spaß. Meistens jedenfalls.
Code: Alles auswählen
Jetzt bin ja sprachlos, so viele Posts auf einmal :shock:
Okay, das wusste ich nicht.Mac41 hat geschrieben:@BTZNBRG
Eine der Grundregeln lautet:
Du must dir das Recht ein Stadion einzustellen erst verdienen, indem du ein Rätsel löst.
Nur wenn jemand sich mit dem Einstellen zuviel Zeit läßt oder von dem Rätselsteller gebeten wird eins für ihn hochzuladen, sollte man ein Stadion einstellen.
Ich hab dein Rätsel zu spät gesehen, daher werden wir nun beide zu lösen versuchen, deins und meins! Ok?!
Nein, das Estadio Monumental Isidro Romero Carbo liegt in Norden von Guayaquil in Ecuador. Es wird auch Estadio Monumental Banco Pichincha, nach dem Sponsor genannt. Das gesuchte Stadion liegt zwar in der Provinz Pichincha aber ca 2.800 m höher, aber hat deutlich sichtbar einen anderen Sponsor.Stuttgarter hat geschrieben:Estadio Monumental Isidro Romero Carbo in Equador....
stimmts ?
Richtig, es liegt in Quito, Ecuador.Stuttgarter hat geschrieben:okay, danke für den Tip!
Dann ist es das Estadio Casa Blancasehn sich aber ähnlich