PaaHaaT hat geschrieben:Was sagt eigentlich Peter Neururer dazu?
Ich tippe mal auf "Muh".
JochenG hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Vielleicht war es ja genau so geplant, aber jemand hat getratscht. Kann ganz einfach sein.
Dann hätten wir aber wieder "alte" Verhältnisse.
kepptn hat geschrieben:@Mac41: Du hast recht es muss jetzt jemand hauptamtlich her. Da Ohlinger beste Vorarbeit geleistet hat beschränkt sich das Profil auf "mit Kuntz können", was von Finanzen verstehen und kein Idiot sein. Da sollte sich jemand finden lassen.
kepptn hat geschrieben:@Mac41: Du hast recht es muss jetzt jemand hauptamtlich her. Da Ohlinger beste Vorarbeit geleistet hat beschränkt sich das Profil auf "mit Kuntz können", was von Finanzen verstehen und kein Idiot sein. Da sollte sich jemand finden lassen.
cassava hat geschrieben:Eigentlich interessant, liest sich aus heutiger Sicht für alle Beteiligten schön... der letzte Satz beruhigt, denke ich...
Rossobianco hat geschrieben:JochenG for VV!!!
Rossobianco hat geschrieben:JochenG for VV!!!
tschüss jetzt....
JochenG hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:JochenG for VV!!!
tschüss jetzt....
Was soll das sein VV? Vinanz Vorstand? Verwaltungs-Vorstand? Viele-Vörter? Vau-Vau?
Ach ja - öhm - was ist los?
Sebastian hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese, AllgäuDevil, dann frag ich mich echt, ob einige Leute die Texte richtig lesen und vernünftige Schlüsse daraus ziehen oder ob das Suhlen im Selbstmitleid wieder richtig modern wird...
Weschtkurv hat geschrieben:Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Irgendwas brodelt hinter den Kulissen. Die DVAG und Ohlinger ziehen ja nicht ohne Grund auf einmal zurück... Hoffentlich erleben wir nicht so ein Debakel wie die 05er vor der Saison; Stichwort Trainerwechsel vor Spieltag 1
Wenn dann der 10. Platz in der Bundesliga dabei rausspringt ?
Warum net ?![]()
Jetzt wirds ja immer wilder...
@Sean
100% Zustimmung - die FCK - Pressefuzzis haben (mal wieder) gepennt.
AllgäuDevil hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Wenn ich sowas schon lese, AllgäuDevil, dann frag ich mich echt, ob einige Leute die Texte richtig lesen und vernünftige Schlüsse daraus ziehen oder ob das Suhlen im Selbstmitleid wieder richtig modern wird...
Vielleicht siehst Du die FCK-Woche anderst als ich, an positive Meldungen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und mit Selbstmitleid hat das sicherlich nichts zu tun.
Und übrigens, ist Dir eigentlich aufgefallen, das mein Post mit Ironie geradezu "zugeschissen" wurde? Soviel zum Thema "richtig lesen"....
Sebastian hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:
Vielleicht siehst Du die FCK-Woche anderst als ich, an positive Meldungen kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Und mit Selbstmitleid hat das sicherlich nichts zu tun.
Und übrigens, ist Dir eigentlich aufgefallen, das mein Post mit Ironie geradezu "zugeschissen" wurde? Soviel zum Thema "richtig lesen"....
Wenn hier jedes zweite Posting vorhin geschriebenes Heulen war kann einem sowas schon aufn Sack gehen. Positiv fand ich die Meldung der DVAG, die heutige Meldung ist ja eine mit langer Anlaufzeit gewesen. Ich seh das alles also nicht negativ.
Was mich auch etwas stört ist, dass viele erwarten, der FCK müsste etwas bezüglich Sam raushauen. Wieso? Ein Deal zwischen dem HSV und Leverkusen über einen HSV Spieler muss vom FCK nicht kommentiert werden.