
Ich wusst doch, daste n netter bistSatanische Ferse hat geschrieben:@ TaaHaaP
Die Frage lautet: Wie hätte es Sidney bewerkstelligen sollen, dass es ihm möglich gewesen wäre, beim 1.FC Kaiserslautern einen Vertrag zu unterschreiben? Welcher wäre der Weg gewesen, der ihn dorthin geführt hätte?
Auch nach dieser eindeutig formulierten Frage erwarte ich keine Antwort von diesen einschlägigen Schlaumeiern...
Kann nicht immer nett sein. Bitte um Verständnis!
Make friends with tea! Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich habe dem Herrn 'kepptn' mal einen ausgegeben. Keinen Tee übrigens.
Wobei wir komischerweise dann einen im Tee hatten.Satanische Ferse hat geschrieben:...
Make friends with tea! Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich habe dem Herrn 'kepptn' mal einen ausgegeben. Keinen Tee übrigens.
Du hast sicherlich Recht, mit 35 ist die Fussballerkarriere meist zuende. Trainer und Manager können auch nicht alle werden. Aber was spricht dagegen, das ein Exprofi als Versicherungsvertreter, Büroangestellter oder Handwerker arbeitet?MarkFCK hat geschrieben:Danke Sidney, für die tolle Leistung, die du bei uns gebracht hast.
An alle die ihm mangelnde Loyalität vorwerfen: Entschuldigt mal, was hat Sidney mit dem FCK zu tun? Er hat 2 Jahre hier gespielt und ich bin mir sicher es hat ihm gefallen. Mehr nicht. Er ist Norddeutscher. Hat keinerlei Verbindung zu KL oder der Region. Für ihn war es eine Staion in seinem Berufsleben. Bitte bedenkt: Fußballer können als Fußballer bis höchstens 35 arbeiten. Bis dahin müssen sie so viel geld wie möglich verdienen. Nur die wenigsten können danach als Trainer oder Manager fußfassen.
Hätte Georges sich nicht die 14 Gelbe Karten abgeholt hätte , dann währe es in der einen oder anderen Situation gefährlich geworden ! Er hat sich die gelben Karten geholt um kein Gegentor zu Kassieren ! er hat sich in den Dienst der mannschaft gestellt und auch schweinearbeit vollrichtet!sven69 hat geschrieben:Unser Wohl von Sam und Erich abhängig zu machen finde ich ein bisschen an der Realität vorbei. Sicher waren die beiden Stützen der Mannschaft, aber immerhin wurden die Spiele von der Mannschaft gewonnen und nicht nur von den beiden.
Ausserdem war Sam in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie auch Erich. Wenn Sam gedoppelt wurde hat er gar keinen Fuss auf den Boden bekommen und andere sind dafür in die Bresche gesprungen. Genauso Erich. Wenn er nicht getroffen hat waren es andere wie z.B. Lakic.
Viel wichtiger war in meinen Augen die Abwehr und das DM. Speziell Bilek hat für mich eine überragende Saison gespielt und wird meines Erachtens nicht genug dafür gewürdigt. Wir sollten froh sein, dass wir nur Mandjeck verlieren werden, den ich nicht für so stark wie Bilek halte, auch seiner 13 Gelben Karten wegen.
Eigentlich bin ich sogar froh darum, dass Bilek nicht die Aufmerksamkeit bekommt. Meistens ist es doch so, dass die Spieler, die von den Medien hochgelobt wurden gleich weggekauft werden.
ich find's eine Unverschämtheit: deine Breitseite gegen Kuntz. Was der Mann aus unseren Möglchkeiten bisher gemaxht hat, ist einfach fantastisch, und du prangerst ihn an, dass er keine Wunder vollbringt, sprich: dass er z.B. Sam keinen besser dotierten (5-Jahres-) Vertrag anbietet als Leverkusen. Unglaublich wie realitätsfern und damit wie verdammt ungerecht man sein kann.FCnautriK hat geschrieben:Sam ein Söldner?
Ohje, bei Jendrisek kann man es vlt. im Ansatz noch verstehen, der ging aus freien Stücken zu Schalke( weil er es so wollte), Sam hingegen ging von Hamburg weg und durfte (aufgrund der hoch aufgerufenen Ablöse) nicht nach Lauter, er wollte aber bleiben, was soll er denn machen, wenn es keine Chance gibt in Lautern zu bleiben?
Mal ganz davon abgesehen, dass er definitiv bei Lautern geblieben wäre, hat er in Lev einen Top-Trainer,Top-Mitspieler,Euro League und ein paar Moneten mehr auf dem Konto, eine schlechte Alternative ist das sicherlich nicht.
Dass ein Spieler eigentlich lieber hätte bei Lautern spielen wollen, als bei Leverkusen, darauf können wir stolz sein.
Aber wenn es die Möglichkeit Lautern nicht gibt, dann wechselt er halt woanders hin, wo ist das Problem?
Da könnte man über Jendrisek ja viel mehr meckern, der wird aber gefeiert...
Wenn man die reinen Fakten nimmt, hat es Kuntz bis jetzt kaum geschafft einen Spieler mal zu halten, sei es Bellinghausen,Demai,Simpson, Jendrisek,Sam oder Mandjeck, (Fromlowitz) etc.
Dagegen stehen ein damals 19-Jähriger Sippel und ein 31-Jähriger Bugera.
Und einen Plan B scheint es für Sam auch noch nicht zu geben, was mich momentan ein wenig erschreckt, wir haben 1! bundesligatauglichen Offensivspieler im Kader.
Wir brauchen noch 3 Stürmer, davon 2 mit Bundesligaformat und vlt. ein Talent , dazu sowohl für die linke , als auch für die rechte Seite Stammspieler (rechts vlt. mit Amri schon vorhanden).Einen ZM brauchen wir ebenfalls noch, wenn Mandjeck geht.
Der Kader soll aber frühzeitig stehen, ja ne is klar.
Und unser großer Vorteil, nämlich die sehr frühe Planungssicherheit, ist mitlerweile futsch.Ich bin jetzt mal gespannt was gemacht wird.
Edit: Achja das mit Pillenkusen ist auch mitlerweile alt. Leverkusen ist top aufgestellt und alles in allem nach den Bayern und Bremen finanziell und perspektiisch die Nummer 3 in Deutschlandf, zudem haben sie einen exzellenten Ruf im Ausland, sp leid es mir tut, aber Leverkusen hat uns schon vor jahren meilenweit abgehängt