Forum

Sidney Sam wechselt zu Bayer 04 (Bayer Leverkusen)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

@SF Sehe ich genauso: Leihspieler weden uns wohl noch einige Zeit begleiten. Aber wir haben ja eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht. Bis auf das gerade erlebte Gefühl, dass ein anderer Verein groß Kohle kassiert, indem er einen UNSERER Leistungsträger verkauft. Aber das ist wohl der Preis den wir zahlen müssen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

@Ferse

Wenn du ne Antwort willst, stell ne Frage...

Sonst zu deinem Beitrag, er ist logisch, schlüssig, auch richtig, trotzdem darf man sich auf SK verlassen, genauso wie auf Gerry,den da hat keiner Zweifel daran das er auch in 10Jahren noch die besten Keeper Deutschlands rausbringt...
ich glaub es ist an der Zeit das arrogante geposte von manchen hier(nicht du) zu lassen, den Stefan Kuntz wirds doch eh ??richten?? :D

Bissl netter sein hot noch kem geschadet... :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ TaaHaaP :D

Die Frage lautet: Wie hätte es Sidney bewerkstelligen sollen, dass es ihm möglich gewesen wäre, beim 1.FC Kaiserslautern einen Vertrag zu unterschreiben? Welcher wäre der Weg gewesen, der ihn dorthin geführt hätte?

Auch nach dieser eindeutig formulierten Frage erwarte ich keine Antwort von diesen einschlägigen Schlaumeiern...

Kann nicht immer nett sein. Bitte um Verständnis! :nachdenklich: :lol:

:prost: Make friends with tea! Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich habe dem Herrn 'kepptn' mal einen ausgegeben. Keinen Tee übrigens.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ TaaHaaP

Die Frage lautet: Wie hätte es Sidney bewerkstelligen sollen, dass es ihm möglich gewesen wäre, beim 1.FC Kaiserslautern einen Vertrag zu unterschreiben? Welcher wäre der Weg gewesen, der ihn dorthin geführt hätte?

Auch nach dieser eindeutig formulierten Frage erwarte ich keine Antwort von diesen einschlägigen Schlaumeiern...

Kann nicht immer nett sein. Bitte um Verständnis!

:prost: Make friends with tea! Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich habe dem Herrn 'kepptn' mal einen ausgegeben. Keinen Tee übrigens.
Ich wusst doch, daste n netter bist :D

Ich könnte die Frage beantworten, da es nur eine Antwort gibt, aber Sam is kein Walter,deswegen lass ich das ma :D...und natürlich gibts Verständnis, blos musst ich mol nochhocke 8-) :prost:

Und zu dem Ausgeben, natürlich halt ichs für möglich, da ich auch schon den verrücktesten Gestalten einen ausgegeben habe(no offends kepptn :lol: )

Allerhop, schlof gut :)

Ps: Musste n paar deiner Smileys löschen...
Kennste ja sicher:
''Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 8.''
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben:...
Wobei wir komischerweise dann einen im Tee hatten.

Und natürlich müssen wir uns auf Leihspieler einstellen, oder einen neuen Stadionnamen, oder auf ein kleines Wunder hoffen.

Ich persänlich glaube nicht an Wuner und will keinen neuen Stadionnamen, darum bin ich mal gespannt wen Kuntz uns da demnächst leihweise an Bord holt. Wie gesagt einen besseren als Sam dürfte schwer, aber nicht unmöglich sein.
Es gibt immer was zu lachen.
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Scheiß Leverkuuuusen *sing*

mehr fällt mir gerade nicht ein
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Es wird endlich Zeit, dass sich der Verein finanziell konsulidiert. Dann können wir auch mal mehr Geld einem Talent bieten um ihn längerfristig an uns zu binden. SK hat gesagt noch 3 Jahre BL, dann sind wir ungefähr auf einem finanziellen Level um mit mittelmäßigen Vereinen aus der BL mitzuhalten.
Was hier über Sidney Sam geschrieben wird ist eigentlich nicht akzeptierbar.
Wir wollten im dankbar sein für seine Leistungen, die uns zu 100% zum Aufstieg gebracht haben.
Er war wie gesagt nur GELIEHEN und gehört ab der neuen Saison zum HSV, der ihn wiederum an den höchstbietenden verkauft. So ist heute das Geschäft.
Wenn ihr die Verantwortlichen vom HSV wärt: würdet ihr nicht genauso handeln?
Zu Loyalität: Ich denke die Tugenden wie vor 10 Jahren Vereintreue usw. spielen heute leider nur noch eine untergeordnete Rolle. Aber was soll Sidney Sam in den TV Interviews sagen? wie z.B. ich will mehr Geld, ich will auf jeden Fall weg. Er hat immer angedeutet: Es liegt nicht an mir, dass muss der HSV entscheiden.

Naja persönlich finde ichs schade, habe viel von Sidney Sam gehalten, jedoch bin ich überzeugt, dass SK guten Ersatz holt.
Nach den Neuverpflichtungen auf den Flügelpositionen war klar, dass einer geht. Binmal gespannt ob ivo bleibt.
Immerhin wurde der Wechsel frühzeitig bekannt gegeben, so hat SK Planungssicherheit.
wat

Beitrag von wat »

Loyalität gab es auch vor 10 Jahren nicht. Man denke mal an einen Bruno L. oder Sforza.
Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Willkommen im Haifischbecken!

Wir sind wieder angekommen und somit nicht mehr der Traditionsverein, dem man mal mit einem Spieler aushilft auf Leihbasis.
Wir sind wieder ein Konkurrent und werden als solcher wahrgenommen.

Ich sehe unser Problem darin, dass wir Leistungsträger verlieren und finanziell nicht in der Lage sind diese zu ersetzen.
Wir dachten alle erst mal aufsteigen und dann können wir uns verstärken, anhand eines höheren Budget. Aber ich sehe hier so langsam einige Schwierigkeiten am Horizont.
Es wird ein ganz schweres Jahr werden, drücken wir die Daumen. :teufel2:
MarkFCK

Beitrag von MarkFCK »

Danke Sidney, für die tolle Leistung, die du bei uns gebracht hast.

An alle die ihm mangelnde Loyalität vorwerfen: Entschuldigt mal, was hat Sidney mit dem FCK zu tun? Er hat 2 Jahre hier gespielt und ich bin mir sicher es hat ihm gefallen. Mehr nicht. Er ist Norddeutscher. Hat keinerlei Verbindung zu KL oder der Region. Für ihn war es eine Staion in seinem Berufsleben. Bitte bedenkt: Fußballer können als Fußballer bis höchstens 35 arbeiten. Bis dahin müssen sie so viel geld wie möglich verdienen. Nur die wenigsten können danach als Trainer oder Manager fußfassen.
makroplan

Beitrag von makroplan »

War nicht anders zu erwarten.
Das einzige was mich aufregt, sind immer die dummen dummen völlig unüberlegten Aussprüche wie "Ich würde gerne hier bleiben, aber das liegt am HSV."
Wenn dann 2 Stunden später der Osram Jupp anruft und mit dem Geldbeutel winkt, dann würde ich dann doch lieber dort spielen...
Das ist völlig klar und nachvollziehbar.
Was mich halt nur aufregt sind diese dümmlichen Herzblutbekenntnisse die nicht mal das Papier wert sind...
Und wieder gilt nur der Spruch:

Wir tragen nicht Eurer Trikot, ihr tragt unseres!

Bis dann Söldner Sam, danke für die tolle Saison und von nun an wirst Du behandelt wie jeder andere der als Gegner aufn Betze kommt: mit gellenden Pfiffen.

Ach ja, und für alle die meinen er kann für diesen Wechsel nichts: Sam hat Vertrag beim HSV und kein Mensch zwingt ihn bei den Leberknödeln zu unterschreiben, im Gegenteil, er muss beim HSV für Freigabe an Lev anfragen. Wenn er unbedingt zu uns gewollt hätte, dann hätte der Osram Jupp machen können was auch immer, es hätte nichts genutzt. Einzig und allein ander Ablöse fürn HSV hätte das Ding scheitern können. Aber glaubt keine Märchen, daß Sam keine Wahl gehabt hätte...
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzechaot »

Danke Sid für die schöne Saison und viel Erfolg bei Bayer.
An alle anderen hört doch auf wieder gleich zu nörgeln wir würden keinen Ersatz finden. SK und MK werden die richtige Truppe aufstellen und alle Nörgler werden wieder überrascht sein...
Es sollte eben nicht sein. Seht es mal so, dass wir das Geld, das wir hier gespart haben für andere Spieler einsetzen können oder vielleicht sogar für unsere finanzielle Lage benutzen können. Nicht immer gleich alles negativ sehen. :beer:
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
SEAN

Beitrag von SEAN »

MarkFCK hat geschrieben:Danke Sidney, für die tolle Leistung, die du bei uns gebracht hast.

An alle die ihm mangelnde Loyalität vorwerfen: Entschuldigt mal, was hat Sidney mit dem FCK zu tun? Er hat 2 Jahre hier gespielt und ich bin mir sicher es hat ihm gefallen. Mehr nicht. Er ist Norddeutscher. Hat keinerlei Verbindung zu KL oder der Region. Für ihn war es eine Staion in seinem Berufsleben. Bitte bedenkt: Fußballer können als Fußballer bis höchstens 35 arbeiten. Bis dahin müssen sie so viel geld wie möglich verdienen. Nur die wenigsten können danach als Trainer oder Manager fußfassen.
Du hast sicherlich Recht, mit 35 ist die Fussballerkarriere meist zuende. Trainer und Manager können auch nicht alle werden. Aber was spricht dagegen, das ein Exprofi als Versicherungsvertreter, Büroangestellter oder Handwerker arbeitet?
Das ist nichts verwerfliches, das machen Millionen in Deutschland.
(Hat nichts mit Sam zu tun, an Sids stelle hätt ich es warscheinlich auch gemacht, wollte es nur mal sagen.)
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hallo traurige Lautern-Fans ! ! !

So langsam bekomme ich echt Angst !
Jendrisek ist weg ( Leistungsträger)
Sam ist weg ( Leistungsträger)

Die Einkäufe die wir bereits getätigt haben stimmen mich überhaupt nicht froh ! Ich habe schon gesagt , wenn wir Sam und Erisch halten können dann Spielen wir auch gegen den Klassenerhalt ! ABER ohne die beiden sehe ich unseren FCK wieder in der darauffolgenden Saison wieder im Unterhaus !
Man hatte sich gedanken über eine Rückholaktion von Klose (10 Mio) gemacht ! Echt absurt sowas! Wenn den Sponsoren was am FCK liegt dann hätten sie in Spieler investieren sollen die den Verein weiterbringen sollen sowie Sam und Erisch ! Da währe das Geld besser angelegt gewesen !!
Wenn jetzt noch die richtigen Vereine kommen und uns vlt auch noch den Amedick oder Sippel wegschnappen , dann bekomme ich das kotzen!
Sam und Erisch waren Leute warum sich auch wieder mit dem Verein identifiziert hat !! Auf solche Leute hätten man bauen müssen !!!
Ich habe wieder Angst um useren FCK ! ! !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Nordsee-Paddy

Hallo traurige Lautern-Fans ! ! !

So langsam bekomme ich echt Angst !
Jendrisek ist weg ( Leistungsträger)
Sam ist weg ( Leistungsträger)

Die Einkäufe die wir bereits getätigt haben stimmen mich überhaupt nicht froh ! Ich habe schon gesagt , wenn wir Sam und Erisch halten können dann Spielen wir auch gegen den Klassenerhalt ! ABER ohne die beiden sehe ich unseren FCK wieder in der darauffolgenden Saison wieder im Unterhaus !
Man hatte sich gedanken über eine Rückholaktion von Klose (10 Mio) gemacht ! Echt absurt sowas! Wenn den Sponsoren was am FCK liegt dann hätten sie in Spieler investieren sollen die den Verein weiterbringen sollen sowie Sam und Erisch ! Da währe das Geld besser angelegt gewesen !!
Wenn jetzt noch die richtigen Vereine kommen und uns vlt auch noch den Amedick oder Sippel wegschnappen , dann bekomme ich das kotzen!
Sam und Erisch waren Leute warum sich auch wieder mit dem Verein identifiziert hat !! Auf solche Leute hätten man bauen müssen !!!
Ich habe wieder Angst um useren FCK ! ! !
--------------------------------------------------------------------------------
murri

Beitrag von murri »

ich wünsch dir viel glück! :teufel2:
sven69

Beitrag von sven69 »

Unser Wohl von Sam und Erich abhängig zu machen finde ich ein bisschen an der Realität vorbei. Sicher waren die beiden Stützen der Mannschaft, aber immerhin wurden die Spiele von der Mannschaft gewonnen und nicht nur von den beiden.

Ausserdem war Sam in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie auch Erich. Wenn Sam gedoppelt wurde hat er gar keinen Fuss auf den Boden bekommen und andere sind dafür in die Bresche gesprungen. Genauso Erich. Wenn er nicht getroffen hat waren es andere wie z.B. Lakic.

Viel wichtiger war in meinen Augen die Abwehr und das DM. Speziell Bilek hat für mich eine überragende Saison gespielt und wird meines Erachtens nicht genug dafür gewürdigt. Wir sollten froh sein, dass wir nur Mandjeck verlieren werden, den ich nicht für so stark wie Bilek halte, auch seiner 13 Gelben Karten wegen.

Eigentlich bin ich sogar froh darum, dass Bilek nicht die Aufmerksamkeit bekommt. Meistens ist es doch so, dass die Spieler, die von den Medien hochgelobt wurden gleich weggekauft werden.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Also wenn ich hier manche Kommentare lese, frage ich mich wie viele Leute hier überhaupt durchs Leben kommen?

Selten soviel Naivität und Engstirnigkeit gesehen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sam ein Söldner?

Ohje, bei Jendrisek kann man es vlt. im Ansatz noch verstehen, der ging aus freien Stücken zu Schalke( weil er es so wollte), Sam hingegen ging von Hamburg weg und durfte (aufgrund der hoch aufgerufenen Ablöse) nicht nach Lauter, er wollte aber bleiben, was soll er denn machen, wenn es keine Chance gibt in Lautern zu bleiben?
Mal ganz davon abgesehen, dass er definitiv bei Lautern geblieben wäre, hat er in Lev einen Top-Trainer,Top-Mitspieler,Euro League und ein paar Moneten mehr auf dem Konto, eine schlechte Alternative ist das sicherlich nicht.
Dass ein Spieler eigentlich lieber hätte bei Lautern spielen wollen, als bei Leverkusen, darauf können wir stolz sein.
Aber wenn es die Möglichkeit Lautern nicht gibt, dann wechselt er halt woanders hin, wo ist das Problem?
Da könnte man über Jendrisek ja viel mehr meckern, der wird aber gefeiert...

Wenn man die reinen Fakten nimmt, hat es Kuntz bis jetzt kaum geschafft einen Spieler mal zu halten, sei es Bellinghausen,Demai,Simpson, Jendrisek,Sam oder Mandjeck, (Fromlowitz) etc.
Dagegen stehen ein damals 19-Jähriger Sippel und ein 31-Jähriger Bugera.

Und einen Plan B scheint es für Sam auch noch nicht zu geben, was mich momentan ein wenig erschreckt, wir haben 1! bundesligatauglichen Offensivspieler im Kader.

Wir brauchen noch 3 Stürmer, davon 2 mit Bundesligaformat und vlt. ein Talent , dazu sowohl für die linke , als auch für die rechte Seite Stammspieler (rechts vlt. mit Amri schon vorhanden).Einen ZM brauchen wir ebenfalls noch, wenn Mandjeck geht.
Der Kader soll aber frühzeitig stehen, ja ne is klar.

Und unser großer Vorteil, nämlich die sehr frühe Planungssicherheit, ist mitlerweile futsch.Ich bin jetzt mal gespannt was gemacht wird.

Edit: Achja das mit Pillenkusen ist auch mitlerweile alt. Leverkusen ist top aufgestellt und alles in allem nach den Bayern und Bremen finanziell und perspektiisch die Nummer 3 in Deutschlandf, zudem haben sie einen exzellenten Ruf im Ausland, sp leid es mir tut, aber Leverkusen hat uns schon vor jahren meilenweit abgehängt
Zuletzt geändert von FCnautriK am 20.05.2010, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
weinstrasse

Beitrag von weinstrasse »

"ich brauche niemandem mehr etwas zu beweisen" "ich würde gerne beim FCK bleiben"
Lieber Sidney Sam - bleib wo der Pfeffer wächst und Du mehr verdienst (was legetim ist) an alle anderen: das nächste mal einfach die Fresse halten, dann geht es dem Fußballfan besser!

Ich bedanke mich auch hier nicht für Deine Leistung, denn Du hast von Leverkusen einen 5 Jahresvertrag bekommen (etwas Handgeld wohl auch), Gehalt und Prämien vom FCK, bist vom Trainerteam gefördert worden und hast unsere vollste Unterstützung gehabt - das reicht.
Nordsee-Paddy

sven69 hat geschrieben:Unser Wohl von Sam und Erich abhängig zu machen finde ich ein bisschen an der Realität vorbei. Sicher waren die beiden Stützen der Mannschaft, aber immerhin wurden die Spiele von der Mannschaft gewonnen und nicht nur von den beiden.

Ausserdem war Sam in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie auch Erich. Wenn Sam gedoppelt wurde hat er gar keinen Fuss auf den Boden bekommen und andere sind dafür in die Bresche gesprungen. Genauso Erich. Wenn er nicht getroffen hat waren es andere wie z.B. Lakic.

Viel wichtiger war in meinen Augen die Abwehr und das DM. Speziell Bilek hat für mich eine überragende Saison gespielt und wird meines Erachtens nicht genug dafür gewürdigt. Wir sollten froh sein, dass wir nur Mandjeck verlieren werden, den ich nicht für so stark wie Bilek halte, auch seiner 13 Gelben Karten wegen.

Eigentlich bin ich sogar froh darum, dass Bilek nicht die Aufmerksamkeit bekommt. Meistens ist es doch so, dass die Spieler, die von den Medien hochgelobt wurden gleich weggekauft werden.
Hätte Georges sich nicht die 14 Gelbe Karten abgeholt hätte , dann währe es in der einen oder anderen Situation gefährlich geworden ! Er hat sich die gelben Karten geholt um kein Gegentor zu Kassieren ! er hat sich in den Dienst der mannschaft gestellt und auch schweinearbeit vollrichtet!
Ich werde Ihn genauso vermissen wie Sam und Erisch !!!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Nu isser weg. Meistens Schade, wie bei vielen anderen auch. Viel Erfolg wünsche ich ihm aber ausgerechnet bei den Pillendrehern nicht! :x
Falls er sich dort nicht behaupten kann, muss man über das Leihgeschäft ernsthaft nachdenken. Es gibt genug Beispiele, dass ein Spieler nur bei einem Verein :teufel2: oder einem Trainer Leistung zeigt.
Und die Liebe zum Geld darf man einem jungen Spieler nicht krumm nehmen. Ein 5-Jahres-Vertrag! :o Vertrauen wir mal auf KuK und was die beiden für Knaller aus dem Zauberhut holen.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
harryyy

Beitrag von harryyy »

FCnautriK hat geschrieben:Sam ein Söldner?

Ohje, bei Jendrisek kann man es vlt. im Ansatz noch verstehen, der ging aus freien Stücken zu Schalke( weil er es so wollte), Sam hingegen ging von Hamburg weg und durfte (aufgrund der hoch aufgerufenen Ablöse) nicht nach Lauter, er wollte aber bleiben, was soll er denn machen, wenn es keine Chance gibt in Lautern zu bleiben?
Mal ganz davon abgesehen, dass er definitiv bei Lautern geblieben wäre, hat er in Lev einen Top-Trainer,Top-Mitspieler,Euro League und ein paar Moneten mehr auf dem Konto, eine schlechte Alternative ist das sicherlich nicht.
Dass ein Spieler eigentlich lieber hätte bei Lautern spielen wollen, als bei Leverkusen, darauf können wir stolz sein.
Aber wenn es die Möglichkeit Lautern nicht gibt, dann wechselt er halt woanders hin, wo ist das Problem?
Da könnte man über Jendrisek ja viel mehr meckern, der wird aber gefeiert...

Wenn man die reinen Fakten nimmt, hat es Kuntz bis jetzt kaum geschafft einen Spieler mal zu halten, sei es Bellinghausen,Demai,Simpson, Jendrisek,Sam oder Mandjeck, (Fromlowitz) etc.
Dagegen stehen ein damals 19-Jähriger Sippel und ein 31-Jähriger Bugera.

Und einen Plan B scheint es für Sam auch noch nicht zu geben, was mich momentan ein wenig erschreckt, wir haben 1! bundesligatauglichen Offensivspieler im Kader.

Wir brauchen noch 3 Stürmer, davon 2 mit Bundesligaformat und vlt. ein Talent , dazu sowohl für die linke , als auch für die rechte Seite Stammspieler (rechts vlt. mit Amri schon vorhanden).Einen ZM brauchen wir ebenfalls noch, wenn Mandjeck geht.
Der Kader soll aber frühzeitig stehen, ja ne is klar.

Und unser großer Vorteil, nämlich die sehr frühe Planungssicherheit, ist mitlerweile futsch.Ich bin jetzt mal gespannt was gemacht wird.

Edit: Achja das mit Pillenkusen ist auch mitlerweile alt. Leverkusen ist top aufgestellt und alles in allem nach den Bayern und Bremen finanziell und perspektiisch die Nummer 3 in Deutschlandf, zudem haben sie einen exzellenten Ruf im Ausland, sp leid es mir tut, aber Leverkusen hat uns schon vor jahren meilenweit abgehängt
ich find's eine Unverschämtheit: deine Breitseite gegen Kuntz. Was der Mann aus unseren Möglchkeiten bisher gemaxht hat, ist einfach fantastisch, und du prangerst ihn an, dass er keine Wunder vollbringt, sprich: dass er z.B. Sam keinen besser dotierten (5-Jahres-) Vertrag anbietet als Leverkusen. Unglaublich wie realitätsfern und damit wie verdammt ungerecht man sein kann.
McQuade

Beitrag von McQuade »

so nen käse hab ich noch nicht gehört.

sam weg erik weg

lautern steigt gleich wieder ab.

wegen 2 leuten? auch wenn mandjeck geht ist das kein weltuntergang.
einen mannschafft besteht aus 11 spielern
wir haben noch nen

rodnei
amedick
sippel
dick
bilek
bugera
lakic
nemec

und nen haufen leute in der 2ten reihe die sich beweisen wollen.

fussball ist ein geschäft das von seinen spielen und spielern lebt.
aber wenn spieler gehen kommen immer welche nach.
es kommt drauf an wie mannschaft und trainer zusammen arbeiten

alles von 2-3 spielern abhängig zu machen und gleich loszuschreien

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wir steigen ab. der sam ist weg.

schwachsinn, sam konnte sich auch erst diese saison erst zeigen
und der gute erik hab ich für den grössten fehler der fck karriere gehalten bis zu seinem durchbruch im sturm.
als er noch auf der aussen spielte war der so bock schlecht.

es gehen spieler und es kommen spieler

fertig
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Harryy

Ich hab nur die Fakten genannt, mehr nicht.

Natürlich ist Kuntz der beste Mann für uns, aber er macht halt auch Fehler, voralledem bin ich sehr gespannt, wie er den Kader zusammenstellen will und Aussagen wie "vlt. übersehen andere Vereine ja Spieler" find ich doch arg lächerlich, man sollte sich vlt. einfach mal selbst schlau machen und mal agieren, anstatt nur zu reagieren.
An dieser Aussage erkenne ich persönlich, dass es noch einige Zeit dauern dürfte, bis wir einen Kader haben, ob der dann auch bundesligatauglich sein wird, ist wieder eine andere Frage, wenn ich mir so die Gerüchte mal anschaue, die so kursieren, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht.

@McQuaide
Die 2. Reihe, die auch schon in Liga 2 viel zu schlecht war?
Antworten