Schon wieder weg, der hier geht noch:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5aY_uy0_T3Y&feature=related hier das foul
http://www.youtube.com/watch?v=uQ4xjzmVCos
Schon wieder weg, der hier geht noch:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5aY_uy0_T3Y&feature=related hier das foul
Genau das hab ich mir auch gedacht werter Altmeister.Altmeister hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, wer diesen meschuggen Kevin-Prince Boateng mal langsam aus dem Verkehr zieht? Der baut seit Jahren doch nur Mist. Dieses Foul war absolut vorsätzlich, eine klare rote Karte und zur Belohnung dafür kann sich Boateng nach Presseberichten seinen neuen Verein aussuchen, da mehrere Vereine Schlange stehen, um ihn zu verpflichten. Der Kerl hat doch ne Vollmeise. Man muss kein Ballack-Fan sein, aber durch einen solch brutalen Tritt um die WM zu kommen, das ist schon bitter. Mal abgesehen davon, dass Löw jetzt noch eine zusätzliche Baustelle hat.
Jedenfalls kann Boateng froh sein, dass Löw keinen van Bommel hat, sonst könnte er sich jetzt schon ausrechnen, was ihm im Vorrundenspiel Deutschland - Ghana widerfährt...
Von sekundärem Interesse?derhonkel hat geschrieben:Ach... Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
Fussball auf dem Niveau tut manchmal weh und dumm gelaufen ist es allemal. Herr Ballack ist selbst nicht grad ein Kind von Traurigkeit und tritt auch mehr als einmal richtig zu, auch in Situationen wo es nicht sein musste.
Ich hab das Foul nicht gesehen, aber vertraue da auf Eure Einschätzung das es übel gewesen sein muss.
Grundsätzlich interessiert es mich aber nur sekundär...
Du auch noch? Ich hätte schon gedacht, dass wenigstens du souverän genug wärst, diese Selbstverständlichkeit nicht auch noch extra zu betonen. Falsch gedacht. Schade!Mac41 hat geschrieben:Aber eigentlich ist es mir egal! Der FCK spielt am Tag des Halbfinales in Großrosseln. Das ist für mich die Meldung des Tages!
Berliner hat geschrieben:Wenn der Fussballgott ein wenig Sinn für Ironie hat, werden wir jetzt ohne Ballack Weltmeister.
Tätowierungen? Also das geht nun wirklich mal gar nicht.derhonkel hat geschrieben:OffTopic gesagt ist der Herr Boateng der Prototyp vom schnöseligen, neureichen und arroganten Fussball-Profi.... nicht grad sympathisch... (alleine schon wegen der vielen Tattoos #wiekannmannur) ^^
Berliner hat geschrieben:Wenn der Fussballgott ein wenig Sinn für Ironie hat, werden wir jetzt ohne Ballack Weltmeister.
Oh der wurd doch eh bezahlt...Peter Gedöns hat geschrieben:Ballack wird als Person fehlen, die den Erfolg des Kollektives über eigene Interessen stellt. Unvergessen das Halbfinale 2002. Ballack legt den Südkoreaner um, um den Ausgleich zu verhindern, wohl wissend, dass er dann für das Finale gesperrt wird.
Boateng wird schon an den richtigen Gegner geraten, der ihm irgendwann richtig weh tut. So weh, dass der kleine Kevin nie wieder als Profi auflaufen wird. Und dann werde ich keine Träne weinen.
Mein Sohn guter JungeAutos zerkratzt?
Boateng streitet alles ab
Berlin (RPO). Schlimmer Verdacht gegen die Bundesliga-Profis Kevin Prince Boateng (Borussia Dortmund) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin): Sie sollen in der Nacht zu Mittwoch gegen 3 Uhr den Lack eines Auto zerkratzt und an zwei weiteren Wagen die Außenspiegel abgetreten haben.