Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Also ich hab heute bei SAT1-Text gelesen das Odonkor trotz seines vertrages bis 2011 zurück in die Bundesliga will.

Ich denke das wäre doch einer für uns.

Was haltet ihr davon?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Verteidiger BIERMANN von St.Pauli geht dort weg....ich bin gespannt, wie lange es dauert und er hier gehandelt wird.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

fckmatze hat geschrieben:Also ich hab heute bei SAT1-Text gelesen das Odonkor trotz seines vertrages bis 2011 zurück in die Bundesliga will.

Ich denke das wäre doch einer für uns.

Was haltet ihr davon?
NEIN!!!
Feldweber
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Feldweber »

wie wärs vlt. mit Artur Wichniarek?? vlt für 1 oder 2 jahre?
wenn beim fußball ein tor fällt, dann stellt man´s wieder auf
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Feldweber

Der hat nicht ein Tor in dieser BuLi-Saison geschossen :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
goFCK

Beitrag von goFCK »

Ich sehe gerade Stephan Hain im Relegationsspiel. Vielleicht wäre der doch was. Vielleicht eher perspektivisch. Ein adequater Ersatz für Jendrisek ist er sicherlich noch nicht, aber gut ist er.
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

der soll wieder nach bielefeld wechseln...un nächstes jahr dann wieder zur hertha...un dann wieder bielefeld... :D
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Prinzipiell ist es nicht die Nadel im Heuhaufen, aber wenn man ausschließlich die Bänke der 1.Bundesliga im Blick hat oder erfahrene ablösefreie Spieler von 2.Ligisten, dann kann man keine Sprünge machen.

Die Spieler von Saarbrücken gehen nach Nürnberg, die anderen Spieler von umliegenden Vereinen gehen lieber nach Köln etc, das muss man sich mal reintun.
Frankreich liegt um die Ecke, werden da mal Spieler ins Auge gefasst? Nö.
Generell wird das Ausland komplett links liegen gelassen.
Professionell?

Wenn ich höre, dass hier ein Hain von Augsburg vorgeschlagen wird, muss ich mich fragen, warum wir nicht mal eigene Spieler dahin bringen, dass sie sich so entwickeln?
goFCK

Beitrag von goFCK »

FCnautriK hat geschrieben: Wenn ich höre, dass hier ein Hain von Augsburg vorgeschlagen wird, muss ich mich fragen, warum wir nicht mal eigene Spieler dahin bringen, dass sie sich so entwickeln?
Da stimme ich dir ja grundsätzlich zu und in diesem Zusammenhang würde mich mich auch mal interessieren wie weit eigentlich Akcam ist? Von dem konnte man diese Saison nichts sehen.

Nur solange ich diese Spieler nicht in den eigenen Reihen sehe schaue ich eben bei anderen Vereinen. Und da könnte Hain jemand für die Zukunft sein.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Spieler wie Hain, Hegeler, Torghelle oder ähnliches,
die hier schon vorgeschlagen wurden,
haben spätestens heute eine Lehre erhalten wie es nicht geht oder gar ihre 1. Liga Untauglichkeit unter Beweis gestellt.
Finger weg von denen.
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich werfe einfach mal nen neuen altbekannten Namen in die Runde:

Craig Moore

ehemals bei der Borussia in Mönchenglattbach, zu letzt vereinslos (letzter Verein AO Kavala, Griechenkand). Mit 34 Jahren sehr erfahren, Amedick und Rodnei würden vieles von ihm lernen können. Ablösefrei, weil vereinslos. Ist bei der WM dabei (u.a. gegen Deutschland), sollte daher vorher verpflichtet werden, bevor andere Mannschaften auf ihn aufmerksam werden.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
SEAN

Beitrag von SEAN »

Craig Moore?
Das ist doch nicht dein ernst. :lol:
Nicht jeder über 35 ist ein Sammy Hyypiä, und der bestimmt nicht!
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

Demnächst wirft wieder einer Loddar in den Topf. Aber als Spieler.... :nachdenklich:
herr-k

Beitrag von herr-k »

FCnautriK hat geschrieben:Die Spieler von Saarbrücken gehen nach Nürnberg, die anderen Spieler von umliegenden Vereinen gehen lieber nach Köln etc, das muss man sich mal reintun.
Frankreich liegt um die Ecke, werden da mal Spieler ins Auge gefasst? Nö.
Generell wird das Ausland komplett links liegen gelassen.
Professionell?

gebe dir vollkommen recht, dieser zeitz ist ein riesentalent, aber unser fck schläft bei sowas einfach, genauso bei mike frantz, stammspieler in nürnberg. :x
tino

Beitrag von tino »

Camoranesi will Juventus verlassen.......vielleicht wäre ja das was für uns..........nein...mal im Ernst......was hier Stellenweise für Namen gehandelt werden ist ja echt erschreckent....ich sag nur Torghelle...usw.....warum sollte Dortmund Hajnal oder Valdez verleihen wie hier manche schreiben....???....wenn sie Die doch verkaufen können.....Arnold Brugging.....wie soll der uns ernsthaft weiterhelfen.....genauso wie Altintop oder Gekas......die Treffen doch das Tor nicht...vor allem bei Gekas finde ich das er ein Schönwetterfussballer ist....Kringe fände ich gut, genauso wie Holtby....mal sehen was noch so machbar ist , vor allem im Angriff..... :teufel2: :teufel2:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Selbst wenn ich mich unbeliebt mache :o ,

Aber eine Reizfigur und jemand, der sich bestimmt den Arsch aufreissen würde, der auch unbedingt 1-Liga spielen will, wäre doch dieser dappische Thurk!!!! Mal ohne Witz... Immer am Rand einer roten Karte... :lol:

Wie sieht es aus? Ich weiß, der ist eine Charakter-Sau, aber so etwas wollt Ihr doch immer auf´m Berg? Oh jeh, bin auf Eure Meinungen gespannt :nachdenklich:

Bitte haut mich nicht gleich :(
Ist noch so früh am Morgen...
Aber der wäre bestimmt für 10 Treffer oder so gut...
tino

Beitrag von tino »

Thurk.......niemals....solche Assis brauchen wir auf keinen Fall bei uns....selbst wenn der 100 Tore in der Saison schießt....... :tadel: :tadel: :tadel:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Heinzelmann was hast du heut morgen gefrühstückt?

So einen Idioten brauche ich nicht in meinem Team. Niemals. Er würde erst recht nicht zu uns passen. Außerdem war er jahrelang ein Flop, und jetzt hat er eine wahnsinns Saison.

Ich hab mich bemüht normal zu antworten. Ich bitte dich hermit auch diesen zahnlosen Namen niewieder mit dem FCK in Verbindung zu bringen.

:danke:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
tino

Beitrag von tino »

Machen kann man nix....nur hoffen..... :lol: :lol:
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Ja aber,

genauso solche Typen wollt Ihr doch? Die provozieren, die stänkern... :o

Typen wie Mike Franz...

Irgendwie ein Widerspruch :o

Ach vergessen wir´s :lol:
tino

Beitrag von tino »

De Maik Franz iss ja auch en geile Assi......der würde mir hier gefallen......!!!!
Westkurvenveteran

Gott sei Dank hat der Bonames Ellenbogen-Schläger bei unserem Spiel im Dezember dort die Vertragsverlängerung um 3 Jahre verkündet......

Mit Janker hat man uns damals viel zugemutet, Thurk würde dem Ganzen noch eins oben drauf setzen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Thurk? Dann kannste gleich noch KP Boateng holen und Du hast die zwei größten Hirnlosen dieser Fußball-Welt vereinigt. Dann spielen wir doch besser mit 10 Mann oder sogar mit 9.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

tino hat geschrieben:De Maik Franz iss ja auch en geile Assi......der würde mir hier gefallen......!!!!
Richtig. Thrk agiert eher wie ein nerviges, ungewolltes, kleines Kind, dass sich immer flennend hinwirft wenn es an seine Grenzen gelangt und das sonst die meisten Zeit am Rockzipfel der Kindergärtnerin (oder des Schiris) hängt und anbringt was die anderen Kids angestellt haben sollen.
Es gibt immer was zu lachen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Altmeister hat geschrieben:Thurk? Dann kannste gleich noch KP Boateng holen und Du hast die zwei größten Hirnlosen dieser Fußball-Welt vereinigt. Dann spielen wir doch besser mit 10 Mann oder sogar mit 9.
Mit Boa(P)eng bist du über kurz oder lang eh immer zu 10.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Antworten