Da stimme ich dir ja grundsätzlich zu und in diesem Zusammenhang würde mich mich auch mal interessieren wie weit eigentlich Akcam ist? Von dem konnte man diese Saison nichts sehen.FCnautriK hat geschrieben: Wenn ich höre, dass hier ein Hain von Augsburg vorgeschlagen wird, muss ich mich fragen, warum wir nicht mal eigene Spieler dahin bringen, dass sie sich so entwickeln?
FCnautriK hat geschrieben:Die Spieler von Saarbrücken gehen nach Nürnberg, die anderen Spieler von umliegenden Vereinen gehen lieber nach Köln etc, das muss man sich mal reintun.
Frankreich liegt um die Ecke, werden da mal Spieler ins Auge gefasst? Nö.
Generell wird das Ausland komplett links liegen gelassen.
Professionell?
Richtig. Thrk agiert eher wie ein nerviges, ungewolltes, kleines Kind, dass sich immer flennend hinwirft wenn es an seine Grenzen gelangt und das sonst die meisten Zeit am Rockzipfel der Kindergärtnerin (oder des Schiris) hängt und anbringt was die anderen Kids angestellt haben sollen.tino hat geschrieben:De Maik Franz iss ja auch en geile Assi......der würde mir hier gefallen......!!!!
Mit Boa(P)eng bist du über kurz oder lang eh immer zu 10.Altmeister hat geschrieben:Thurk? Dann kannste gleich noch KP Boateng holen und Du hast die zwei größten Hirnlosen dieser Fußball-Welt vereinigt. Dann spielen wir doch besser mit 10 Mann oder sogar mit 9.