zu a) + TiffertPaul170 hat geschrieben:a) wenn de Wit fit ist dann haben wir 3, mit Kotysch sogar 4 Spieler auf dieser Position
b) 1.000.000 € sind mMn zuviel
Paul170 hat geschrieben:b) 1.000.000 € sind mMn zuviel
Erstmal Mandjeck, wenn ich bitten darf. Mandjeck war der Mann der Säsong, dessen Leistungen vor allem in den Medien allerdings oft in den Hintergrund gestellt wurden, er hat die wichtigen Pässen nach vorne gespielt, seine Zweikampfqoute war unglaublich. Auch gegen Augsburg hat er gefühlte 90% seiner Zweikämpfe gewonnen. Außerdem macht er wichtige Ausflüge nach vorne, Schulz spielt immer nur quer. Bilek, da muss ich dir zustimmen, ist als Abräumer ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Mandjeck (21), Stammspieler Kamerun, sehr viel Potenzial, sowohl technisch stark, als auch sehr präsent in Zweikämpfen mit einer guten Übersicht, was sich sogar alles noch verbessern wird: Dieser Spieler soll keine Million wert sein? Wer dann? Wir können auch für einen Iacob eine halbe Million zahlen, oder Kotysch zum Superstar machen, alles Alternativen ...sahnehäufchen hat geschrieben:Weiß gar nicht, was manche hier für ein Faß aufmachen? Der Leihvertrag galt eben nur bis jetzt. Und solange nicht verlängert wird, gehört Mandjek dem VFB! War doch bei Sam am Ende letzter Saison genauso. Ich persönlich möchte Mandjek nicht mehr zurück. Mit seiner "leichtsinnigen" und "überheblichen" Spielweise und den damit verbundenen Ballverlusten würden wir in Liga eins ganz schön Probleme bekommen. Da ist mir ein Bilek und ein Schulz viel stabiler.
Vllt sehen sie ja so aus?DeNo91 hat geschrieben:OT:
Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt???
Bin schon ganz heiß drauf
EFF CEE KAA !!!
![]()
Aber sonst gehts noch oder? Ich lass mich doch von einem handgroßen Haufen von Kindergartenhools nicht als Vollidiot bezeichnen, wo ich mein Hirn einschalte hast du gar keins, Kleiner!pascalw1990 hat geschrieben:Wenn ich hier manche beiträge lese, dann frag ich mir wo die richtigen betze jungs sind???
Wir würdens genauso machen mit nem Spieler von uns...
Ey bei andren Themen wird geschrieben: Lautern und der VfB und hier meinen manche VOLLIDIOTEN sie müssten jetzt auf einmal schreiben scheiß stuttgart und was weiß ich noch... Hirn einschalten!!!!
Wir können froh sein, dass wir ihn bekommen haben und das er bei uns eine Top Zeit hatte!!!
Meint ihr wirklich wenn wir ein Spieler hätten bei dem ne ablöse von ner million drin steht, würden wir in für 500.000 verkaufen...im Leben nicht!!!
man, man, man
Kenn ich schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Doofmund-Trikots sehen auch ganz anders aus etc...RedDevil-1900 hat geschrieben:Vllt sehen sie ja so aus?DeNo91 hat geschrieben:OT:
Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt???
Bin schon ganz heiß drauf
EFF CEE KAA !!!
![]()
![]()
http://farm3.static.flickr.com/2595/445 ... a348_b.jpg
Außer das Bayern-Trikot, welches vorher vorgestellt wurde, stimmt kein. Alle anderen Adidas-Trikots, z. B., haben nächste Saison Kragen. Auch die DYF-Trikots, die ja für jeden Verein ein Unikat sein sollen, sind für FCK, Pauli und FCA alle gleich.DeNo91 hat geschrieben:Kenn ich schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Doofmund-Trikots sehen auch ganz anders aus etc...RedDevil-1900 hat geschrieben: Vllt sehen sie ja so aus?![]()
http://farm3.static.flickr.com/2595/445 ... a348_b.jpg
Also jemand ne Ahnung, wann sie OFFIZIELL vorgestellt werden???
Ich würde meinen schmalen Geldbeutel nach jedem Cent durchsuchen, um dieses ungeschliffene Juwel nach Kaiserslautern zu holen. Ich bin, bei allen Unaufmerksamkeiten, die sich bei Georges oft in der Vorwärtsbewegung einschleichen, der Meinung, dass wir es hier mit einem absolut hochveranlagten Spieler zu tun haben. Oft wird's erst klar, wenn er mal fehlt. Die Million wäre gut angelegt...wenn der Spieler am Ende nicht doch eher mit der französischen Liga liebäugelt. Wenn sich aber am Ende die Möglichkeit böte, eine Million in seine Verpflichtung zu stecken, wär ich begeistert.Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Dito!Steffbert hat geschrieben:Ich würde meinen schmalen Geldbeutel nach jedem Cent durchsuchen, um dieses ungeschliffene Juwel nach Kaiserslautern zu holen. Ich bin, bei allen Unaufmerksamkeiten, die sich bei Georges oft in der Vorwärtsbewegung einschleichen, der Meinung, dass wir es hier mit einem absolut hochveranlagten Spieler zu tun haben. Oft wird's erst klar, wenn er mal fehlt. Die Million wäre gut angelegt...wenn der Spieler am Ende nicht doch eher mit der französischen Liga liebäugelt. Wenn sich aber am Ende die Möglichkeit böte, eine Million in seine Verpflichtung zu stecken, wär ich begeistert.Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Abgesehen von irgendwelchen Transfers gilt weiterhin:
Scheiss VFB!!
Stimmt alles was du schreibst aber ne Mio € scheint auch mehr etwas zuviel. U.U lässt die sich ja vielleicht noch etwas drücken. Wenn ja sollte man dann aber auch zuschlagen.Steffbert hat geschrieben:Ich würde meinen schmalen Geldbeutel nach jedem Cent durchsuchen, um dieses ungeschliffene Juwel nach Kaiserslautern zu holen. Ich bin, bei allen Unaufmerksamkeiten, die sich bei Georges oft in der Vorwärtsbewegung einschleichen, der Meinung, dass wir es hier mit einem absolut hochveranlagten Spieler zu tun haben. Oft wird's erst klar, wenn er mal fehlt. Die Million wäre gut angelegt...wenn der Spieler am Ende nicht doch eher mit der französischen Liga liebäugelt. Wenn sich aber am Ende die Möglichkeit böte, eine Million in seine Verpflichtung zu stecken, wär ich begeistert.Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Abgesehen von irgendwelchen Transfers gilt weiterhin:
Scheiss VFB!!