Bei allem Respekt aber wo hat Schorsch bei uns 3 Tore gemacht?
Hier seine Statistik:
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ndjeck.php
Hier seine Statistik:
http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... ndjeck.php
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
a) wenn de Wit fit ist dann haben wir 3, mit Kotysch sogar 4 Spieler auf dieser Position
b) 1.000.000 € sind mMn zuviel
Paul170 hat geschrieben:a) wenn de Wit fit ist dann haben wir 3, mit Kotysch sogar 4 Spieler auf dieser Position
zu a) + Tiffert
zu b) denke ich momentan auch. 800.000 wären in Ordnung
Zusammenstehen für den FCK!
Der VfB hat meiner Meinung nach gar kein wirkliches Interesse Mandjeck zurückzuholen. Die hoffen, dass er eine gute WM spielt und dann ein Verein bereit ist die Ablöse von 1 Million zu zahlen.
Lautern forever number one
Paul170 hat geschrieben:b) 1.000.000 € sind mMn zuviel

Zu Viel? Was soll das heißen? Können wir uns nicht leisten oder ist er nicht wert? Das letztere kann ja wohl kaum zutreffen. Wenn 1.000.000 € da wären und Mandjeck gerne bleiben würde, dann würde ich die Mille bedenkenlos auf den Tisch legen. Wirklich ohne zu zucken.
Stop living in the past
Unbedingt zahlen. Das Geld ist er auf jeden Fall wert. Wir haben für Lakic und Amedick vor zwei Jahren auch je eine halbe Million gezahlt und das war es wert. Nach dem Aufstieg sollte durchaus 1 Million für Transferausgaben drin sein. Für Mandjeck wäre diese OPTIMAL angelegt. Für mich der Spieler der Sasion, unser SCHORSCH!!!!
Ich verpfände mein Haus für dich
Mandjeck ist der Spieler mit der größten Perspektive in der zweiten Liga. Bei Sam kam's immer aufs Wetter und aufs Frühstück an, wie er schließlich aufspielte, Mandjeck ist aber zum echten Lautrer geworden. Er kann wirklich mal ein ganz Großer werden. Werauch nur ein wenig dran glaubt, de Wit oder Kotysch sowie Schulz könnten ihn auch nur halbwegs ersetzen, der sollte sich mal die Fakten anschauen. Vielleicht kommt Mandjeck nicht so sympathisch rüber, ich würde allerdings selbst auf ihn setzen, wenn er mit gebrochenem Bein spielt!
So, das war alles was mir auf dem Herzen lag.
Ich verpfände mein Haus für dich

Mandjeck ist der Spieler mit der größten Perspektive in der zweiten Liga. Bei Sam kam's immer aufs Wetter und aufs Frühstück an, wie er schließlich aufspielte, Mandjeck ist aber zum echten Lautrer geworden. Er kann wirklich mal ein ganz Großer werden. Werauch nur ein wenig dran glaubt, de Wit oder Kotysch sowie Schulz könnten ihn auch nur halbwegs ersetzen, der sollte sich mal die Fakten anschauen. Vielleicht kommt Mandjeck nicht so sympathisch rüber, ich würde allerdings selbst auf ihn setzen, wenn er mit gebrochenem Bein spielt!

So, das war alles was mir auf dem Herzen lag.
Zuletzt geändert von Webinho am 14.05.2010, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Den VfB nicht zu mögen ist ja vollkommen ok. Wobei die mir näher als etwa der KSC oder der FCA sind, aber deswegen renn ich nicht gleich rum und rufe "Stuttgart und der FCK". Aber nur weil der VfB sein Recht wahrnimmt und Mandjeck zurückfordert muss ich auch nicht gleich "Unfair... Scheiß VfB" rumheulen. Wie bereits erwähnt, haben wir die gesamte Saison davon profitiert, dass wir George einsetzen konnten, obwohl er für uns nicht bezahlbar war (gleiches Spiel auch bei Sam). Jetzt zieht der VfB seinen Nutzen und beordert den Spieler erst mal zurück. Das ist legitim, das ist richtig und beim FCK würde es jeder von euch genauso fordern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Also Leute, da kanns einem ja hochkommen, wenn man manche Posts hier liest...
Kuntz und Heldt haben nen Vertrag abgeschlossen...fertig ist die Sache. Als ob Kuntz nicht damit gerechnet hätte, dass es genauso laufen wird, wie es jetzt der Fall ist.
Aber das ganze dann als UNFAIR zu bezeichnen. Ja mein Gott, wo simmer dann hier? Wie kleine Kinder, die sich irgendwie ungerecht behandeln fühlen, aber eigentlich gar nicht wissen warum.
Ich kann mit der SAche trotzdem gut leben. Natürlich hätte ich ihn auch lieber hier, aber lieber ein Jahr ausgeliehen bekommen und einen starken Spieler zur Verfügung gehabt, als keinen....
Kuntz und Heldt haben nen Vertrag abgeschlossen...fertig ist die Sache. Als ob Kuntz nicht damit gerechnet hätte, dass es genauso laufen wird, wie es jetzt der Fall ist.
Aber das ganze dann als UNFAIR zu bezeichnen. Ja mein Gott, wo simmer dann hier? Wie kleine Kinder, die sich irgendwie ungerecht behandeln fühlen, aber eigentlich gar nicht wissen warum.
Ich kann mit der SAche trotzdem gut leben. Natürlich hätte ich ihn auch lieber hier, aber lieber ein Jahr ausgeliehen bekommen und einen starken Spieler zur Verfügung gehabt, als keinen....
Schade das George nicht bleibt, ist ein topp Spieler!
STUTTGART UND DER FCK
...die besten im Westen!
STUTTGART UND DER FCK
...die besten im Westen!

Aus Scheisse Gold machen 

Schade, aber wir wissen das er gerne geblieben wäre. Danke Georges.
OT:
Wann werden denn die neuen Trikots vorgestellt???
Bin schon ganz heiß drauf
EFF CEE KAA !!!

EFF CEE KAA !!!

Nur der FCK !
Weiß gar nicht, was manche hier für ein Faß aufmachen? Der Leihvertrag galt eben nur bis jetzt. Und solange nicht verlängert wird, gehört Mandjek dem VFB! War doch bei Sam am Ende letzter Saison genauso. Ich persönlich möchte Mandjek nicht mehr zurück. Mit seiner "leichtsinnigen" und "überheblichen" Spielweise und den damit verbundenen Ballverlusten würden wir in Liga eins ganz schön Probleme bekommen. Da ist mir ein Bilek und ein Schulz viel stabiler.
sahnehäufchen hat geschrieben:Weiß gar nicht, was manche hier für ein Faß aufmachen? Der Leihvertrag galt eben nur bis jetzt. Und solange nicht verlängert wird, gehört Mandjek dem VFB! War doch bei Sam am Ende letzter Saison genauso. Ich persönlich möchte Mandjek nicht mehr zurück. Mit seiner "leichtsinnigen" und "überheblichen" Spielweise und den damit verbundenen Ballverlusten würden wir in Liga eins ganz schön Probleme bekommen. Da ist mir ein Bilek und ein Schulz viel stabiler.
Erstmal Mandjeck, wenn ich bitten darf. Mandjeck war der Mann der Säsong, dessen Leistungen vor allem in den Medien allerdings oft in den Hintergrund gestellt wurden, er hat die wichtigen Pässen nach vorne gespielt, seine Zweikampfqoute war unglaublich. Auch gegen Augsburg hat er gefühlte 90% seiner Zweikämpfe gewonnen. Außerdem macht er wichtige Ausflüge nach vorne, Schulz spielt immer nur quer. Bilek, da muss ich dir zustimmen, ist als Abräumer ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Mandjeck (21), Stammspieler Kamerun, sehr viel Potenzial, sowohl technisch stark, als auch sehr präsent in Zweikämpfen mit einer guten Übersicht, was sich sogar alles noch verbessern wird: Dieser Spieler soll keine Million wert sein? Wer dann? Wir können auch für einen Iacob eine halbe Million zahlen, oder Kotysch zum Superstar machen, alles Alternativen ...
DeNo91 hat geschrieben:OT:
EFF CEE KAA !!!
![]()
Vllt sehen sie ja so aus?

http://farm3.static.flickr.com/2595/445 ... a348_b.jpg
Also jetzt hier so hart gegen den VFB zu schießen, ist eigentlich nicht angebracht. Mandjeck war ausgeliehen und geht jetzt zurück, so wie vor der Saison vereinbart. Beide Seiten halten sich an den Vertrag.
Das Mandjeck beim VFB nicht immer fair behandelt wurde, ist was anderes. Unser Problem sind doch 2 grundlegende.
1) Der Trainerwechsel bei Stuttgart. Mir war von Anfang an klar, dass alle Spieler zurückkommen um bein neuen Trainer vorzuspielen. ist ja auch ganz legitim, man muss sich alle Optionen offen lassen.
2) Die WM. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nur die Spiele von kamerun. Der VFB hat einige Spieler bei der WM dabei, auch im DM. Was wenn da ein verlockendes Angebot kommt? Transfertechnisch wird vor und während der WM fast gar nichts passieren, in ganz Europa. Selbst wenn kein Angebot kommt, ein Spieler könnte sich verletzen und für 6 Monate ausfallen. Es ist nur das gute Recht, vorher keinen Spieler der fast 100 %igen Ersatz ist, abzugeben.
Wie dem auch sei, der FCK hat kaum Geld, selbst wenn der VFB sich dazu durchringt, Mandjeck abzugeben, wird es so sein wie bei Sam, wenn andere mitbieten, sind wir außen vor. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass immer alle von Kaufoption bei möglichen Leihen schreien, die sind vermutlich ohnehin nicht zu stemmen, bei Spielern die uns tatsächlich weiterhelfen.
Edit:
Achso ganz vergessen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, was würdet ihr machen, wenn Osnabrück Pineiro behalten will, weil er "Stammspieler" war, aber der FCK an das Talent glaubt und ihn zurück holt?
Das Mandjeck beim VFB nicht immer fair behandelt wurde, ist was anderes. Unser Problem sind doch 2 grundlegende.
1) Der Trainerwechsel bei Stuttgart. Mir war von Anfang an klar, dass alle Spieler zurückkommen um bein neuen Trainer vorzuspielen. ist ja auch ganz legitim, man muss sich alle Optionen offen lassen.
2) Die WM. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nur die Spiele von kamerun. Der VFB hat einige Spieler bei der WM dabei, auch im DM. Was wenn da ein verlockendes Angebot kommt? Transfertechnisch wird vor und während der WM fast gar nichts passieren, in ganz Europa. Selbst wenn kein Angebot kommt, ein Spieler könnte sich verletzen und für 6 Monate ausfallen. Es ist nur das gute Recht, vorher keinen Spieler der fast 100 %igen Ersatz ist, abzugeben.
Wie dem auch sei, der FCK hat kaum Geld, selbst wenn der VFB sich dazu durchringt, Mandjeck abzugeben, wird es so sein wie bei Sam, wenn andere mitbieten, sind wir außen vor. Deshalb verstehe ich auch nicht, dass immer alle von Kaufoption bei möglichen Leihen schreien, die sind vermutlich ohnehin nicht zu stemmen, bei Spielern die uns tatsächlich weiterhelfen.
Edit:
Achso ganz vergessen, auch wenn der Vergleich etwas hinkt, was würdet ihr machen, wenn Osnabrück Pineiro behalten will, weil er "Stammspieler" war, aber der FCK an das Talent glaubt und ihn zurück holt?
pascalw1990 hat geschrieben:Wenn ich hier manche beiträge lese, dann frag ich mir wo die richtigen betze jungs sind???
Wir würdens genauso machen mit nem Spieler von uns...
Ey bei andren Themen wird geschrieben: Lautern und der VfB und hier meinen manche VOLLIDIOTEN sie müssten jetzt auf einmal schreiben scheiß stuttgart und was weiß ich noch... Hirn einschalten!!!!
Wir können froh sein, dass wir ihn bekommen haben und das er bei uns eine Top Zeit hatte!!!
Meint ihr wirklich wenn wir ein Spieler hätten bei dem ne ablöse von ner million drin steht, würden wir in für 500.000 verkaufen...im Leben nicht!!!
man, man, man
Aber sonst gehts noch oder? Ich lass mich doch von einem handgroßen Haufen von Kindergartenhools nicht als Vollidiot bezeichnen, wo ich mein Hirn einschalte hast du gar keins, Kleiner!
Die richtigen Betze-Jungs????? Wer ist das denn?
Die sich mit den VfB-Hools gemeinsam in Mannheim prügeln?
Lautern und der VfB????? Häh?
Nenn es doch lieber Anti-Hopp-Interessen-Vertretung!
Außerdem eine nette Aufstockung der Truppe, wenn man bedenkt, was der Waldhof und Frankfurt zusammen so bringen.
Es gibt und gab nie eine Freundschaft mit dem VfB! Und wird nie eine geben!
Einzelne (Gruppen) ausgeschlossen, das ist private Attitüde. Die hab ich mit Bremen, andere mit Sechzig,einzelne mit Bielefeld oder Wattenscheid, wieder andere mit kilmarnock, Foggia oder Austria Salzburg. Alles legitim!
Die Verbindung mit Stuttgart als Freundschaft zu bezeichnen ist genaus lächerlich, wie zu erwarten das der VfB uns den Spieler für ne halbe Mio abgibt, wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Und der VfB hofft, dass durch eine gute WM vielleicht einer kommt der was obendrauf legt, weil der Spieler dort mehr verdienen kann!
Wir sind dem VfB weder zu Dank verpflichtet, dass der Spieler da war, sie haben zwei mal auf ihn geschissen und ihn zweimal zu uns geschickt, bei uns fühlt er sich wohl, in Stuttgart nicht... so läuft das Geschäft! Und er hat dort trotzdem verlängert....? Der Junge hat beim falschen Verein unterschrieben, fertig! Er hat sich verzockt!
... noch müssen wir mit Mandjeck Mitleid haben. Wenn er in Lautern bleiben will, liegt alles an ihm und seinem Berater, ganz einfach. Wenn er mehr haben will als wir bezahlen können....oder schon wieder zocken will... tschüss!
Völlig unabhängig davon gilt für mich persönlich. SCHEISS VFB!
Nur der FCK!
Wenn ihr schwabophil seid geht doch in die Cannstatter Kurve und lasst ein paar mehr echte BETZE JUNGS in die Westkurve, wir brauchen den Platz nächstes Jahr.
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 14.05.2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

RedDevil-1900 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:OT:
EFF CEE KAA !!!
![]()
Vllt sehen sie ja so aus?![]()
Kenn ich schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Doofmund-Trikots sehen auch ganz anders aus etc...
Also jemand ne Ahnung, wann sie OFFIZIELL vorgestellt werden???
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:OT:
EFF CEE KAA !!!
![]()
Vllt sehen sie ja so aus?![]()
Kenn ich schon. Ist aber eher unwahrscheinlich. Die Doofmund-Trikots sehen auch ganz anders aus etc...
Also jemand ne Ahnung, wann sie OFFIZIELL vorgestellt werden???
Außer das Bayern-Trikot, welches vorher vorgestellt wurde, stimmt kein. Alle anderen Adidas-Trikots, z. B., haben nächste Saison Kragen. Auch die DYF-Trikots, die ja für jeden Verein ein Unikat sein sollen, sind für FCK, Pauli und FCA alle gleich.
Aber bitte wieder back to topic.
Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Ich würde meinen schmalen Geldbeutel nach jedem Cent durchsuchen, um dieses ungeschliffene Juwel nach Kaiserslautern zu holen. Ich bin, bei allen Unaufmerksamkeiten, die sich bei Georges oft in der Vorwärtsbewegung einschleichen, der Meinung, dass wir es hier mit einem absolut hochveranlagten Spieler zu tun haben. Oft wird's erst klar, wenn er mal fehlt. Die Million wäre gut angelegt...wenn der Spieler am Ende nicht doch eher mit der französischen Liga liebäugelt. Wenn sich aber am Ende die Möglichkeit böte, eine Million in seine Verpflichtung zu stecken, wär ich begeistert.
Abgesehen von irgendwelchen Transfers gilt weiterhin:
Scheiss VFB!!
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Ich würde meinen schmalen Geldbeutel nach jedem Cent durchsuchen, um dieses ungeschliffene Juwel nach Kaiserslautern zu holen. Ich bin, bei allen Unaufmerksamkeiten, die sich bei Georges oft in der Vorwärtsbewegung einschleichen, der Meinung, dass wir es hier mit einem absolut hochveranlagten Spieler zu tun haben. Oft wird's erst klar, wenn er mal fehlt. Die Million wäre gut angelegt...wenn der Spieler am Ende nicht doch eher mit der französischen Liga liebäugelt. Wenn sich aber am Ende die Möglichkeit böte, eine Million in seine Verpflichtung zu stecken, wär ich begeistert.
Scheiss VFB!!
Dito!

So seh ich das auch, wenn er zu uns will, damit meine ich wegen des Vereins, der Fans, dem Umfeld etc. und nicht wegen dem Geld, dann würd ich mich rießig freuen!! Mandjeck hat ne klasse Saison gespielt und würde uns auch in der 1.Liga enorm weiterhelfen.
Wenn man ihn unter einer Million bekommt sofort zuschlagen, bei mehr als einer Million überlegen, aber wenn man das Geld aufbringen kann investieren.
Steffbert hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:...wir müssen uns nun fragen ist er eine ganze Mio wert? ich sage Nein!
Scheiss VFB!!
Stimmt alles was du schreibst aber ne Mio € scheint auch mehr etwas zuviel. U.U lässt die sich ja vielleicht noch etwas drücken. Wenn ja sollte man dann aber auch zuschlagen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
also für ne million könenn wir uns vlt. ivo und steinhöfer kaufen! auf der dm position seh ich kein bedarf!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Der Schorsch is auf jeden Fall ein Guter, der seine besten Zeiten auf jeden Fall noch vor sich hat. Man hat auch immer wenn er gelbgesperrt war oder beim Afrika-Cup war, gemerkt dass er fehlt.
Na, dann sind wir wenigstens beim "Scheiß VfB" einer Meinung!
Ich halte eine Mio nicht für gerechtfertigt, wenn wir sehen, wie viel wir insgesamt ausgeben können, ist der Proporz zu hoch!
Ein Spieler hilft uns nicht weiter! Wir brauchen mehrere. Wenn Mandjeck in ein Portfolio reinpasst, das uns zV steht und er will, und der VfB ihn lässt, gerne...keine Frage! Guter Mann! Vllt der beste von allen, aber eben auch der teuerste und deshalb ZU teuer, die position ist quantitativ bereits überbesetzt. Wir brauchen STÜRMER!
RFD

Ich halte eine Mio nicht für gerechtfertigt, wenn wir sehen, wie viel wir insgesamt ausgeben können, ist der Proporz zu hoch!
Ein Spieler hilft uns nicht weiter! Wir brauchen mehrere. Wenn Mandjeck in ein Portfolio reinpasst, das uns zV steht und er will, und der VfB ihn lässt, gerne...keine Frage! Guter Mann! Vllt der beste von allen, aber eben auch der teuerste und deshalb ZU teuer, die position ist quantitativ bereits überbesetzt. Wir brauchen STÜRMER!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

wenn wir glück haben, lässt sich der vfb auf ne million drücken, denn die eigentlichen zahlen liegen im moment aus der sicht des vfb bei 1,3 millionen.