Genau das trifft es ziemlich genau!salamander hat geschrieben: Ich glaube, meine Freude kommt später und anders. Irgend wann, wenn ich gar nicht dran denke, vielleicht fällt mein Blick auf den Saison-Kicker am Kiosk und ich seh unser Logo auf der Titelseite. Oder ich schlage bei Transfermarkt gewohnheitsmäßig unter 2. Liga nach und finde den FCK nicht mehr. Dann wird es mir irgendwann klar, dass wir es wirklich geschafft haben.
Ich sagte am Sonntag auch noch zu irgendjemandem (ich weiß gar nicht mehr,wer es war),dass dieser Aufstieg für mich erst dann greifbar wird,wenn im Jahres-Kicker nicht mehr der blaue,sondern endlich wieder der rote Balken mit den Spielernamen unter dem Mannschaftbild prangt!
DANN wird es für mich (be)greifbar.
Und wenn der neue Spielplan rauskommt.Das wird vermutlich der Moment,in dem die Vorfreude explodiert.
Bis dahin genieße ich diesen inneren Frieden,den ich mit mir und dem FCK gefunden habe.
Und diesen inneren Frieden werde ich nutzen,um den Bayern-Fans bei uns im Dorf auf den Feten rund um Pokal- und Europapokal-Finale die Laune zu vermiesen.
Denn dort werde ich ihnen ganz gelassen vermitteln,dass sie uns vielleicht schlagen,aber niemals besiegen können und werden!