Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

salamander hat geschrieben: Ich glaube, meine Freude kommt später und anders. Irgend wann, wenn ich gar nicht dran denke, vielleicht fällt mein Blick auf den Saison-Kicker am Kiosk und ich seh unser Logo auf der Titelseite. Oder ich schlage bei Transfermarkt gewohnheitsmäßig unter 2. Liga nach und finde den FCK nicht mehr. Dann wird es mir irgendwann klar, dass wir es wirklich geschafft haben.
Genau das trifft es ziemlich genau!

Ich sagte am Sonntag auch noch zu irgendjemandem (ich weiß gar nicht mehr,wer es war),dass dieser Aufstieg für mich erst dann greifbar wird,wenn im Jahres-Kicker nicht mehr der blaue,sondern endlich wieder der rote Balken mit den Spielernamen unter dem Mannschaftbild prangt!

DANN wird es für mich (be)greifbar.

Und wenn der neue Spielplan rauskommt.Das wird vermutlich der Moment,in dem die Vorfreude explodiert.

Bis dahin genieße ich diesen inneren Frieden,den ich mit mir und dem FCK gefunden habe.

Und diesen inneren Frieden werde ich nutzen,um den Bayern-Fans bei uns im Dorf auf den Feten rund um Pokal- und Europapokal-Finale die Laune zu vermiesen.

Denn dort werde ich ihnen ganz gelassen vermitteln,dass sie uns vielleicht schlagen,aber niemals besiegen können und werden!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich freue mich auf die Chance, mal wieder genussvoll den besten Spruch zu zitieren, den ein gewisser Paul Breitner jemals von sich gegeben hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

OWL-Teufel hat geschrieben: (...) Und diesen inneren Frieden werde ich nutzen,um den Bayern-Fans bei uns im Dorf auf den Feten rund um Pokal- und Europapokal-Finale die Laune zu vermiesen.

Denn dort werde ich ihnen ganz gelassen vermitteln,dass sie uns vielleicht schlagen,aber niemals besiegen können und werden!
Kein Wunder, dass man Dir hier huldigt. :verbeug:

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Hey, Westkurve:

Eine Liebeserklärung meinerseits

Farin Urlaub
Phänomenal egal
Zwar lieg ich nachts stundenlang wach und denk an Dich
Doch in Wirklichkeit lieb ich Dich nicht
Zwar gibt es keine schönere Frau (Kuerve) auf der ganzen Welt für mich
Doch in Wirklichkeit lieb ich Dich nicht

Eigentlich bist Du mir egal
Eigentlich bist Du nicht mein Typ
Und auf jeden fall bin ich gar nicht in Dich verliebt

Ich steh zwar ab und zu einfach nur so vor Deiner Tür (Horst-Eckel-Tor)
Doch im Prinzip will ich gar nichts von Dir
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier (JHV Dez. 2006)
Im Prinzip will ich gar nichts von Dir

Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in Dich verliebt

Du bist nur Luft für mich
Ganz unwichtig
Total banal
Ich nehm Dich gar nicht wahr
Du bist mir einfach
Phänomenal egal

Ich muß es Dir gestehen, selbst wenn dein Herz daran zerbricht
In Wirklichkeit lieb ich Dich nicht
Du hast so schöne Augen und ein noch schöneres Gesicht
In Wirklichkeit lieb ich Dich nicht

Und auf jeden Fall bin ich fast gar nicht in Dich verliebt

Verliebt! (wdh.)
Fast gar nicht in dich verliebt!
http://www.youtube.com/watch?v=7RrW0aNzaQU
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich dachte, Du wärest aufs Knie gefallen...? 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich sagte am Sonntag auch noch zu irgendjemandem (ich weiß gar nicht mehr,wer es war),dass dieser Aufstieg für mich erst dann greifbar wird,wenn im Jahres-Kicker nicht mehr der blaue,sondern endlich wieder der rote Balken mit den Spielernamen unter dem Mannschaftbild prangt!

DANN wird es für mich (be)greifbar.

Und wenn der neue Spielplan rauskommt.Das wird vermutlich der Moment,in dem die Vorfreude explodiert.

Bis dahin genieße ich diesen inneren Frieden,den ich mit mir und dem FCK gefunden habe.
...
Und wenn dann der neue Spielplan rauskommt, steigt der Adrenalinspiegel automatisch...
Ihr werdet es sehen, wir werden einen Quantensprung machen, in unserer Kurve, was Emotionen angeht. Des kummt vun ganz allää !!!
Wir werden automatisch enger zusammenstehen/halten, gegen scheinbar übermächtige Gegner.
Ich freu mich so auf meine "Feinde" : Maik Franz + die Hesse, des ganze (neuerdings überwiegend holländische) Bayern - Gesocks, Kölle mit dem Prinzlein...und und und...hach - werd des geil...Der Hassfaktor in der ersten is einfach wunderbar.
Da kommen einem doch die schönsten Ideen für Schmährufe und bitterböse Beleidigungen in den Sinn....hähähä...vor allem gegen die Hoppsöldner... :x
Da brauchts keine Bildchen vom jubelnden Terranova (wer is des eigentlich ?) um mich gegen einen eher unbedeutenden Gegner zu motivieren...da fahr ich mit der geballten Faust in der Tasche uff de Betze wenns gegen Dortmund, Gladbach, oder die Drecksplastikclubs aus WO + LEV. geht. Jedes Spiel ein Fest !
Dem blöden Mc Laren zeigen wie YNWA in LAUTRE geht !!!!
Osram zum glühen bringen...usw...

So langsam kommts zurück...ihr alle wisst was ich meine... :teufel1: :doppelhalter: :schal:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Hellfire hat geschrieben:Ich dachte, Du wärest aufs Knie gefallen...? 8-)
deswegen hock ich auch zuhause... ähm, hocken nicht. Ich liege viel mehr... ist etwas umständlich alles momentan. Autofahren geht nicht und sogar nichtmal als Beifahrer. Alles per Bus und Bahn.
Normal brauch ich in die Stadt 20 Minuten. Das hat sich jetzt auf 1,5 Stunden ausgedehnt.. Das wird ein toller, enotionsgeladener Vatertag. Jawoll.
*ironie aus* ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Plato

Beitrag von Plato »

Nachdem die Leere langsam weggeht, kommen schöne Gedanken an die Höhepunkte des vergangenen Wochenendes (ohne wertende Reihung):
1. Erik Jendrisek auf den Schultern seiner Kameraden mit der "Schnittchenplatte"
2. Martin Amedick - egal wo - als Vorsänger
3. Horst Eckel bei der Übergabe der "Radkapp´"
Alles andere war geschenkt - insbesondere die stillose, peinliche "Stimmungsmusik" :?
salamander

Beitrag von salamander »

Für mich war das Bild des Wochenendes die Umarmung zwischen Kuntz und Eckel. 2 der Größten, die der Verein hatte. Vereint in der Freude. Das hatten wir seit 12 Jahren nicht mehr. Das Bild war für mich wie ein Schlußstrich unter die Saison.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

De Amedick hat 100pro schun die amedick vun dem ganze Mirko halte...
Ich glaub des macht dem Kerle Spaß :D :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die ARD scheut sich nicht, mal wieder durch Unkenntnis aufzufallen. Ach so, der SWR sitzt ja beim Depp.

Man sehe Bild 2 in http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ich möchte mich bei allen Vorberichtschreiber und Spielberichterstatter
einmal herzlich bedanken. :danke:
Es ist immer lustig zu lesen wie der eine oder andere die Spiele so gesehen hat.
Meistens war ich auch mit einverstanden.
Ich freue mich jetzt einfach auf die 1. Liga egal wer kommt.
Vor allem gibt es jetzt wieder schöne Auswärtsbustouren. :prost:
In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose atmen.
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :teufel2:

(Rossobianco) Die Radkapp' ist unser!

Genau das trifft es auf den Punkt !!!
Hier ist der Beweiss, das die einzig und echte *RADKAPP*
unter uns weilt :D
Sie wurde von treuen Fans ( Dunja,Katja,Marco und Babba), mit kurzem Zwischenstopp im Mannschaftsbus,vom Stadion unter tosendem Applaus zigtaussender FCK Anhängern :applaus: :doppelhalter: bis zum Rathausplatz getragen!
Trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen am Rathausplatz ,,HARTPLASTIK ??
DU KUMMST HIER NET NEIN,,wurde sie trozdem mit hinein geschmuggelt und der tobenden FCK Gemeinde zur Schau gestellt :) Für was so ein Bauzaun gut sein kann der nach unten 15 cm offen iss !

UNN HIER ISSE !!!!!!!!!!!

Das Original !!! DIE *RADKAPP*

http://img199.imageshack.us/img199/7817 ... adkapp.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/238/ ... dkapp1.jpg

http://img29.imageshack.us/img29/7686/o ... dkapp2.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/3852 ... dkapp3.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/4600 ... dkapp4.jpg

Besonderen Gruss an ,,DUNJA,KATJA und MARCO :teufel2:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Rossobianco hat geschrieben:Zumal ja Super-RPR nicht gerade Exklusiv für den FCK wirbt. Es gibt ja auch die 05er-Fan-Infos. Der langen Rede kurzer Sinn: Es gibt viele Radiosender, aber bei allen ist das Gleiche Grundproblem.

Die RPR-Geschichte hat natürlich den Vorteil, dass man von Stuttgart bis Köln im Radio ist. Der SWR wiederum darf das als ARD-Station gar nicht so machen mit der Parteilichkeit. Muss schon ein privater Sender sein. Wie wärs denn mit Rockland? Fällt mir grade so ein, ohnehin die bessere Mucke! :jubel:
Ist das wirklich so? Warum macht(e?) dann bei den Nürnbergern zu gemeinsamen Erstligazeiten noch Bayern3, auch staatlich, dort das Stadionradio, übrigens wesentlich besser und ausgereifter damals schon als bei uns sämtliche Hobby- und Möchtegernmoderatoren des ganz und gar nicht Rheinland-Pfalz repräsentierenden Radiofanals, äh.. -kanals ( :wink: )...?

Nee, das was sich da RPR1 all(zwei)wöchentlich bei uns erlaubt, das grenzt schon debiler Volksverdummung. Unterirdisch, gruselig!

Zum Rest ist wohl alles gesagt.
Cogito, ergo sum!
Antworten