Respekt zollen?Schlossberg hat geschrieben:H96 ist drin geblieben. Eine Mannschaft, auf die nach der Klatsche in München kaum einer mehr einen Pfifferling gegeben hätte.
Da muss ich doch Murkso Slomka mal etwas Respekt zollen.
Diese nach dem Enke-Drama total deroutierte Mannschaft halbwegs wieder aufzubauen, und nach einem erneuten Genickschlag doch noch zum Klassenerhalt zu führen, das ist schon eine anerkennenswerte Leistung.
Das Geld ging in den Sturm? Das war wohl auch eine massive Fehlinvestition, nimmt man mal die letzten paar Spiele vielleicht aus...Seb hat geschrieben:Ich hätte liebend gerne Martin Kind in der 2. Liga gesehen. Allerdings, wer sich im Endspiel so präsentiert wie Bochum, hat es verdient abzusteigen, das war erbärmlich.
Naja, vll sieht man sich ja nächste Saison im Abstiegskampf, H96. Hannover pulvert seit Jahren unmengen Geld in den Sturm und vernachlässigt die anderen Mannschaftsteile. Vll geht es ja dann nächstes Jahr schief, früher oder später mit Sicherheit.
Ich bezog mich auf Slomka, nicht auf den Verein.tim_price hat geschrieben:Respekt zollen?Schlossberg hat geschrieben: ... Da muss ich doch Murkso Slomka mal etwas Respekt zollen... .
...
Einem Verein, dessen VV ...
Niemals.
Ja, bei aller Antipathie gegen das Konstrukt in Wolfsburg, sowas macht mich betroffen. Ich hoffe Lenz kommt wieder auf die Beine und der Vorfall wird aufgeklärt.Schlossberg hat geschrieben:Traurige Geschichte:
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... nklar.html
Bestimmt als Leiter der Damen Handballabteilung, das würde passen. Dabeiwünsche ich ihm viel Erfolg.Mathias hat geschrieben:... erklärte Neuville, künftig einen Posten bei der Borussia übernehmen zu wollen. ...
Zdebel ist menschlich ganz großartig!Der letzte Spieler, der dazu in der Lage war, hieß Thomas Zdebel Der aber verlor den Machtkampf mit dem Trainer, was ihn für einige Fans zu einer Art Märtyrer machte, obwohl den meisten klar war, dass Zdebels Oppositionshaltung auch nicht immer von eindrucksvollen Leistungen gedeckt war.
Ja und nein. Während des Spiels nicht, aber nach dem Spiel kam ziemlich zügig die Wiederholung auf der Leinwand (wenn ich mich recht erinner). Da kam dann doch der ein oder andere Unmutsruf auf.....Altmeister hat geschrieben:...Weiß nicht, OWL. Damals hatte im FCK-Block praktisch keiner mitbekommen, was passiert war. Dafür waren wir alle zu weit weg....