Das schreibt die Bielefelder Homepage über den Wechsel:
07.05.2010 Kirch zum FCK
Oliver Kirch wechselt zur Saison 2010/11 zum 1. FC Kaiserslautern.
Der 27-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger einen Vertrag über drei Jahre, gültig für beide Profiligen. Der Rechtsfuß wechselt ablösefrei zum Pfälzer Traditionsverein. Seit 2007 spielte Kirch bisher 70 Mal für Arminia in der 1. und 2. Bundesliga und erzielte dabei 6 Treffer. (...) zur Bielefelder Homepage
salamander hat geschrieben:Och, von Bielefeld brauch ich jetzt eigentlich keinen mehr. Diese seltsam leblose Truppe, die, als Favorit gestartet, auch ohne Punktabzug weit weg vom Ziel gelandet wäre.
Es hat sich bewährt, hungrige Spieler von den Ersatzbänken gut besetzter Bundesligisten zu holen. Da sind viele so gut stark im Kader, dass auch die Nummer 16 oder 18 noch ein guter Bundesligaprofi wäre, aber halt kerine Chance bekommt, weil der Trainer jemand anderen bevorzugt. Diese Spieler sehen, dass sie gut sind, wollen das unbedingt beweisen und sind deshalb auch bereit, für weniger Geld in Lautern zu spielen. Lieber von 40.000 in Lautern gefeiert als vor 20.000 in Leverkusen auf der Bank. Diese Art Spieler ist dankbar.
Nur sehe ich solche in Bielefeld nicht.
Passt total auf Klose, aber das war sicher keine Absicht .
Aber sonst stimmts, trotzdem ablösfreihe Backups aus BIE sind net das schlechteste, zumal die sicher auch fürn Appel und n Ei bei uns spielen würdn...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 07.05.2010, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
was denkt ihr über halfar? auch wenn sein abgang unrühmlich war damals.
aber...
- der junge is erst 22jahre
- als back up oder ersatz falls sid weg g€rod wird
- fussballspielen kann der junge
- sein vertrag läuft am 20.06.2010 ab
Hmm, er is sicherlich kein schlechter, aber mehr als nen Back-up wär er zur Zeit nicht. Die Bundesligatauglichkeit spreche ich ihm zwar keineswegs ab, aber er muss sich halt wieder absolut neu beweisen.
Sollten K&K ihn holen, werden sie sicher ihre Vorstellungen von ihm haben.
Zum eigentlichen Thema...
... super Transfer meiner Meinung nach. Kämpfer der viel 1.Ligaerfahrung mitbringt
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hmm, er is sicherlich kein schlechter, aber mehr als nen Back-up wär er zur Zeit nicht.
ganz genau zur Zeit wäre er nicht mehr als ein back up, aber da er ablösefrei und est 22 jahre alt ist, kann gerade mk noch so einiges aus ihm rausholen. Unser Trainer hat bereits gezeigt, dass er sehr junge spieler fördern und entwickeln kann.
muuusel_teufel hat geschrieben:
ganz genau zur Zeit wäre er nicht mehr als ein back up, aber da er ablösefrei und est 22 jahre alt ist, kann gerade mk noch so einiges aus ihm rausholen. Unser Trainer hat bereits gezeigt, dass er sehr junge spieler fördern und entwickeln kann.
Klugscheiss on
Er ist 27!
Klugscheiss off
Oliver Kirch passt in das Beuteschema von K&K, ablösefrei, bundesligatauglich und aus dem gleichen Stall (Sports Total), der auch Ivo, Sidney und Georges betreut. Er kam auf der rechten Seite zum Einsatz und würde eher einen Steinhöfer als einen Ilicevic geben. Was mich etwas stört, ist sein Knieschaden (Innenband), der aber wohl überwunden ist und die Person Calli Calmund, der für die Agentur seine Masse in Position bringt. Alleine um dem sein Spesenkonto zu füllen, muss viel Geld gedreht werden.
Kse1985 hat geschrieben:...ich meine auch, dass er 22 ist und nicht 27.
Geburtsdatum: 21. August 1982 ...
Mit 22 meinte er auch Halfar, Kirch ist natürlich 27.
Kirch ist auf jeden fall ein guter Spieler der uns im Abstiegskampf weiter bringen kann. Wenn die Möglichkeit besteht sollte man auf jeden Fall Halfar zurück holen, auch wenn er damals mit einem sehr schlechten Ruf gegangen ist. Ich sag nur Göktan......
Ok, was schließen wir daraus? Klar Kirch kommt aber wer geht? Ich denke von Steini oder Sam müssen wir uns verabschieden. Blöd nur das wir es uns nicht aussuchen dürfen
Die Verpflichtung von Kirch war ein guter Transfer, vor allem für die Breite des Teams.
Das Ivo automatisch bei Aufstieg zu uns kommt, habe ich auch gelesen.
Kuntz hat doch mal vor ein paar Wochen in der "Rheinpfalz" gesagt, dass ein Spieler mit internationalem Niveau zum FCK will und auf sehr viel Geld verzichtet um bei uns zu spielen. Er wartet mit der Unterschrift nur noch bis der Aufstieg perfekt ist. Weis jemand, wer das sein soll?? Oder hat der Spieler mittlerweile schon wieder die Dollarzeichen in den Augen gesehen!
muuusel_teufel hat geschrieben:was denkt ihr über halfar? auch wenn sein abgang unrühmlich war damals.
aber...
- der junge is erst 22jahre
- als back up oder ersatz falls sid weg g€rod wird
- fussballspielen kann der junge
- sein vertrag läuft am 20.06.2010 ab
nur so ne idee
Guter Witz
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Fleischer sein ist fein hat geschrieben:Die Verpflichtung von Kirch war ein guter Transfer, vor allem für die Breite des Teams.
Das Ivo automatisch bei Aufstieg zu uns kommt, habe ich auch gelesen.
Kuntz hat doch mal vor ein paar Wochen in der "Rheinpfalz" gesagt, dass ein Spieler mit internationalem Niveau zum FCK will und auf sehr viel Geld verzichtet um bei uns zu spielen. Er wartet mit der Unterschrift nur noch bis der Aufstieg perfekt ist. Weis jemand, wer das sein soll?? Oder hat der Spieler mittlerweile schon wieder die Dollarzeichen in den Augen gesehen!
Na dann liefer mal noch die Quelle nach, damit wir - wenn was dran ist - Kuntz darauf festnageln können...
Das könnte Sergio Peter sein, dessen Berater Dr. Kirsch wohl wieder versucht sich dem Berg zu nähern, nachdem er das mit den Galaktischen ja in den Sand setzte.
International, ja, England und Tschechien!
An deutschem Geld interessiert, da zur Zeit arbeitslos
Ablösefrei...
Wenn da die Kirsche net wär!