Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Sonntag gehts im Fritz-Walter-Stadion zum letzten Heimspiel der Saison. Gegner ist der FC Augsburg. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

Also ich für meinen Teil hab nur folgendes zu sagen:
Thurk hat keine Zähne mehr,Thurk hat keine Zähne mehr.....!

Damit kann der Thread eigentlich zu :teufel2:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Macht sie platt- SCHIEßT SIE AUS DER STADT!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Die Augsburger konzentrieren sich schon auf die
Relegation, werden einige Spieler schonen bzw. Spieler, die Gefahr laufen
Gelb-gesperrt zu werden nicht einsetzen. Außerdem wird von denen keiner
eine Verletzung riskieren, um dann bei den Relegations-Spielen zuzuschauen.
Die spielen mit angezogener Handbremse, alles andere wäre ja auch total
idiotisch. :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

Gegner,die mal locker drauf los spielen können,sind die unangenehmsten.Nehmen wir mal an die spielen tatsächlich mit der 2. Reihe was haben diese Jungs zu verlieren?Nichts.Die Spiele gegen Ahlen Rostock und Koblenz hatten wir auch schon vor Spielbeginn im Sack.Also sollte man es als wahres Endspiel mit letztem Einsatz auf dem Platz und der Tribüne sehen.Obwohl diese Blechschale für mich wenig Bedeutung hat,sollte man dennoch mitnehmen,wofür man seit dem 13.Spieltag am kämpfen ist.Den ersten Platz zu verteidigen.
Vielleicht ist die 2.Liga Meisterschaft ja wieder mal ein gutes Omen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Zum Abschluß einer geilen Saison wünsch ich mir einfach mal einen Heimsieg,ein schönes Spiel und

"Sippel, für Deutschland"

Die Jungs werdens schon schaukeln, freu mich auf einen geilen Tag!

PS: mit oder ohne neuer Radkapp, gefeiert wird trotzdem, das haben wir uns alle verdient!
! Einmal FCK - immer FCK !
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Ich will gewinnen. Der letzte Sieg ist ne gefühlte Ewigkeit her. :teufel2:
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Am Sonntag muss sich nochmal jeder so richtig zerreißen...
... dann feiern
... dann ab in den Urlaub :)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Scheisse, bin krank.
Aber mein Arzt hat gesagt, ich soll heute abend mal ne Schorle trinken, dann läuft der Motor wieder..
Ok, hat er nicht gesagt :teufel2: :teufel2: , aber seit wann höre ich auf Ärzte?
Ich habe meine Wut auf Thurk extra ein Jahr lang konserviert, um ihm am Sonntag die Hölle heiss zu machen, und das werde ich auch!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Scheiß Verein - weg damit!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Am Sonntag zählt gegenüber dem Gegner nur purer

HASS :x

SO spielt man Fußball in LAUTERN und SO sieht die HÖLLE aus!!! :skull:

Wenn "Thurkmenistan" in dem Aufzug hoch aus den Katakomben fährt muss unser FRITZ-WALTER Stadion schon auf dem weg zum "Siedepunkt" sein. :schal:

Und bei der erst besten Aktion muss die Hütte "explodieren" und 90+X Minuten 150% geben. :teufel3:

Seit dem "Schieber" rausflug gegen den Depp im Pokal BRENNE ich auf dieses Revanche an Mr. Zahnlos :teufel1:

WIR schaffen das ZUSAMMEN :kampf:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Für alle Augsburger, die das hier lesen und sich wieder in die Bux kacken, wie man ihren tollen Verein nicht lieben kann und wieso man Mike Franz... ich meine Michael Thurk (beides Rektalöffnungen) nur so hassen muss: Niemand mag euch. Pack.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Sing:
Alle können beissen nur der Thurk kanns nicht... :D

Alleine schon dieser Kerl, nährt meinen meinen Hass...
Ihr Augsburger Wicxxxx, Dreckxxxxx, Hurxxxxxxxöhne...
Oder anders formuliert: Ihr Eventies :party:

In einer Stadt, wo kaum ein Passant den Weg ins Stadion erklären kann, will ich nie wieder zu einem Fussballspiel hin müssen.

Heimsieg was sonst?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ach ja, kaum zurück aus Ösi-Land fehlt in diesem Thread doch das wichtigste:
Bild
Ein wenig Emotionen und Aufmunterung für Sonntag ....
Peter Gedöns

JochenG hat geschrieben: Ein wenig Emotionen und Aufmunterung für Sonntag ....
Da fehlts bei ihm, wie er eindeutig zeigt. Da und ein Stück weiter oben. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Brauch noch jemand ne karte für 8.1?? Mein Kumpel kann nicht!!
Bitte anschreiben!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Busverkehr beim FCK-Saisonfinale

Erweitertes Angebot am Sonntag - Haltestellen werden verlegt - Behinderungen in Eisenbahnstraße möglich

Zum Saisonfinale des FCK gegen Augsburg am Sonntag und der anschließenden Aufstiegsparty am Rathaus wird es ein erweitertes P+R-Angebot der TWK geben.

Die Park-and-Ride-Parkplätze KL-Ost, Opel/Einsiedlerhof und Universität werden bereits ab 12.30 Uhr von den Shuttle-Bussen in Richtung Stadion angefahren. Nach dem Spiel fahren die Busse ab Stadion bis um 19 Uhr zurück zu den Parkplätzen. Aus der Innenstadt bringen dann die Pendelbusse noch von 20 bis 22.30 Uhr ab der Haltestelle Maxstraße (vor dem Burggymnasium) die Fans zurück zu ihrem Auto. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de

Kaderplanung
FC Augsburg: Wer muss gehen?

06.05.2010 08:42 Uhr

Spätestens am 16. Mai, wenn feststeht, in welcher Liga der FC Augsburg in der kommenden Saison spielen wird, wird Bewegung in den Transfermarkt kommen. Wir wagen eine Einschätzung über die Spieler, deren Verträge am Ende der Saison auslaufen.

Vasili Khamutouski (31 Jahre) Der Weißrusse spielte schon in dieser Saison keine Rolle mehr.
Prognose Er wird den FCA verlassen.

Lukas Kruse (26) Sein Wechsel zu seinem Stammverein SC Paderborn steht bereits fest.

Roland Benschneider (29) Der Abwehrspieler ist nach einer schweren Knieverletzung seit August 2008 außer Gefecht.

Prognose Die Wege werden sich wohl trennen. (...) zur Augsburger Allgemeine

1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg: Ein Vorgeschmack auf die Bundesliga

05.05.2010 16:52 Uhr

Der Zeitpunkt einer Entlassung ist nie angenehm. Aber irgendwie bekommt das Ganze eine pikante Note, wenn man ausgerechnet beim „Kehraus“ am Faschingsdienstag seinen Hut nehmen muss. Dem Trainer Marco Kurz ist genau dieses passiert. Im vergangenen Jahr war es, als ihn der Fußball-Zweitligist TSV 1860 München zum Ende der närrischen Zeit vom Hof jagte.

Damals war die Geschichte für Kurz bitter, aber mittlerweile weint er den Löwen keine Träne mehr nach. Die Entlassung beim TSV 1860 München war im Nachhinein eigentlich das Beste, was ihm passieren konnte. Denn wenig später unterschrieb der ehemalige Abwehrspieler einen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern. Und dort schaffte er mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga eine kleine Überraschung. Der klare Favorit waren die Pfälzer, die eine Saison zuvor nur Mittelmaß in der 2. Liga waren, nicht unbedingt.

Aber es gibt kaum einen, der nicht überzeugt wäre, dass die Lauterer in die 1. Liga gehören. (...) zur Augsbruger Allgemeine

So gratulieren uns die Bayrisch-Schwaben: http://www.fcaugsburg.de/adserver/banne ... TP_ani.gif
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flo

Beitrag von Flo »

Red Devil hat geschrieben:

So gratulieren uns die Bayrisch-Schwaben: http://www.fcaugsburg.de/adserver/banne ... TP_ani.gif

Hoffentlich nicht. :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Thuuuurk hat keine Zähne mehr.... *sing*

Alle auf diesen Drecksack! Allein der ist schon Grund genug heiß zu sein auf das Spiel.

Ansonsten wünsche ich mir eine gepflegte Revanche für das Hinspiel und anschließend eine schöne Meisterfeier!

FORZA FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Thurk ist einfach zu hässlich und dämlich,um ihn überhaupt eines Gedankens zu würdigen.

Er wird nicht weniger und nicht mehr (geht eh nicht) verabscheut als ein Spieler jedes x-beliebigen Gegners.

Er ist ein Feind.Und ich hasse ihn.Wie jeden Gegner.
Peter Gedöns

In Augsburg fallen sie tot um, wenn sie das lesen. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Danke JochenG! Ein Bild sagt halt mehr als tausend Worte.
Es gibt immer was zu lachen.
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Sonntag gibts Fritz Water Wetter!! Ich hoffe nach dem Spiel hat sich das mit dem Fritz Water Wetter erledigt, aaaber es sieht schlecht aus.. Soll Sonntag den ganzen Tag regnen!!!!!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ach ja, für alle die die Aufregung um Thurk nicht so ganz nachvollziehen können, hier noch ein wenig mehr "Hass"-Stoff:
...
Und wie reagierten die „fairen“ Mainzer auf die Führung des FCK? – Mit Unsportlichkeit. Mittels übelster Schwalben im Strafraum versuchten Thurk und Co. sich ins Spiel zurück zu bringen, doch ausnahmsweise konnten sie sich diesmal nicht auf die Hilfe der Schiedsrichter verlassen. Der nächste Aufreger folgte dann kurz vor der Pause, als Thurk gegen Lauterns Keeper Jürgen Macho durchzog und dieser unter gellenden Pfiffen der Heimfans mit einem gebrochenen Arm ausgewechselt werden musste – alle bis hierher genannten Vergehen blieben übrigens ohne Folgen in Form von gelben oder roten Karten. Aufgrund der Verletzung von Thomas Ernst kam somit der 19jährige Florian Fromlowitz zu seinem ersten Einsatz bei den Profis und zeigte prompt eine sehr gute Leistung. Nichtsdestotrotz natürlich gute Besserung, Jürgen Macho!
...
Das ganze stammt aus dem Spielbericht gegen den Depp vom 25. Februar 2006 zu finden hier
Peter Gedöns

Könnte man Macho nicht für das Spiel verpflichten? Einwechseln, gegen Thurk durchziehen lassen, Rot sehen und beim Rausgehen den in die Sportinvalidität getretenen Thurk beschimpfen?
Gesperrt