Forum

Sippel bei der A-Nationalmannschaft (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
RedDevilMaus
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedDevilMaus »

Super Sache für Tobi - das erste mal wo Löw mal was Gescheites macht!

Sippel = Torwartgott
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
Westside Story

Beitrag von Westside Story »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
sume hat geschrieben: Badenser, bitte schön, meinetwegen auch Gelbfüßler.
Uffbasse!
Erstens redet der Löw wie en Schwob
Zweitens is er durch sei Jahre beim VfB entbadenisiert und verschwobbeseggelt und
Drittens Is Badenser ebenso wie Gelbfüßler (Der Ausrdruck ist übrigens nur durch den Neid der Schwaben auf die golden funkelnden Gamaschen der badischen Soldaten enstanden) eine nicht zu entschuldigende Beleidigung eines Nord-badischen FCK Fans, wie meinereiner einer ist! Also bitte, Jogi=Schwobbeseggel un gut is! 8-)

Nö nö nö, das kann man so nicht stehen lassen. Der Begriff "Gelbfüßler" kommt daher, weil die Badenser ihre Eier zertreten haben, um mehr davon transportieren zu können:-)

Und bei allem "Drecksschwob" und "Schwobeseggel" im Bezug auf Trainer sollte man nicht vergessen, woher UNSER TRAINER kommt. Und der Trainer unserer U23. Kommen die nicht etwa aus dem KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG? Also, Ball flach halten Badenser:-)
Flankengott
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flankengott »

Leistung wird belohnt!

Bravo Tobi :applaus:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Glückwunsch, Tobi Sippel.
Das wird bestimmt ne super Erfahrung, mal in die A Mannschaft reinzuschnuppern.

Stellt euch mal folgende Schlagzeile vor:

Schock beim DFB:

nach Adler fallen jetzt auch noch Neuer und Butt aus!
Tobias Sippel und Roman Weidenfäller ersetzen die beiden Torhüter.
Aus gegebenem Anlaß wird auch Garry Ehrmann als Torwarttrainer mit nach Südafrika reisen, da er mit allen drei Torhütern bereits sehr erfolgreich gearbeitet hat. :D :D

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

"Kleiner Torwart, ganz GROSS" ja ja das Sippelsche, da wird sich die Betzeoma nochmals freuen. Das ist FCK pur, fast wie früher. Wie lange mussten wir auf solche Momente warten. Wir haben einen Lauf und deshalb werden wir auch nicht absteigen!!! Da vertraue ich ganz meinem Gefühl... :arrow: :cloudseven: Es geht wieder was am Berg!!! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Boah wie geil ist auf jedenfall verdient...
Wer ist MannuelNeuer ich kenn nur Tobias Sippel :D
Willkommen in der Hölle <3
KELTE

Beitrag von KELTE »

ich gratuliere mal unserem sippelche, nimm dieses bitte dafür noch bessere leistungen zu bringen und nicht um abzuheben... und bitte tue uns allen den gefallen keine nutella werbung zu machen :shock: .... ich drücke dir die daumen das du an dieser nominierung wächst... :teufel2:
KELTE

Beitrag von KELTE »

SEAN hat geschrieben:Glückwunsch, Tobi Sippel.
Das wird bestimmt ne super Erfahrung, mal in die A Mannschaft reinzuschnuppern.

Stellt euch mal folgende Schlagzeile vor:

Schock beim DFB:

nach Adler fallen jetzt auch noch Neuer und Butt aus!
Tobias Sippel und Roman Weidenfäller ersetzen die beiden Torhüter.
Aus gegebenem Anlaß wird auch Garry Ehrmann als Torwarttrainer mit nach Südafrika reisen, da er mit allen drei Torhütern bereits sehr erfolgreich gearbeitet hat. :D :D

Gruß SEAN
bitte nicht weidenfeller,diese gurke.wenn dann bitte unseren hernn wiese :D
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Westside Story hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Uffbasse!
Erstens redet der Löw wie en Schwob
Zweitens is er durch sei Jahre beim VfB entbadenisiert und verschwobbeseggelt und
Drittens Is Badenser ebenso wie Gelbfüßler (Der Ausrdruck ist übrigens nur durch den Neid der Schwaben auf die golden funkelnden Gamaschen der badischen Soldaten enstanden) eine nicht zu entschuldigende Beleidigung eines Nord-badischen FCK Fans, wie meinereiner einer ist! Also bitte, Jogi=Schwobbeseggel un gut is! 8-)

Nö nö nö, das kann man so nicht stehen lassen. Der Begriff "Gelbfüßler" kommt daher, weil die Badenser ihre Eier zertreten haben, um mehr davon transportieren zu können:-)

Und bei allem "Drecksschwob" und "Schwobeseggel" im Bezug auf Trainer sollte man nicht vergessen, woher UNSER TRAINER kommt. Und der Trainer unserer U23. Kommen die nicht etwa aus dem KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG? Also, Ball flach halten Badenser:-)
Beim Kurz dringt aber der liderliche sodele jetzertle "Dialekt" zum Glück net so zum Vorschein wie beim Yogi. (Obwohl er ja eigentlich Badner ist)

Zudem unterscheide Ich strikt Württemberger und Schwobeseggel, den nicht jeder aus dem KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG ist ein Schwabe, noch möchte er als solcher bezeichnet werden.

*SING* Der Badner trinkt den edlen Wein,. der Schwob der sauft de Moscht,. den schütt der Geizhals in sich nei,. weil der halt fast nix koscht! *SING*

Sippel statt Butt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hat er sich durch konstant gute Leistungen über eine komplette Saison verdient. Nicht zu vergessen auch 2008 spielte Sippel schon eine sehr gute Saison-

Die Nominierung ist um zu höher zu bewerten da es sicherlich auch noch 1 bis 2 Torhüter aus der 1 Liga gegeben hätte die für dieses Spiel in Frage gekommen wären. ( Müller, Weidenfeller usw.)

Denk aber es wird erst einmal bei der einen Nominierung bleiben. Wiese, Adler und Neuer haben noch etwas die Nase vorn.

Mit unseren letzten Nationalspielern hatten wir bis auf Klose keine guten Erfahrungen gemacht. Ich mache mir bei Sippel aber keine großen Sorgen das die Nominierung seine Leistungen beeinflussen konnte. Unser Torwarttrainer Gerry Ehrmann wird Sippel auf diese Aufgabe
vorberieten und sicherlich auch aufpassen dass er nicht abhebt.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sippel - Klappe, die Erste!
Wer wird folgen? Amedick? Sam? Jiri Bilek Fußballgott? Wir werdens sehen! 8-)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Westside Story hat geschrieben: (...) Der Begriff "Gelbfüßler" kommt daher, weil die Badenser ihre Eier zertreten haben, um mehr davon transportieren zu können:-) (...)
Wassis???? :?: :nachdenklich:

Freut mich für unseren Sippel. Echt. Spielt der Robles nicht auch für die USA??? Gerry’s Flugschule for Nobel-Price and Oscar together!!!! Ist fast nicht zu toppen.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Glückwunsch Tobi hast es dir verdient!!

Ach Jogí ein Ratschlag von mir nehm Sippel mit zur WM :danke:
Für immer FCK! :teufel2:
chris8682

Beitrag von chris8682 »

TIP AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT NOCH KARTEN FÜR DIE WEST..............WAR EBEN IM SHOP, SIND CA NOCH 500 KARTEN IN 7.1,8.1,9.1 und 6.4 ZU HABEN......

ALSO ALLE DIE NOCH NE KARTE BRAUCHEN....... :teufel2:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
Mathias

Beitrag von Mathias »

Jaaa! Habs eben im Radio (SWR1 RP) gehört und mich total gefreut für ihn :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Glückwunsch Sippelsche :)
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

meinen glückwunsch an den tobi......jetzt weiter hart arbeiten, wobei da habe ich bei Gerry keine angst, und uns nächstes jahr die klasse halten;).....einmal lautern, immer lautern!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Herzlichen Glückwunsch Sippelche, das hast du dir verdient.

Wichtig:
JETZT: neuer Vertrag für SIPPEL , und das bitte ohne Ausstiegsklausel, ich wills nicht mehr erleben das unsere Torhüter für kleines Geld oder ablösefrei flöten gehen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
MaRule

Beitrag von MaRule »

chris8682 hat geschrieben:TIP AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES GIBT NOCH KARTEN FÜR DIE WEST..............WAR EBEN IM SHOP, SIND CA NOCH 500 KARTEN IN 7.1,8.1,9.1 und 6.4 ZU HABEN......

ALSO ALLE DIE NOCH NE KARTE BRAUCHEN....... :teufel2:
Sowas regt mich auf. Vor einer Woche sagt man mir, ne es gibt keine Karten. Jetzt habe ich schon für die Ostkurve welche .... :|

btw: Glückwunsch SIPPEL ! :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

:pyro:
Glückwunsch Tobi !

Auch wenns wohl mit einem Einsatz nix werden sollte kann er schon mal reinschnuppern, eine bessere Zukunftsmotivation kanns nimmer geben.

Ich bin mir ziemlich sicher das Tobi seinen Vertrag verlängern wird, er hat genug Hirn das er weiß was er hier bei uns, in seinem Verein, erreichen kann.
All seine Interviews sagen meinem Bauch das er garnicht weg will! der Unterschied zu anderen die immer so stark betont haben "...wie sehr sie dem Verein verbunden sind..." glaub ich, das ihm wirklich was am FCK und vorallem an unserem sadistisch angehauchtem Flugehrer liegt :teufel2:

Tobi ist unsere Nummer 1 und wird sie noch lange bleiben!

Er soll die Erfahrung Natonalmannschaft mitnehmen und sich freuen, sich bestätigt fühlen und weiter Gas geben, dann bleibt es vlt nicht bei einer Einladung.
! Einmal FCK - immer FCK !
crombie

Beitrag von crombie »

STEFAN MACH DE SAGG ZU UN LOSS DENNE BUUH EN NAIE FÄDRAAACH UNNERSCHRAIBE - DES WÄR JEZZERD GAANS WISCHDISCH!!! :teufel2:
LiquidMorphin

Beitrag von LiquidMorphin »

crombie hat geschrieben:STEFAN MACH DE SAGG ZU UN LOSS DENNE BUUH EN NAIE FÄDRAAACH UNNERSCHRAIBE - DES WÄR JEZZERD GAANS WISCHDISCH!!! :teufel2:

Da geb ich där Recht...........................
Endlich hat der Löw mal was richtiges getan.....
Das gibt Tobi noch mehr selbstvertrauen.....
Ich freu mich für Tobi....Er hat das verdient......

UND WEM HAT ER DAS ZU VERDANKEN...

GERRI EHRMANN GERRIE EHRMANN GERRI EHRMANN DU BIST DER BESTE MANN :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Westside Story hat geschrieben: Nö nö nö, das kann man so nicht stehen lassen. Der Begriff "Gelbfüßler" kommt daher, weil die Badenser ihre Eier zertreten haben, um mehr davon transportieren zu können:-)
Korrekt. :D

Daher rührt auch der Zweitbegriff "Eierträppler".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
roadrunner
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von roadrunner »

GERRY ZUR WM, GERRY ZUR WM, GERRY GERRY GERRY ZUR WM :teufel2:
Amedick

Beitrag von Amedick »

Also ich finds richtig geil endlicch mal einen aus Kaiserslautern in der NM zu sehen. Sippel hat es sich echt verdient. Und der Löw endlich mal etwas richtig gemacht.
Antworten