Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 06.05.2010, 13:32

"Nationalspieler", hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf.
Das Hinspiel in Augsburg mahnt zur Vorsicht.

In der kommenden Saison spielen wir gegen den Abstieg. Da wird sich Tobi erst so richtig bewähren können und müssen. Da fliegen ihm die Bälle nur so um die Ohren. Da ballern andere Kaliber auf sein Tor als in Liga 2.
Wenn er sich unter diesem Druck beweisen kann (ich bin optimistisch, aber das ist noch nicht heraus), wird sein Wert ins Unermessliche steigen.

Ich vertraue SK, dass er das Richtige tut, damit der FCK im Fall der Fälle was davon hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 06.05.2010, 13:34

Ob das gut geht? Gegen Malta Internationale wird er erheblich mehr auf's Tor bekommen, da dort nicht unsere stabile Abwehr vor ihm steht. :wink:
Nix für ungut, der Junge macht das! Der hat unter Druck hervorragende Leistungen gezeigt, das wird bei den Nussplis nicht anders sein. Und als U21-Keeper hat er ja auch schon eine gewisse internationale Erfahrung.
Und zur Vertragssituation: wie alle anderen hier hoffe ich natürlich auch, dass es eine kurzfristige Verlängerung bei uns gibt. Welcher Verein kann (vielleicht außerhalb des Finanziellen) ihm den eine derartige Perspektive für die nahe Zukunft bieten? Dennoch steht er bei mir auf der Liste der absehbaren unliebsamen Überraschungen leider ganz weit oben. Mit der Ausstiegsklausel, dem nur noch ein Jahr laufenden Vertrag und dem Berater sehe ich für uns da leider kaum Land.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 06.05.2010, 13:37

@ Rosso,

ich teile auch Deine Sorge und mein lustiger Vorschlag steht direkt vor Deinem............wenn sie mal schauen möchten............ :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 06.05.2010, 13:39

Schlossberg hat geschrieben:In der kommenden Saison spielen wir gegen den Abstieg. Da wird sich Tobi erst so richtig bewähren können und müssen. Da fliegen ihm die Bälle nur so um die Ohren. Da ballern andere Kaliber auf sein Tor als in Liga 2. .

Vollkommen richtig!

Bei aller Klasse die er mit seinen jungen Jahren schon hat besteht doch ein riesiger Unterschied zwischen einer guten 2.Liga Saison und dem Abstiegskampf im Oberhaus.

Wenn er die dann auch noch zeigt wird er sich entscheiden müssen zwischen finanziell attraktiveren Angeboten und dem Herzblutverein.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Neckar runter, und jetzt wird erstmal das Länderspiel und die 1. Liga genossen.

Das hat sich Sippel ebenso verdient wie wir!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon FCK58 » 06.05.2010, 13:50

Kuhardter hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Es freut mich riesig, sowohl für ihn als auch für seinen Lehrmeister.Beide haben sich das redlich verdient. Jetzt bleibt bloß noch zu hoffen, daß ein "Ex -Vizekusen - Spieler" weiterhin bei seiner Geldgier und seinem Größenwahn bleibt. DIE zwingende Voraussetzung für einen Natioanltrainerwechsel. Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule Nationalgoalie. Da fehlt uns einfach die Lobby, die man bei diesem eingebildeten Fatzke braucht. :nachdenklich:

Ähhhm was is mit Wiese?^^

Ist der unser 1. Goalie? Habe ich da was verpasst :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon sume » 06.05.2010, 13:51

FCK58 hat geschrieben:Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule 1. Nationalgoalie.

Badenser, bitte schön, meinetwegen auch Gelbfüßler.

Beitragvon FCK58 » 06.05.2010, 13:52

noch schlimmer :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCKTIMM » 06.05.2010, 13:53

Wow das kommt echt überraschend! Ich dachte schon fast wir hätten wieder den 1. April^^

Echt Klasse, ohne ein 1.Buli spiel gemacht zu haben. Andi Köpke und Löw müssen viel von ihm halten, den wenn wir ehrlich sind hätte z.b Weidenfeller es mehr verdient. Aber gut, freut mich sehr für ihn
so laaft die Geschichd

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 06.05.2010, 14:16

Dieses jahr wird es zwar noch nichts mit einem großen tunier --> WM

aber vllt wird er ja in 2 jahren zur EM mitgenommen als nr 2/3 wenn but aufhört ...

Glückwunsch :)
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 06.05.2010, 14:20

sume hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule 1. Nationalgoalie.

Uffbasse!
Erstens redet der Löw wie en Schwob
Zweitens is er durch sei Jahre beim VfB entbadenisiert und verschwobbeseggelt und
Drittens Is Badenser ebenso wie Gelbfüßler (Der Ausrdruck ist übrigens nur durch den Neid der Schwaben auf die golden funkelnden Gamaschen der badischen Soldaten enstanden) eine nicht zu entschuldigende Beleidigung eines Nord-badischen FCK Fans, wie meinereiner einer ist! Also bitte, Jogi=Schwobbeseggel un gut is! 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Erik » 06.05.2010, 14:24

Klasse!!! Hat er sich absolut verdient!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Lautrer Jung » 06.05.2010, 14:37

Was will Butt in Süd-Afrika???
Der geht doch eh bald in rente, da kann Sippel doch einige Erfahrungen machen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon rosicky » 06.05.2010, 14:41

Sippel für Deutschland !!!
Wer am Rathaus dabei war, weiß was ich mein ^^
Bild

Beitragvon teufl » 06.05.2010, 14:44

Ratinho17 hat geschrieben:Das tut dem ganzen FCK gut. Auch wenn es sich nur um eine B-Mannschaft handelt. Der nächste wird Amedick sein... :teufel2:

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn er sein Leistungsniveau auch in Liga 1 halten kann, könnte er Merte irgendwann vielleicht in der Nationalmannschaft ablösen.

Natürlich würden da internationale Einsätze mit der Vereinsmannschaft helfen... auf gehts, Stefan !

Beitragvon Icekenny » 06.05.2010, 14:50

teufl hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Das tut dem ganzen FCK gut. Auch wenn es sich nur um eine B-Mannschaft handelt. Der nächste wird Amedick sein... :teufel2:

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn er sein Leistungsniveau auch in Liga 1 halten kann, könnte er Merte irgendwann vielleicht in der Nationalmannschaft ablösen.

Natürlich würden da internationale Einsätze mit der Vereinsmannschaft helfen... auf gehts, Stefan !

Amedicks Leistung in Ehren. Aber ihr müsst auch bedenken, dass er immerhin schon 27 ist und langsam läuft die Zeit für ein Debüt ab.

Beitragvon Sunshiner75 » 06.05.2010, 14:52

Glückwunsch für die erste Nominierung!!!!

Bezüglich Vertrag würde ich einen Zwei- oder Dreijahresvertrag vorschlagen mit einer Austiegsklausel (gegen Transfererlös) bei Abstieg!
Ich denke dann wäreb beide Parteien und wir Fans zufrieden
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon Mäggus » 06.05.2010, 14:52

Klasse. Das hat er sich verdient.Vlt ist das ein Zeichen für die WM ?!
Warum sollte Löw denn die alten mitnehmen wenn er guten Nachwuchs aus der U21 hat

Beitragvon Red Devil » 06.05.2010, 14:56

Sippel nach Südafrika. Mit der Nationalmannschaft versteht sich. Neuer raus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon teufl » 06.05.2010, 15:00

Icekenny hat geschrieben:
teufl hat geschrieben:

Amedicks Leistung in Ehren. Aber ihr müsst auch bedenken, dass er immerhin schon 27 ist und langsam läuft die Zeit für ein Debüt ab.

Da halt ichs ganz mit König Otto:
Es gibt keine jungen oder alten Spieler - nur gute und schlechte ;-)

Beitragvon Seit1969 » 06.05.2010, 15:03

StuttFckler hat geschrieben:Ich Denke mal das Tobi beim Malta spiel, ind der 2ten halbzeit ran darf!! da ja Wiese und Butt beide net mit sind bei dem spiel Pokal finale sei dank. Glei ne super halbzeit machen und dann vileicht doch noch mit nach Südafrika!!!!!
:D :love: :teufel2:

Super Halbzeit gegen Malta? Sollte froh sein wenn er mal einen Abschlag nach Toraus machen kann.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon NUR DIE WEST » 06.05.2010, 15:09

Super Sache für Tobi!! Aber das zieht für mich den Karren nicht aus dem Dreck! Löw ist bei mir unten durch. Es sind 8(!) Spieler eines Clubs aus dem Süden der Republik im Kader!! Sollen wir nicht gleich die restlichen Spieler des FC Bayern München einbürgern und uns als Nationalmannschaft des Freistaates Bayern bei der WM anmelden? Einen Butt als 3. Torwart mit zunehemen der am Ende seiner Karriere steht anstatt einem mindestens gleichwertigem jungem Torwart wie z.B. Weidenfäller die Chance zu geben sich mit dem Team vertraut zu machen, dafür habe ich ken Verständnis!
Trotzdem: Glückwunsch an Tobi!!!!! :teufel2: Endlich nochmal ein Nationalspieler vom heiligen Berg.
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon Kris » 06.05.2010, 15:20

Zurück in die Zukunft !

Beitragvon roadrunner » 06.05.2010, 15:31

Glückwunsch Tobi !!!

Weiss gar net was die diskutieren: Butt, Neuer, Adler, die Lösung liegt auf der Hand:

SIPPEL ZUR WM, SIPPEL ZUR WM, SIPPEL SIPPEL SIPPEL zur WM

Wäre doch mal ein Zeichen, wenn das 47.000 am Sonntag singen.

Dass er zum WM-Kader gehört ist natürlich unrealistisch und auch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber es wäre doch eine schöne Geste unserem Tobi zur Nominierung zu Gratulieren.

Also weiter so gute Leistungen zeigen, helfen den FCK in der 1. Liga zu halten :teufel2: und dann klappt´s vlt. zur EM 2012 oder WM 2014

Beitragvon RedDevilMaus » 06.05.2010, 15:48

Super Sache für Tobi - das erste mal wo Löw mal was Gescheites macht!

Sippel = Torwartgott
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"

Beitragvon Westside Story » 06.05.2010, 16:09

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
sume hat geschrieben:

Uffbasse!
Erstens redet der Löw wie en Schwob
Zweitens is er durch sei Jahre beim VfB entbadenisiert und verschwobbeseggelt und
Drittens Is Badenser ebenso wie Gelbfüßler (Der Ausrdruck ist übrigens nur durch den Neid der Schwaben auf die golden funkelnden Gamaschen der badischen Soldaten enstanden) eine nicht zu entschuldigende Beleidigung eines Nord-badischen FCK Fans, wie meinereiner einer ist! Also bitte, Jogi=Schwobbeseggel un gut is! 8-)

Nö nö nö, das kann man so nicht stehen lassen. Der Begriff "Gelbfüßler" kommt daher, weil die Badenser ihre Eier zertreten haben, um mehr davon transportieren zu können:-)

Und bei allem "Drecksschwob" und "Schwobeseggel" im Bezug auf Trainer sollte man nicht vergessen, woher UNSER TRAINER kommt. Und der Trainer unserer U23. Kommen die nicht etwa aus dem KÖNIGREICH WÜRTTEMBERG? Also, Ball flach halten Badenser:-)

Zurück zu Spieler