Brasilien
Elfenbeinküste
Nordkorea
Portugal
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread

Drogba ist ein Tier, im positiven Sinne. Ein kompletter Stürmer der von seiner physis lebt. Insofern wird es spannend zu sehen, wie er mit der Schiene klar kommt. Mir als Portugiesen wäre es lieber wenn er für dieses Spiel seinen Krankenschein ausgesessen hätte und erst wieder zum Spiel der Elfenbeinküste gegen Brasilien fit wäre...dem fritz seine erben hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie diese Ellbogenschiene aussieht. Als Laie kann man sich das nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
Für das Spiel heute steigen auf jeden Fall die Erwartungen.
Ja, das ist aller Ehren wert. Gut gefällt mir auch, dass die sich immer brav bedanken und damit die Brasilianer zur Weißglut treiben. Können solche "freundliche" Spieler eigentlich foulen?c hat geschrieben:Was Nordkorea taktisch abliefert ist mit das Beste bisher in dem Turnier und aller Ehren wert!
Aufrichtigen Respekt vor den Kickern und dem Trainerteam!
Deswegen hat der brasilianische Fußball weltweit so einige Liebhaber mehr.c hat geschrieben: ... der hübsche Teil der brasilianischen Fans ...
WAS?!PaaHaaT hat geschrieben: Hoffentlich werden wir vergessen und können uns klammheimlich ins Finale spielen und alle Affe sollen un die Spanier gugge, des wär mas liebschte...
c hat geschrieben:WAS?!PaaHaaT hat geschrieben: Hoffentlich werden wir vergessen und können uns klammheimlich ins Finale spielen und alle Affe sollen un die Spanier gugge, des wär mas liebschte...
Generell denke ich dass künftig alle Topteams ne Schippe drauf legen werden. Entweder weil sie schon dreifach gepunktet haben und jetzt befreiter aufspielen können oder eben weil sie das noch nicht haben und jetzt fast schon müssen. (Oder weil es eben fast unmöglich ist, noch weniger zu tun)
Das ist eben das Tolle bei nur drei Gruppenspielen, man kann sich eigentlich nur eine gemäßigte Leistung erlauben.
Das findet der Generalsekretär aber gar nicht gut.Sebastian hat geschrieben:7-0...