Der Dauerkartenverkauf für die aktuelle Saison wurde in der Winterpause eingestellt. Wegen Karten für die neue Saison wirst du dich gedulden müssen, bis der FCK Informationen dazu veröffentlicht, was bestimmt in den nächsten Wochen passieren wird.
Einfach etwas gedulden und regelmäßig bei uns auf der Seite oder beim FCK auf der Seite vorbeischaun.
Ist es eigentlich möglich als Dauerkartenbesitzer bevorzugt noch eine Dauerkarte zusätzlich zu ordern ?
Oder hat man als Mitglied irgendwie bessere Karten an eine dran zu kommen? Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ?
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine erste Dauerkarte. Konnte sie mir jahrelang nicht leisten (seit ich 5 bin) und hatte niemanden, der mit mir hochging!
Jetzt bin ich 18, verdiene (ein wenig) Geld und kann es mir endlich leisten! YEAH!
Der Domme hat geschrieben:Ich warte auch sehnsüchtig auf meine erste Dauerkarte. Konnte sie mir jahrelang nicht leisten (seit ich 5 bin) und hatte niemanden, der mit mir hochging!
Jetzt bin ich 18, verdiene (ein wenig) Geld und kann es mir endlich leisten! YEAH!
haha genau wie bei mir
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Als Mitglied hast du natürlich eine größere Chanche eine DK in deinem gewünschten Block zu bekommen dazu kommt das West x.1 - x.2 so gut wie unmöglich sein wird eine zu bekommen.
Ich habe mit dem Ticketshop telefoniert, um zu klären, ob ich zu meiner Dauerkarte weitere hinzubestellen kann. Ja, es geht, aber eben nur mit den Chancen, wie sie alle haben.
Anträge werden erst in der Sommerpause bearbeitet.
X.1 und X.2 sei quasi unmöglich zu bekommen. Der Rest ist wohl nicht so das Prolem. Mal schauen wie hoch die maximale Anzahl der verkauften DKs sein wird...
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
In nem Rheinpfalz-Interview hat Kuntz zwar gesagt, dass die Karten etwas teurer würden, aber die Karten für die West "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht teurer werden würden.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online