Forum

FCK-Fans besuchten Abschlusstraining (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Sunshiner75 hat geschrieben:ich brach das als Hintergrundbild, jetzt!!!!! :teufel2:
DITO! :)

Sehr geil... :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Tolle Aktion und tolle Umsetzung. Sieht wirklich "höllisch" aus :).
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Sieht toll aus. Klasse auf was für Ideen die Fans immer wieder kommen!
pebe

Beitrag von pebe »

Kollias hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: @pebe: [ http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley3144.gif ]

Für dich ist die Welt eine Scheibe, unwiderruflich.
Danke, dann muss ich es ja nimmer sagen. Also ernsthaft, wer da keinen Unterschied zum Abbrennen in einem knallvollen Gästeblock entdeckt, will auch keinen entdecken.
erkläre du mir bitte den unterschied! War nicht westkurvenveteran derjenige welcher das beispiel "nürnberg mit beinverletzung" angeführt hat und die "pyroaktion" aufs schärfste verurteilt hat. Entgegen meiner argumentationen. Silvester, andere europäische ligen oder meiner ansage des selbsreinigungsprozesses in der kurve!?! KEIN unterschied ist es in der vollen kurve zu den dicht gedrängten leuten hinter der ost. Das soll sicher kein angriff auf dich persönlich sein aber die sichtweise der leute die heute so reden und morgen so.

Es ist übrigens auch kein unterschied ob ich mit 160 über die autobahn knalle statt erlaubter 130 oder mit 50ig in der 30iger zone. Es geht um die prinzipielle sicht der dinge und ihre verhältnismäßigkeit bzw. ob es wirklich angebracht ist. Ansonsten ist es wie rasen mit dem auto und es bleibt rasen. Natürlich bleibt pyro eben pyro, selbst wenn sie es beim waldlauf bei platzregen veranstaltet hätten. Vielleicht entdeckst du jetzt was ich damit sagen will und fast dir nochmal an den kopf...
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Oh Mann, deine Beispiele sind ja echt an den Haaren herbeigezogen eh...

Es geht grad nicht um erlaubt oder nicht erlaubt, sondern es geht um die Aktion an sich. Ich weiß gar nicht wie es das erklären soll, für mich ist es sowas von logisch, dass ein voller Gästeblock (wo man eben nicht 5Meter weiter gehen kann) mehr Gefahrenpotential bietet als eine freie Fläche wie gestern, wo man, wenn es einem nicht passt halt paar Schritte wegmachen kann. Wenn die gestern hinter der Ost dichtgedrängt gestandne haben ist das deren Sache, nur wird dazu keiner gezwungen, wie gesagt wnen Gefahr für wen droht geht er halt paar Schritte weg. Und sowas ist in einem vollen Block nunmal nicht möglich, neben dem nicht vorhandenen Abstand werden dort noch Leute reingezogen, die damit nichts zu tun haben wollen, nicht wissen wie man sich bei brennendem Material verhält etc.

Ich hab nix gegen Pyros im allgemeinen, solange das ganz gesittet und sicher abläuft und das lief es gestern, im Gegensatz zu Pyros im Block. Von daher ist eben Pyro nicht gleich Pyro, als wäre die Gefahr bei 100 Mann und 200Meter freie Fläche genauso hoch wie bei 1000 Mann und 5cm Bewegungsspielraum, ich bitte dich.
Zwick

Beitrag von Zwick »

ab wann kann man dauerkarten kaufen
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Zwick hat geschrieben:ab wann kann man dauerkarten kaufen
--------> Telefon --------> Kartenservice ------> Auskunft

oder

--------> www.der-betze-brennt.de -------> Forum durchlesen
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Hey Leute, sau geile Aktion! Bin wieder in Spanien, Madrid. Um die Ecke spielt in drei Stunden Real Madrid zu Hause. Ausverkauft! Karten kosten ab 200€!!! Hab's lautern Trikot an und wollt aufs Spiel aber zu teuer.
Dafür spielt der Betze heut in Koblenz. Werde es im Internet verfolgen. Vielen Dank an die Jungs die immer solche geile Bilder uploaden, dann kann ich hier im Ausland allen zeigen was wir fürn geiler Club wir sind ;-) :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ich hoff es regnet am 9.5 =)

was auch richtig gut aussehn würde, wenn wir am rathausplatz , also weit nach dem spiel :D, pyros zünden dürfen, wäre eine richtig geile stimung und atmosphäre, wie in den glorreichen 90er jahren 8-)

-aufstieg
-meisterschaft
-fritz walter wetter
-pyro´s
-unbegrenzter jubel

herrlich =)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

eigentlich sollte man hier nur der Aktion Respekt bekunden. Die Aktion Pyro hin oder her ist ausdiskutiert, solange keine neuen Fakten auf dem Tisch liegen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Wenn mich jemand drum bittet, es ihm zu erklären dann mache ich das.
Westkurvenveteran

es ging auch weniger um dich als darum, mit dem Post die Diskussion erst in den Thread zu holen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

WALLPAPER

Aufgrund der mehrfachen Nachfrage hier zwei Bilder vom Trainingsbesuch in größeren Versionen, die gerne als Wallpaper oder sonstwie anderweitig verwendet werden können:

http://www.der-betze-brennt.de/temp/tra ... 2010_2.jpg
http://www.der-betze-brennt.de/temp/tra ... 2010_1.jpg

Viel Spaß damit!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
MaRule

Beitrag von MaRule »

Danke Thomas ! :teufel2:
Westkurvenveteran

Man kann sagen, was man will:

Gute Idee, und es sieht geil aus.

Tolle Sache. Lob an die Aktivisten.

Und NEIN, damit widerspreche ich mir nicht selbst..... :teufel2:
PaaHaaT