Ich bin auch der Meinung ,dass nicht Spieler wegen ein paar Trikots und einiger mehr ausgefüllter Lottoscheine geholt werden sollten.Piranha hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben: Worüber lachst du denn? Also ich finde die Idee gar nicht schlecht, ich plädierte schon immer für Idiotentests vor der Anmeldung für dbb ...
Also das geht jetzt doch entschieden zu weit. Das Niveau von DBB ist zwar nach dem Frankfurt-Spiel und dem feststehenden Aufstieg durchgesackt, aber deswegen mit der Forderung nach Idiotentests scheinheilig gleich das ganze Forum auflösen zu wollen, finde ich jedenfalls überzogen. Man muss auch für "PaaHaaT" und seinen verzweifelten Kampf Pro-Klose Nachsicht aufbringen. Es gibt schliesslich nicht nur das Phänomen, dass Menschen im Alter oder als Erwachsene jung, sondern als als Erwachsene sogar kindisch geblieben sind.
Ausserdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass mit Idiotentests das Problem nicht zu lösen ist. Es gibt einseitig Hochbegabte, die zwar Fahrschul- oder Realschultests mühelos bestehen, aber dennoch keine Ahnung von Fussball, Menschenführung und Gruppendynamik haben.
Deshalb setze ich immer noch auf ruhiges Zureden.
1. Die Entscheidung, wie die Mannschaft verstärkt wird, liegt einzig und allein bei Stefan und Marco Kurz.
2. Diese Entscheidung sollten sie ohne Beeinflussung von Sponsoren oder sentimentalem Geschwätz treffen.
3. Ich sehe die Mannschaft des FCK bei weitem nicht so wenig erstligatauglich wie das einige hier tun. Diese Fehleinschätzung beruht auf einer unangebrachten Unterschätzung der 2. Liga, die vom FCK in dieser Saison doch schon souverän beherrscht wurde.
4. Wenn ein Sponsor oder ein Investor, der einen Spieler dem FCK sozusagen vermietet, den FCK unterstützen will, soll er das nicht an seiner laienhaften Spielerauswahl tun, sondern für Spieler, die Strefan holen will.
5. Was Sport-Toto Rlp betrifft, so sehe ich die Werbewirksamkeit eines Klosetransfers für die Gesellschaft nicht. Was möglicherweise noch bei FCK-Sympathisanten positiv registriert wird, wird ihr in anderen Anhängerkreisen schaden. Ich sehe in der Klose-Finanzierung den dümmlichen Versuch der Gesellschaft, den FCK zu unterstützen, ohne der Kritik anderer Profivereine im Land allzu grosse Nahrung zu geben. Von krummen Wegen haben wir in Kaiserslautern genug. Der sauberere Weg wäre, offen dem FCK evtl. einen Kredit zur Verfügung zu stellen (auf dem Bankenweg ist ja für den FCK nichts mehr zu bekommen) oder die beiden Erstligisten in gleichem Masse zu unterstützen. Mit Recht kann sich ein Mainzer Fan fragen: Wieso die und wir nicht? Genauso wie wir fragen können, wieso schiebt AUDI Bayern München 200 Mio. in den Hintern? Fährt man in Dortmund, Hamburg oder Kaiserslautern nicht AUDI?
6. Der FCK wird die 1. Liga nur halten können, wenn sein Defensivspiel vervollkommnet wird. Es wird stellenweise catenaccioähnliche Züge annehmen, aber erfolgreich sein. Dazu bedarf es eines schnellen, geradlininigen, durchsetzungsfähigen Konterspielers, der wesentlich besser als Jendrisek ist. Diese Spieler gibt es. Klose gehört nicht dazu.
Dazu gehört auch, die Kampfkraft im Mittelfeld neben Bilek erheblich zu steigern. Einen ersten Schritt hat Stefan getan.
7. Wenn die Sponsoren Stefan in dieser Richtung unterstützen, haben sie viel für ihre Werbewirksamkeit getan und die Linie von Stefan untestützt, keine Fremdbestimmung im Verein zuzulassen. Der FCK war und ist ein Mitglieder-und Fan-Verein.
PaaHaaT![]()
![]()
, aber lass Dir Zeit.
Wegen nostalgischen Gefühlen vieler ,die ich verstehen kann ,die damit auch alte Zeiten zurück holen wollen ,bringen unds nicht weiter.
In diese Richtung wird es auch zum Glück laufen ,denn Kuntz hat einen klaren Kopf ,Blick und das richtige "Bauchgefühl".
Er macht ,was er für richtig hält ,und nicht ,was die Masse will.
Ich mag Klose und bedauere ,dass er uns jamals verlassen hatte bzw. musste.
Aber momentan passt es einfach nicht,es geht nicht ,dass einer
ein mehrfaches seiner Mitspieler verdienen würde ,egal,woher die Kohle kommt ,das gäbe Unruhe und würde auch die Gehaltsforderungen aller künftiger Spieler drastisch erhöhen und bei Vertragsverlängerungen natürlich auch !!
Das ganz oben war sicher ein Scherz von Betzeboy94 ,PAAHAAT hatte aber begonnen ,einen anderen User als IDIOT zu bezeichnen ,nur weil der vernünftigen Realismus bewies....wie so in den Wald reinruft ,wird man halt auch mal freundlich ironisch auf den Sarkasmus-Arm genommen

APROPOS :
Sonntags-Rheinpfalz : STEFAN KUNTZ SAGT :
Da ist Null komma Null dran ! !
Es wurde weder mit dem 1.FCK noch mit den Verantwortlichen von Lotto oder DVAG gesprochen .
Wenn das schon 16-jährige wie Betzeboy94 gestern schrieben und dann
wegen ihres Alters angegangen werden , zeigt das ,dass "Alter"
und eine hohe Beitragsquote nichts über die Sinnhaftigkeit mancher
getippselter "Briefe" hier drin aussagen .....
MAL wieder ein SINN-los THREAD wie weiland der mit Labbadia...

Viel sind auf ein Billig - FAKE hereingefallen