Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Piranha hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben: Worüber lachst du denn? Also ich finde die Idee gar nicht schlecht, ich plädierte schon immer für Idiotentests vor der Anmeldung für dbb ...

Also das geht jetzt doch entschieden zu weit. Das Niveau von DBB ist zwar nach dem Frankfurt-Spiel und dem feststehenden Aufstieg durchgesackt, aber deswegen mit der Forderung nach Idiotentests scheinheilig gleich das ganze Forum auflösen zu wollen, finde ich jedenfalls überzogen. Man muss auch für "PaaHaaT" und seinen verzweifelten Kampf Pro-Klose Nachsicht aufbringen. Es gibt schliesslich nicht nur das Phänomen, dass Menschen im Alter oder als Erwachsene jung, sondern als als Erwachsene sogar kindisch geblieben sind.
Ausserdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass mit Idiotentests das Problem nicht zu lösen ist. Es gibt einseitig Hochbegabte, die zwar Fahrschul- oder Realschultests mühelos bestehen, aber dennoch keine Ahnung von Fussball, Menschenführung und Gruppendynamik haben.

Deshalb setze ich immer noch auf ruhiges Zureden.

1. Die Entscheidung, wie die Mannschaft verstärkt wird, liegt einzig und allein bei Stefan und Marco Kurz.

2. Diese Entscheidung sollten sie ohne Beeinflussung von Sponsoren oder sentimentalem Geschwätz treffen.

3. Ich sehe die Mannschaft des FCK bei weitem nicht so wenig erstligatauglich wie das einige hier tun. Diese Fehleinschätzung beruht auf einer unangebrachten Unterschätzung der 2. Liga, die vom FCK in dieser Saison doch schon souverän beherrscht wurde.

4. Wenn ein Sponsor oder ein Investor, der einen Spieler dem FCK sozusagen vermietet, den FCK unterstützen will, soll er das nicht an seiner laienhaften Spielerauswahl tun, sondern für Spieler, die Strefan holen will.

5. Was Sport-Toto Rlp betrifft, so sehe ich die Werbewirksamkeit eines Klosetransfers für die Gesellschaft nicht. Was möglicherweise noch bei FCK-Sympathisanten positiv registriert wird, wird ihr in anderen Anhängerkreisen schaden. Ich sehe in der Klose-Finanzierung den dümmlichen Versuch der Gesellschaft, den FCK zu unterstützen, ohne der Kritik anderer Profivereine im Land allzu grosse Nahrung zu geben. Von krummen Wegen haben wir in Kaiserslautern genug. Der sauberere Weg wäre, offen dem FCK evtl. einen Kredit zur Verfügung zu stellen (auf dem Bankenweg ist ja für den FCK nichts mehr zu bekommen) oder die beiden Erstligisten in gleichem Masse zu unterstützen. Mit Recht kann sich ein Mainzer Fan fragen: Wieso die und wir nicht? Genauso wie wir fragen können, wieso schiebt AUDI Bayern München 200 Mio. in den Hintern? Fährt man in Dortmund, Hamburg oder Kaiserslautern nicht AUDI?

6. Der FCK wird die 1. Liga nur halten können, wenn sein Defensivspiel vervollkommnet wird. Es wird stellenweise catenaccioähnliche Züge annehmen, aber erfolgreich sein. Dazu bedarf es eines schnellen, geradlininigen, durchsetzungsfähigen Konterspielers, der wesentlich besser als Jendrisek ist. Diese Spieler gibt es. Klose gehört nicht dazu.
Dazu gehört auch, die Kampfkraft im Mittelfeld neben Bilek erheblich zu steigern. Einen ersten Schritt hat Stefan getan.

7. Wenn die Sponsoren Stefan in dieser Richtung unterstützen, haben sie viel für ihre Werbewirksamkeit getan und die Linie von Stefan untestützt, keine Fremdbestimmung im Verein zuzulassen. Der FCK war und ist ein Mitglieder-und Fan-Verein.

PaaHaaT :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: , aber lass Dir Zeit.
Ich bin auch der Meinung ,dass nicht Spieler wegen ein paar Trikots und einiger mehr ausgefüllter Lottoscheine geholt werden sollten.
Wegen nostalgischen Gefühlen vieler ,die ich verstehen kann ,die damit auch alte Zeiten zurück holen wollen ,bringen unds nicht weiter.
In diese Richtung wird es auch zum Glück laufen ,denn Kuntz hat einen klaren Kopf ,Blick und das richtige "Bauchgefühl".
Er macht ,was er für richtig hält ,und nicht ,was die Masse will.
Ich mag Klose und bedauere ,dass er uns jamals verlassen hatte bzw. musste.
Aber momentan passt es einfach nicht,es geht nicht ,dass einer
ein mehrfaches seiner Mitspieler verdienen würde ,egal,woher die Kohle kommt ,das gäbe Unruhe und würde auch die Gehaltsforderungen aller künftiger Spieler drastisch erhöhen und bei Vertragsverlängerungen natürlich auch !!
Das ganz oben war sicher ein Scherz von Betzeboy94 ,PAAHAAT hatte aber begonnen ,einen anderen User als IDIOT zu bezeichnen ,nur weil der vernünftigen Realismus bewies....wie so in den Wald reinruft ,wird man halt auch mal freundlich ironisch auf den Sarkasmus-Arm genommen :teufel2:
APROPOS :
Sonntags-Rheinpfalz : STEFAN KUNTZ SAGT :
Da ist Null komma Null dran ! !
Es wurde weder mit dem 1.FCK noch mit den Verantwortlichen von Lotto oder DVAG gesprochen .

Wenn das schon 16-jährige wie Betzeboy94 gestern schrieben und dann
wegen ihres Alters angegangen werden , zeigt das ,dass "Alter"
und eine hohe Beitragsquote nichts über die Sinnhaftigkeit mancher
getippselter "Briefe" hier drin aussagen .....
MAL wieder ein SINN-los THREAD wie weiland der mit Labbadia... :lol:
Viel sind auf ein Billig - FAKE hereingefallen :shock:
McMüll
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

Achtung Michel. Jetzt wirst du gleich wieder belehrt :D

Die 10 Mio. sind ja nicht für ein Jahr. Sondern für 3. Zudem bekommt der FCK ja 2 x 3 Mio. von DVAG und Lotto "geschenkt".

Dann sind es ja "nur" noch 4 Mio. Euronen. Und sogar nur auf 3 Jahre verteilt. Im Prinzip ist Klose dann genauso "billig" wie jeder andere halbwegs gerade auslaufende Stürmer.

Also alles kein Problem.

Auch ich würde MK sehr gerne wieder aufm Berg sehen (das nur mal für alle Kritiker).

Es stellt sich jedoch die Gretechenfrage, die schon von einem anderen User angesprochen wurde. Was passiert mit unseren anderen Stürmern? Bezogen auf das Spielsystem.

Mit Klose hätten wir 3 Kopfballstarke Stürmer, aber nicht wikrlich einen, der Geschwindigkeit mitbringt. Ich habe ein wenig "Angst" vor einem altbekannten Spielsystem mit langen Bällen. Denke dann könnten wir das Thema Klassenerhalt gleich abhaken.

So komisch das klingt, wenn MK wirklich kommen sollte, müsste meiner Meinung nach ein anderer STU zusätzlich gehen, um einen Platz für einen schnellen, technisch starken "Konterstürmer" frei zu machen. Und jetzt kommt wieder die Frage der Finanzierbarkeit.

Denn nicht nur auf diesen Positionen benötigen wir Verstärkung. Ein Klose Wechsel hätte dann sozusagen Auswirkung auf die kompletten Mannschaftsteile und evtl. sogar das erfolgreiche Spielsystem der aktuellen Saison.

Ich gehe mal davon aus, dass SK und MaKu das schon machen und mit Sicherheit einen besseren Gesamtüberblick als alle "Trainer" bei dbb haben.
flammendes Inferno

McMüLL
kapiere es doch endlich...
ES war ein Fake eines Journalisten..
Da ist NULL komma NULLperiode dran...
sagt Stefan Kuntz
einfach mal so erfunden...
Comprendre ??
Capicho ?
es war ein FAKE...
andyZ

Beitrag von andyZ »

Aus sicherer Quelle weis ich, dass nix dran ist an Kloses Rückkehr.

leider.... :(
pfaelzer86

Beitrag von pfaelzer86 »

Thomas hat geschrieben:Tja :) Jetzt ist es raus, war ja nur eine Frage der Zeit nach den Berichten der letzten Tage. Wir hatten da auch schon sowas läuten gehört, aber es war noch nicht konkret genug für eine Newsmeldung, wobei es ja auch jetzt immer noch nicht fix ist. Laut unbestätigten DBB-Infos: Mit Klose ist alles geklärt, Knackpunkt ist noch eine mögliche Ablöseforderung von Bayern. Aber darauf können die ja auch ruhig mal verzichten!
Ist das nach der Meldung von heute immer noch gültig oder ist der Klose Transfer in weite Ferne gerückt?

Ich denke mal du hast/hattest schon sehr genaue Informationen zu diesem Transfer, onst würdest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

andyZ hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weis ich, dass nix dran ist an Kloses Rückkehr.

leider.... :(

na dann verrate mal deine " sichere Quelle " !!
Kann dir ja nix passieren wenn´s der Wahrheit entspicht :wink:
Bild
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Von heute RP am Sonntag:

Sport: 1. FCK
FCK-Fans auf großer Fahrt

FUSSBALL: Das Klose-Gerücht bewegt die Lauterer Anhänger. Vorstandschef Kuntz sagt erneut klar: Da ist nichts dran. Heute in Koblenz wollen 8000 Pfälzer den Titel feiern.

Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz "Der FCK holt Miro Klose zurück".

Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. "Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kaiserslautern ist momentan eine Stadt mit Fluss. Bei sovielen QUELLEN muss der Amazonas durch Lautern laufen.

Für mich gibt es ein Indiz dafür, eines dagegen. Wenn die FAZ was schreibt, ist da normalerweise was dran. Das ist nicht die RP, oder gar die BILD.

Und Kuntz sagt, da ist nichts dran. Das spricht dagegen.

Was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso sickerte denn überhaupt etwas durch ? Vollkommen unüblich.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Seit einer Woche ist die Pfalz im FCK-Fieber. Erst der feststehende Bundesliga-Aufstieg. Und nun beginnen auch noch Lehrer ihren Unterricht mit dem Satz „Der FCK holt Miro Klose zurück". Ausgelöst von einem Aprilscherz, geistert dieses Gerücht hartnäckig kreuz und quer durch die Medienlandschaft. Zuletzt war von einer gemeinsamen Aktion der FCK-Sponsoren Lotto und DVAG die Rede. „Da ist null Komma null dran. Es wurde weder mit dem FCK noch mit Verantwortlichen von Lotto und DVAG gesprochen", betonte gestern Nachmittag Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern.

Die kolportierte Paketsumme von 10 Millionen Euro wäre angesichts des geplanten 13-Millionen-Lizenzspieler-Etats ohnehin mehr als absurd. Das verdeutlichte auch FCK-Coach Marco Kurz zuletzt energisch.

Kann man durchaus so unterschreiben.

Nur entsprachen die Gerüchte nicht diesem Artikel.
Das Paket von 10Mio€ war für 3 Jahre angedacht.
Dazu wollte angeblich die DVAG 3Mio€ zahlen, und Totto Lotto 3Mio€.
Somit blieben für den FCK für 3 Jahre 4Mio€ übrig.
Das dies bei unserem Etat immer noch ziemlich hefetig ist, steht außer Frage.
Nur wird dies in dem RP Artikel etwas durcheinander gebracht.
Die schreiben immer so, als müßte die Summe in einem Jahr aufgebracht werden.
Und dies ist falsch. Zumindest kam es so nie rüber.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Hoffentlich klappt der Transfer .
flammendes Inferno

Peter Gedöns hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben: Psst, ich habe gehört Jendrisek hat unter Tränen versprochen, irgendwann zurückzukehren. Darf ich schon mal einen Thread für 2020 aufmachen? Ich könnte auch mal ein paar Sponsorennamen auflisten und die Ausgaben gerecht verteilen :D
Das ist jetzt Käse, da Miro ja eine ganz andere Bindung nach KL hat. Wie du ja selbst schreibst. ;) Sicherlich hat sich niemand offen dazu bekannt, aber schon vor dem FAZ-Artikel hat jeder, der in KL die Ohren offenhielt, schon entsprechendes gehört.
Herr Gedöns ,heute merkst Du hoffentlich endlich auch ,dass Du aus diesem Klose-Traum aufwachen und dich der Realität stellen musst.
Das naive ,eher schon infantile :lol: Verhalten lag auf deiner Seite .
Kuntz sagt auch : es ist einfach ABSURD
13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...
Jetzt sagt du sicher nichts mehr...vergleiche lieber dich selbst mit deinem 4-jährigen Patenkind !! (hast Du selbst eigene Kinder zustande gebracht und sind die auch so schlau wie das Patenkind ? )
:teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Jetzt wart nochen Jährche un Klose kummt häm, vorausgesetzt mer spiele noch erscht Liga. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

McMüll hat geschrieben:Achtung Michel. Jetzt wirst du gleich wieder belehrt :D

Die 10 Mio. sind ja nicht für ein Jahr. Sondern...
...
.. einfach nur reine Spekulation. Das gibt es zu verstehen. Wenn die FAZ einfach mal einen 9- oder einen 20-Millionen-Plan gemacht hätte, würden wir jetzt darüber diskutieren. Ich bin nicht gegen einen Klose-Transfer, aber die Meisten haben eben nur die Überschrift gelesen und waren dann von der Existenz dieses Plans überzeugt. Gestern sagte ich: Lasst den Stefan mal machen und macht ihm keinen Druck mit Klose. Außerdem bezog ich Stellung zum Gehaltsgefüge. Heute sagt er (Stefan): Der Wechsel ist total absurd, er würde das Gehaltsgefüge sprengen, 13 Millionen für alle, 10 für einen. Wir haben 0,0 Prozent Interesse an ihm. Damit meint er, man sollte Träumereien um Klose so langsam einstellen, und sich wieder auf Alltagsaufgaben wie dden Titelgewinn konzentrieren. Bevor jetzt wieder welche damit kommen es könnten ja 0,00001 Prozent sein, es bringt wirklich nichts. Ich bin sicher wir holen zwei gute unbekannte Sturmtalente, dass in der Winterpause alle sagen werden: Welcher Depp wollt nochmo 10 Millione fer de Miro ausgäwe! Ich glaube auch an Miros Rückkehr, die findet aber erst in einem Jahr als Spieler, oder vielleicht in einer andersweitigen Tätigkeit statt. BESTES BEISPIEL: STEFAN KUNTZ KEHRTE AUCH ZURÜCK, ALS WIR IHN AM MEISTEN BRAUCHTEN, UND ZWAR NICHT ALS SPIELER!
Auf ein gutes Spiel in Koblenz!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Der Herr oder die Frau flammendes Inferno freut sich einen weg, da es anscheinend nicht stimmt...Hoffentlich steht er lange =)

Gratulation,aber wer wegen der ''Beleidigung'' ''Idiot'' son Fass ufmacht und dann selbst persönlich gegen andre vorgeht, der muss schon n Aufmerksamkeitsproblem haben(+ paar andre :teufel2: ), nichts desto trotz ich mach mich dann emol uf de Weg nach Koblenz...

Alle in ROT
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

flammendes Inferno hat geschrieben: Herr Gedöns ,heute merkst Du hoffentlich endlich auch ,dass Du aus diesem Klose-Traum aufwachen und dich der Realität stellen musst.
Das naive ,eher schon infantile :lol: Verhalten lag auf deiner Seite .
Kuntz sagt auch : es ist einfach ABSURD
13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...
Jetzt sagt du sicher nichts mehr...vergleiche lieber dich selbst mit deinem 4-jährigen Patenkind !! (hast Du selbst eigene Kinder zustande gebracht und sind die auch so schlau wie das Patenkind ? )
Ach, flammendes Inferno. Mir ging es um die Form deiner Beiträge, denn gelegentlich sind die inhaltlich wirklich gut. Aber sie lesen sich halt einfach furchtbar. Trotzdem habe und werde ich auch zukünftig kein Problem mit dir haben. Kenn dich ja nicht mal. Also bleib ruhig auf dieser seltsamen, persönlich werdenden Schiene, es juckt mich net. ;)
Zum Klosetransfer: Wenn Kuntz sagt, dass es von Vereinsseite absurd ist, dann wird er seine Gründe haben. Vielleicht hat ihm ja Ohlinger bei den Aussagen ein Messer an den Hals gehalten. An Ohlingers Stelle hätte ich es getan. :D Trotzdem ist es nicht utopisch, darüber nachzudenken, wenn eben 90 Prozent der Kosten durch Sponsoren abgedeckt würden. Denn dann wären wir bei einem Betrag von 300.000 Euro, die an unserem Verein hängen geblieben wären im Jahr. Und das Risiko wäre es mir persönlich wert. Dass z. B. 1,3 Millionen Euro im Jahr schon wieder ne ganz andere Hausnummer sind, streite ich auch nicht ab. Immerhin wären das 10 Prozent unseres Spieleretats.

PS: Ich erwarte nicht ernsthaft, dass wir Klose verpflichten. Ich finde nur das Gedankenspiel, welche Vor- und Nachteile es hat, sehr interessant und sehe für den FCK in der Tat mehr Vorteile. Aber das muss jeder für sich sehen. In diesem Sinne: Schönen Sonntag, ich geh jetzt mit dem Nachwuchs raus. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
flammendes Inferno

Amedick hat geschrieben:Hoffentlich klappt der Transfer .
Sischer , Sischer...Martin....aber erst ANNO Domini 2014... :lol: :lol:
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

flammendes Inferno hat geschrieben: 13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...
Wenn überhaupt, müsste man die 10 Millionen dem Etat der nächsten 3 Saisons gegenüberstellen, da es hier um einen 3-Jahresvertrag geht. Man kann aber nicht sagen, dass 10 Millionen viel zu viel sind, wenn wir 6 Millionen davon geschenkt bekommen.

1,33 Millionen bei nem Etat von 13 Millionen sind für nen Starspieler absolut okay. Zieh davon noch die (gedrittelte) Ablöse für nen Eric-Nachfolger ab und dessen Gehalt, dann ist das Delta doch sehr gering.

Also absurd ist es nicht, wenn die Zahlen stimmen.
**betzeboy94**

PaaHaaT hat geschrieben:Der Herr oder die Frau flammendes Inferno freut sich einen weg, da es anscheinend nicht stimmt...Hoffentlich steht er lange =)

Gratulation,aber wer wegen der ''Beleidigung'' ''Idiot'' son Fass ufmacht und dann selbst persönlich gegen andre vorgeht, der muss schon n Aufmerksamkeitsproblem haben(+ paar andre :teufel2: ), nichts desto trotz ich mach mich dann emol uf de Weg nach Koblenz...

Alle in ROT
Ach, de Herr PaaHaat, gestern eh bissie Unrecht gehatt, he? :lol: Was isn bittschee eh Aufmerksamkeitsproblem? Hot mer dann zu viel odder zu wenisch? Na ja, toll finde ich auf jeden Fall, dass du nach Koblenz fährst. Verstehe bitte, ich habe nichts gegen de Miro. Aber wenn man ein bischen genau lesen und klar überlegen kann, konnte man sich bereits längerer Zeit Kuntz anschließen. Da ist LEIDER nichts dran. Bitte lass die Miromaske zu Hause. Klose hat allerdings Grips, wer weiß, vielleicht wird er auch mal ein guter Trainer werden ....
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

**betzeboy94** hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Der Herr oder die Frau flammendes Inferno freut sich einen weg, da es anscheinend nicht stimmt...Hoffentlich steht er lange =)

Alle in ROT
Ach, de Herr PaaHaat, gestern eh bissie Unrecht gehatt, he? :lol: Was isn bittschee eh Aufmerksamkeitsproblem? Hot mer dann zu viel odder zu wenisch? Na ja, toll finde ich auf jeden Fall, dass du nach Koblenz fährst. Verstehe bitte, ich habe nichts gegen de Miro. Aber wenn man ein bischen genau lesen und klar überlegen kann, konnte man sich bereits längerer Zeit Kuntz anschließen. Da ist LEIDER nichts dran. Bitte lass die Miromaske zu Hause. Klose hat allerdings Grips, wer weiß, vielleicht wird er auch mal ein guter Trainer werden ....
Ma sieht sich Klener, bleib so, immer ne große Fresse so war und bin ich auch :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Seb hat geschrieben:
Wenn überhaupt, müsste man die 10 Millionen dem Etat der nächsten 3 Saisons gegenüberstellen, da es hier um einen 3-Jahresvertrag geht. Man kann aber nicht sagen, dass 10 Millionen viel zu viel sind, wenn wir 6 Millionen davon geschenkt bekommen.

1,33 Millionen bei nem Etat von 13 Millionen sind für nen Starspieler absolut okay. Zieh davon noch die (gedrittelte) Ablöse für nen Eric-Nachfolger ab und dessen Gehalt, dann ist das Delta doch sehr gering.

Trotzdem wären die 1,3 Millionen/a immer noch eine Hausnummer zu groß.
Zuletzt geändert von RedGlory am 02.05.2010, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
flammendes Inferno

OK ,Herr Gedöns ,das ,was Du heute sagst klingt schon viel vernünftiger.
Und ich werde ja nicht persönlich oder gar beleidigend.
Idiot hat PaaHAAT zu nem anderen gesagt ,der Recht hatte und Du hast mich mit deinem Patenkind verglichen...macht aber nix ,ich war ja nicht beleidigt :prost:

UND PaaHaaT (was bedeutet das überhaupt??...*grübeL-grübeL..? ) nimm nicht alles so persönlich ,in der Kurve geht es auch heiss her :pyro:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.05.2010, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
**betzeboy94**

Seb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: 13 Millionen Etat und dann ein 10 Millionen Transfer , das hat was vom Grössenwahndenken Ende der 90er Jahre.....Utopia lässt grüssen...
....
Warum sollten sie denn stimmen. Die FAZ hat lediglich zum Klose-Gerücht (der Aprilscherz, siehe dbb) Stellung bezogen und einen Plan gemacht, wie er evtl. zu holen wäre, nachdem der Lotto-Geschäftsführer meinte, dass er Klose gern mag.
Peter Gedöns

RedGlory hat geschrieben: Trotzdem wären die 1,3 Millionen/a immer noch eine Hausnummer zu groß.
Das kommt dann doch aber wieder auf die Konditionen an. Wenn der FCK die Erlöse an Fanartikeln wie Trikots, T-Shirts, Schals und Frühstücksschüsseln mit "Miro Klose"-Schriftzug oder - Konterfei bekäme, würde das die Belastung reduzieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

**betzeboy94** hat geschrieben: Warum sollten sie denn stimmen. Die FAZ hat lediglich zum Klose-Gerücht (der Aprilscherz, siehe dbb) Stellung bezogen und einen Plan gemacht, wie er evtl. zu holen wäre, nachdem der Lotto-Geschäftsführer meinte, dass er Klose gern mag.
Ganz so war das dann doch nicht. Das hörte man in KL schon lange vor der FAZ in dieser Form.

Edit: Kuntz bremst, was ich auch gut finde. ;)
**betzeboy94**

PaaHaaT hat geschrieben:
Ma sieht sich Klener, bleib so, immer ne große Fresse so war und bin ich auch :wink:
Hier gehts wenn schon um flinke Finger. Aber das du zugibst, "ne grosse Fresse zu haben", wundert mich jetzt nicht wirklich. Da freue ich mich umso mehr, dass du heute nach Koblenz fährst. Du kannst den FCK mit deinem großen Mundwerk bestimmt lautstark unterstützen. ;)
Gesperrt