Devils-Supporter hat geschrieben:Bitte beleg doch mal die schweren Vorwürfe, die du hier gegenüber pfälzischen FCK-Fans erhebst!Lelle1967 hat geschrieben: ...
Hier wird ja schon jeder angepöbelt der nicht aus der Pfalz kommt. Hier war doch eben noch so ein Affe der der sagte dass man allles außerhalb der Pfalz nicht gebrauchen kann. Ich wäre da vorsichtig. Der FCk wäre noch ärmer dran wenn er die Einahmen der Leute nicht hätte die jeden Samstag hunderte von Kilometern fahren und das seit Jahrzehnten. Schuhe anziehen und mal gerade auf den Berg maschieren ist einfach. Da sind einige dabei die würdest du nie oben sehen wenn sei ein paar Kilometer fahren müßten. Also vorsicht damit andere Landesteile zu verspotten. Die Pfalz ist keine selbsttragende Goldgrube.
Du stellst uns hier als rassistische pfälzer Bauern dar!
Nun, vielleicht hast du einfach nur zu viel von der regionalen Presse am deutschen Eck konsumiert. Die verfehlt ihr Ziel scheinbar nicht!
Man muss immer nur genug Dreck werfen, irgendwas bleibt immer hängen!
Was meinst du denn was ich mir schon alles angehört habe als gebürtiger Pirmasenser ?Lelle1967 hat geschrieben:
@ Weschtkurv, sorry , bist ja zumindest ein lustiger Affe![]()
Cool, ihr seid morgen auch da. Wann fahrt ihr los? Wir starten halb 12 in Esslingen. Check mal deine PNFilderteufel hat geschrieben:im block Q darf man doch eh in rot rein, oder?
Filderteufel hat geschrieben: kann es ja kaum erwraten, morgen früh gehts los!! Dann holen wir uns die Schale
Zieh die Weste drunterchris-lautern hat geschrieben:Alle in Rot nach Koblenz, außer ich ! 75% Regenrisiko und da ich mir keine Lungenentzündung holen möchte zieh ich 'ne Weste drüber. Da ich keine Rote habe, Pech gehabt. Wir seh'n uns.
Jeder bekommt das was er verdient. So wie es in den Wald schallt so kommt es auch wieder zurück. Die TuSsen sind kein Meter besser als der DEPP.Lelle1967 hat geschrieben:Mal ehrlich, vor zwei Jahren mussten wir selbst fast dran glauben. Kann man jetzt nicht mal mit etwas Respekt an einen Gegner ran gehen. Dieses ewige anpöbeln der Tus, haben wir das nötig ? Was würden wir sagen wenn Bayern , HSV oder andere feste GRößen der ersten Liga uns dermaßen abfällig behandeln würden. Mit der Tus gab und gibt es keinerlei Konfliktpotential. Es ist auch ein Verein aus RLP mit einer gewissen Tradition. Welche Befriedigung kann es einem bringen, ständig einen kleinen anzupöbeln, der normalerweise niemal auf dem gleichen Level agiert. Man sollte sich immer mit Kalibern messen die in der gleichen Gewichtsklasse boxen. Gesunde Rivalität ja aber leben und leben lassen.
Die Tus ist mir tausend mal lieber als Hoffenheim, Bayer oder Wolfburg, die müssen sich auch alles hart erarbeiten und bekommen nichts geschenkt.
Wenn ich hier Sprüche wie "Kotzlenz" lese könnte ich kotzen.
Mal so nebenbei lebe ich 20 KM von Koblenz entfernt, habe aber seit über 20 Jahren eine DK in Lautern. Also brauch ich jetzt von keinem 15 jährigen einen dummen Gegenkommetar
Also kein Boxkampf möglich?
Scheinbar denken die bei den Tussen garnicht daran die Lottotribüne nach dem Abstieg abzureißen. Das kann man an diesen Gewinnspiel auf der Tussenseite ganz gut sehen. Der Gewinn 5 mal 2 Eintrittskarten für die Lottotribüne zum ersten Tussen Heimspiel in der 3. Liga, guckst Du hier: http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artike ... u+gewinnenHundsänger hat geschrieben:Im TUS-Forum wird gerade diskutiert über den Rückbau des Stadions, bzw. den Abbau der Lottotribüne, da diese nur geleast sei und in Liga 3 sich das nicht mehr rentiert...
Ich hoffe, die warten noch ne Woche mit dem Abbau.
Aber Sachen gibts...