Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK58 » 01.05.2010, 15:21

kain hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:....Er wird
im Juni 33...

9. Juni 1978

Na und. Ich im Juli 52 :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kain » 01.05.2010, 15:35

FCK58 hat geschrieben:
kain hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:....Er wird
im Juni 33...

9. Juni 1978

Na und. Ich im Juli 52 :love:

Meinte damit auch nur,dass er 32 wird,nicht 33.

Beitragvon FCK58 » 01.05.2010, 15:40

weiß ich doch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon tommyleon » 01.05.2010, 16:13

Denkt mal an die Situation vor dieser Saison .
Als die Verpflichtung von Marco Kurz bekanntgegeben wurde , gab es viele die ihm überhaupt nichts zugetraut haben.
Das Ergebniss ist bekannt. AUFSTIEG.
In der 1. Liga können wir mit einem so jungen Team wie diese Saison , nicht bestehen.
Wir brauchen mindestens 3 erfahrene und damit zwangsläufig ältere Spieler.
Klose ist nun wahrlich nicht mehr der Jüngste , aber ein genialer Spieler ,
der sich absolut mit dem FCK idendifiziert , man kann ihn daher nicht mit Nerlinger, Janker usw. vergleichen.
Natürlich haben wir keine Garanzie , ob er die in ihn gesetzten hohen Erwartungen erfüllt , aber ich bin der Meinung , wenn man einen Klose verpflichten kann , dann muss man die Gelegenheit ergreifen.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon scheiss fc köln » 01.05.2010, 16:28

Webinho hat geschrieben:...
Absolut korrekt :teufel2:
Klose ist alt, will viel Geld, und fühlt sich wohl in München. Verbessert mich, aber hat Klose diese Saison den Wunsch geäußert, den FCB am Saisonende Richtung Pfalz zu verlassen. Alles nur reine Spekulation!!! Alles!!! Das ist ja erlaubt, aber ihr tut so, als spräche alles für einen Klose-Wechsel. Klose ist ein Fußballer, wie Fußballer ticken zeigt das Bsp. Jendrisek. Klose sang auch früher gerne bei der Hymne "Ich werde nie zum FC Bayern München gehn" mit. Vielleicht kommt er ja zurück, aber wahrscheinlich erst, wenn ihn keiner mehr haben will.
Psst, ich habe gehört Jendrisek hat unter Tränen versprochen, irgendwann zurückzukehren. Darf ich schon mal einen Thread für 2020 aufmachen? Ich könnte auch mal ein paar Sponsorennamen auflisten und die Ausgaben gerecht verteilen :D

Niemand spricht davon, dass die Sache geritzt ist. Es geht doch darum, die sich, eventuell, bietende Möglichkeit auszuloten. Wenn Klose keine Lust hat zu kommen, OK. Wenn München ihn nicht gehen lässt, auch OK.
wenn Du natürlich ein tiefes, freundschaftliches Verhältnis zum Miro pflegst ( man könnte meinen, dies ist bei vielen hier der Fall), bin ich mit meinem Latein am Ende. dann wird uns hier sicherlich bald ein Busenfreund vom Miro berichten, was wirklich "Stand der Technik" ist.

Aber unter den hier genannten Bedingungen, muss der FCK versuchen, die Sache dingfest zu machen. Sonst verlange ich ja nix. Wenn ´s scheitert, woran auch immer, OK. Aber es gibt kein vernünftiges Argument dafür, sich nicht damit zu beschäftigen. Wir haben natürlich auch andere Baustellen. Klar.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.05.2010, 16:34

Hallo sfcköln..... schön, dass Du wieder mit diskutierst.
Das mit Klose seh ich genauso.

Er holt mindestens 10 Punkte gegen den Abstieg.

Beitragvon Devils-Supporter » 01.05.2010, 16:47

PaaHaaT hat geschrieben:
Patte hat geschrieben:Hier mal auf 8.30 spulen: http://www.youtube.com/watch?v=9Vmm_dFx ... re=related
Damit ist wohl alles gesagt :-)

Schauts euch lieber von vorne an - Ist das ein geiler Mensch...

Wie geil! Wahnsinn! Ein paar Jahre später war dieser pälzer Buu WM-Torschützenkönig!
"Vor e paar joor han ich noch selwer do in de Weschtkurf gestann" :D
Buu, kumm hääm!

PS: Was ist eigentlich aus der Teufels-Box geworden?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Devils-Supporter » 01.05.2010, 16:56

Achso, bevor ich es vergesse:

Wir sollten lieber die 10 Millionen verwenden, um z.B. 4 andere Spieler zu holen. 10 Millionen sind zu viel nur für einen Mann!

:D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon SandraDÜW » 01.05.2010, 17:08

hallo miro,

wir fühlen uns alle, wie kurz vor der niederkunft - der nestbauinstinkt lässt grüßen :lol:

alles ist gerichtet, jeder freut sich auf dich ... es ist nur noch eine frage der zeit, bis du kommst.

hab iwie meinen moralischen heute, verzeiht mir jungs :love:

Beitragvon Lautern-Fahne » 01.05.2010, 17:31

Mir wäre es am liebsten, wenn wir einen Miroslav Klose und einen Daniel Halfar (sein Vertrag läuft aus) zurückholen könnten. Klose wäre für unsere Verhältnisse ein absoluter Topspieler- aber eben keine dauerhafte Lösung. Wenn der 3 Jahresvertrag ausgelaufen wäre würde er die Schuhe wohl an den Nagel hängen- und dann?

Mit einem Klose an seiner Seite könnten wir Halfar- denke ich- wieder auf Vordermann bringen; er könnte von ihm lernen-selbstt wenn Klose nicht am Laufband trifft. Für unsere Nachwuchsstürmer wäre ein erfahrener Mann wie Klose bestimmt ein guter Mentor- zwar haben wir auch Kuntz, aber ich würde meinen Boss nicht unbedingt nach Tipps fragen. Zudem hat Halfar immer noch einen Marktwert von 1,2 Millionen- wenn er sich bei uns weiterentwickelt, könnten wir ihn für teuer Geld verkaufen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Betzedino » 01.05.2010, 17:33

Sandra kriegt ein Kind :D War bestimmt der Pizzamann :lol:

Beitragvon SandraDÜW » 01.05.2010, 17:51

Betzedino hat geschrieben:Sandra kriegt ein Kind :D War bestimmt der Pizzamann :lol:

kommt ein miro geflogen, setzt sich nieder auf unsern berg.
hat ein zettel im schnabel, is vom uli einen gruß :D
Bild

Beitragvon crombie » 01.05.2010, 19:01

es kommt wies kommen muss:

die bayern sind meister :? [es sei denn sie verlieren 0:1 in berlin und schaize04 gewinnt gleichzeitig 17:0 beim depp]

warum sind die meisterderherzen04 und vizekusen eigentlich immer so dermaßen dumm und lassen sich immer am end das ruder aus der hand nehmen????? :kotz: :kotz: :kotz:

Beitragvon Patte » 01.05.2010, 19:15

Wenns der Operation "Miro kumm häm" behilflich ist, kann Bayer wegen mir das Triple holen.
Was interessieren mich Schalke oder Leverkusen.... :-)
Wir brauchen nächstes Jahr 40 Punkte und um die 45 Tore, wenns normal läuft.
Da schliesse ich auch einen Pakt mit dem Teufel (jetzt nicht unser Betzi). Sollen sich doch dann die Bayern als "Retter des FCK" hinstellen. Wir haben denen lange Jahre unsere Besten abgegeben!
Und wenn man schon beim Träumen ist, ein Kadlec gehört auch net nur ein mal in Jahr auf den Betze! Aber das wird wohl auch nur ein Traum bleiben. Es sei denn.....
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon PaaHaaT » 01.05.2010, 19:55

crombie hat geschrieben:es kommt wies kommen muss:

die bayern sind meister :? [size=85][es sei denn sie verlieren 0:1 in berlin und schaize04 gewinnt gleichzeitig 17:0 beim depp

[...]

Also, bei dem Gegner kann das passieren :shock:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon wombat » 01.05.2010, 19:57

Gibt es eigentlich mehr Informationen als den FAZ-Artikel? Wurde Klose in letzter Zeit zu dem Thema interviewt? Anscheinend wurde ja sogar schon van Gaal darauf angesprochen.

Beitragvon tütch3n » 01.05.2010, 20:29

Anscheinend hat Hoeneß schon stellung zu der sache genommen laut TM
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren

Beitragvon Saarlautrer » 01.05.2010, 20:33

Wenn Klose kommen sollte für 10 Millionen dann kann das uns vielleicht die Bundesliga für ein paar Jahre sichern. Der macht die Dinger weg die Erich die ganze Zeit versemmelt hat.

Beitragvon Marky » 01.05.2010, 20:44

tütch3n hat geschrieben:Anscheinend hat Hoeneß schon stellung zu der sache genommen laut TM

Ich glaube Hoeneß überlässt ihn uns ablösefrei. Bedingungen: Ein wütendes Pfeifkonzert beim Einlaufen der Bayern, noch mehr Hass während des Spiels und fliegende Bierbecher beim Einsteigen in den Bus. Ach, würde der Uli das gerne nochmal erleben...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon herzdrigger » 01.05.2010, 20:53

"Ein Miroslav Klose ist für uns immer ein Thema. Seine Rückkehr wäre ein Glücksfall für den FCK."

Genau so sehe ich das auch. Und wenn nach Lautern, dann jetzt.
Wenn es so finanziert wird für mich ein MUSS. Anders geht das auch gar nicht.

* Der FCK wird für andere Sponsoren wieder viel interessanter und noch
mehr ein Aushängeschild - in den Verein fließt mehr Geld
* Miro ist ein absoluter Vorzeige Profi, bodenständig mit Kämpferherz
* Wenn Teamplayer, dann ist Miro einer - er wird sich ohne Probleme integrieren
* Sein Stil Fußball zu spielen passt in unser System, nicht mehr in das vom FCB
* gibt dem ganzen Aufstieg die "Restwürze"

Miro ist nicht der Typ der Presse, so wird er dort auch weit unter Wert gehandelt, auch schon mal über ihn gelästert. Wer will schon einen introvertierten, sympathischen Spitzensportler?

Die Ablöse wird der Knackpunkt sein. Miro, seh zu dass Du nach Hause kommst! :teufel2:

Beitragvon Saarlautrer » 01.05.2010, 20:56

Ja. Stimmt. dann steht Höneß wieder als Retter da, wie beim letzten Freundschaftsspiel gegen die Bayern. Er hat uns ja die Eintrittsgelder überlassen. Wie großzügig. Würde gern mal wissen was der an Werbeeinnahmen wieder reingeholt hat.

Beitragvon Marky » 01.05.2010, 20:56

Aus transfermarkt.de (Wahrheitsgehalt wie immer zwischen 0 und 100%, sucht euch was aus...)

Zitat von arango:
stimmt es, dass sich Uli Hoeness eben zu der thematik im TV geäussert hat?

Ja. Er hat gesagt wenn Klose zu Ihnen kommt und er ein Angebot eines Traditionsvereins hat denn würden sie Ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Saarlautrer » 01.05.2010, 20:58

Klose ist ein Risiko....aber ich würde es eingehen..

Beitragvon PaaHaaT » 01.05.2010, 21:00

Marky hat geschrieben:Aus transfermarkt.de (Wahrheitsgehalt wie immer zwischen 0 und 100%, sucht euch was aus...)

Zitat von arango:
stimmt es, dass sich Uli Hoeness eben zu der thematik im TV geäussert hat?

Ja. Er hat gesagt wenn Klose zu Ihnen kommt und er ein Angebot eines Traditionsvereins hat denn würden sie Ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen.

Das zieht sich jetz noch bis zum CL-Finale und dann kommt er oder nicht..

Der Junge hat sich den Meistertitel, den Pokal und auch die CL verdient...solla se gewinne und zurückkume, dann hotta zum. mol alles was im deutsche Fußball zu ereichen ist, ereicht...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Betzepower1973 » 01.05.2010, 21:00

"Dass der FCB der letzte sein wird der bei so einer Sache jemandem Steine
in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und ein angebot von einem
Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie ihm keine Steine in den
Weg legen. UND NÄCHSTES JAHR FÄHRT ER NACH LAUTERN BEKOMMT
WIEDER BIERBECHER AB UND WIRD GEHASST UND GENAU DAS LIEBT ER!
Wer will den Spiele bei denen man sich danach frägt: War was?"

Wenn Hoeneß das tatsächlich gesagt haben sollte, muss ich meine Meinung
über ihn evtl. ein kein wenig, aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen,
überdenken :lol:
Dazu passt auch die Aussage von van Gaal gestern, dass die Bayern zuviel
Theaterpublikum haben, die keine richtige Stimmung machen :D

Tja zuviel Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen tut der Liga auch nicht gut.
Da freut man sich auf einmal richtig auf den FCK :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Transfergerüchte