kain hat geschrieben:9. Juni 1978flammendes Inferno hat geschrieben: ....Er wird
im Juni 33...
Na und. Ich im Juli 52

Niemand spricht davon, dass die Sache geritzt ist. Es geht doch darum, die sich, eventuell, bietende Möglichkeit auszuloten. Wenn Klose keine Lust hat zu kommen, OK. Wenn München ihn nicht gehen lässt, auch OK.Webinho hat geschrieben:...
Absolut korrekt![]()
Klose ist alt, will viel Geld, und fühlt sich wohl in München. Verbessert mich, aber hat Klose diese Saison den Wunsch geäußert, den FCB am Saisonende Richtung Pfalz zu verlassen. Alles nur reine Spekulation!!! Alles!!! Das ist ja erlaubt, aber ihr tut so, als spräche alles für einen Klose-Wechsel. Klose ist ein Fußballer, wie Fußballer ticken zeigt das Bsp. Jendrisek. Klose sang auch früher gerne bei der Hymne "Ich werde nie zum FC Bayern München gehn" mit. Vielleicht kommt er ja zurück, aber wahrscheinlich erst, wenn ihn keiner mehr haben will.
Psst, ich habe gehört Jendrisek hat unter Tränen versprochen, irgendwann zurückzukehren. Darf ich schon mal einen Thread für 2020 aufmachen? Ich könnte auch mal ein paar Sponsorennamen auflisten und die Ausgaben gerecht verteilen
Wie geil! Wahnsinn! Ein paar Jahre später war dieser pälzer Buu WM-Torschützenkönig!PaaHaaT hat geschrieben:Schauts euch lieber von vorne an - Ist das ein geiler Mensch...Patte hat geschrieben:Hier mal auf 8.30 spulen: http://www.youtube.com/watch?v=9Vmm_dFx ... re=related
Damit ist wohl alles gesagt
crombie hat geschrieben:es kommt wies kommen muss:
die bayern sind meister[es sei denn sie verlieren 0:1 in berlin und schaize04 gewinnt gleichzeitig 17:0 beim depp
[...]
Ich glaube Hoeneß überlässt ihn uns ablösefrei. Bedingungen: Ein wütendes Pfeifkonzert beim Einlaufen der Bayern, noch mehr Hass während des Spiels und fliegende Bierbecher beim Einsteigen in den Bus. Ach, würde der Uli das gerne nochmal erleben...tütch3n hat geschrieben:Anscheinend hat Hoeneß schon stellung zu der sache genommen laut TM
Das zieht sich jetz noch bis zum CL-Finale und dann kommt er oder nicht..Marky hat geschrieben:Aus transfermarkt.de (Wahrheitsgehalt wie immer zwischen 0 und 100%, sucht euch was aus...)
Zitat von arango:
stimmt es, dass sich Uli Hoeness eben zu der thematik im TV geäussert hat?
Ja. Er hat gesagt wenn Klose zu Ihnen kommt und er ein Angebot eines Traditionsvereins hat denn würden sie Ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen.