angeldust hat geschrieben:koblenzteufel hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Ich muss da mal ein Kompliment aussprechen...dachte immer der van Gaal wäre so ein Event Typ.....aber der hat ja echt Ahnung von Fankultur....RESPEKT
Im Transfermarkt schreiben die lieben Bayern auf eine Kommentar von uns " OH GOTT SIE SIND WIEDER DA"
Das ehrt mich denn Lautern ist der geilste Club der Welt
Echt? Geil, dann können die gleich die Pkt wieder mit der Post schicken (Paul Breitner)
Werde morgen Paulschen mal zwei Briefmarken schicken
einmal lautern immer lautern
Die antwortreiche Diskusion in hieser Sage möchte auch ich zum Anlass nehmen, meinen "Senf" zu obiger Thematik (Topic) dazu zu geben...
Ich habe mich, wie wohl wir alle hier, riesig über den Aufstieg gefreut. Endlich ist der FCK dort, wo er hingehört. Jedoch kann ich bei aller Freude eine gewisse Skepsis nicht verbergen. Skepsis hinsichtlich der Zukunft, restr. der 1. Fussballbundesliga. Denn meiner Meinung nach besitzt der derzeitige Kader maximal 3-4 wirklich bundesligataugliche Spieler (ausgeliehende Spieler eingeschlossen). Sicherlich ist hier ein Sippel, ein Amedick, ein Rodnei, ein Sam zu nennen. Bilek kämpferisch sicher auch, spielerisch weniger. Ein Bugera zu langsam und nicht "clever" genug. Mandjeck siehe Bilek; ungestühm dazu. Bei Dick bin ich am zweifeln, tendiere jedoch auch zu eher gutem 2. Ligaspieler, jedoch nicht unbedingt für die 1. Bundesliga. Bei aller Liebe und Einsatz, Adam Nemec genügt nicht einmal höchstem 2. Liganiveau, geschweige den den Anforderungen der 1. Liga. Auch über den Abgang eines E. Jendrisek bin ich nicht sonderlich traurig. Wenn ich auch denke, dass ihm ein weiteres Jahr beim FCK persönlich besser getan hätte. Aber da zählen sicherlich andere Aspekte, finanzieller Natur, mehr als ideele Attribute oder gar die sportliche Entwicklung. Aber das liebe Geld und die theor. Chance Champions League zu spielen sind sicherlich verlockend. Vom weiteren Kader sind evtl. Lakic, Abel und u.U Steinhöfer als "hoffnungsreich" zu nennen... Zusammengefasst formuliert benötigt der FCK mindestens(!) 4-5 ECHTE Verstärkungen und dies in allen Mannschaftsteilen. Wichtig: Wirkliche Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler. Auch sollte der Kader in der Breite substantiierter bestückt werden. Hier kommt meine Sorge erneut ins Spiel. Ich hoffe, dass der FCK nicht wieder in zahlreiche Durchschnittsspieler aus dem Ausland investiert, sondern lieber 3-5 gestandene Spieler verpflichtet und den weiteren Kader mit jungen, hungrigen Talenten bestückt. Kommen wir zur eigentlichen Thematik, welche jedoch genau an dieser Stelle in Einklang zu bringen ist: 10. mio € für Miro Klose sind aus meiner Sicht absolut verhältnisslos und nicht wirklich wirtschaftlich. Ich möchte ganz deutlich betonen, dass ich schon immer ein Klose-Freund war und mich sehr freuen würde, wenn er wieder bei unserem, meinem und seinem FCK spielt, jedoch halte ich die im Raum stehende Summe für zu hoch. Diesen Betrag sollten wir (der FCK) besser andersartig investieren. Was ist wenn Klose nicht einschlägt? Wie reagieren die Mitspieler? Inwieweit würde diese Verpflichtung dem FCK "den Hals zudrehen"? Wenn der FC Bayern jedoch, warum auch immer, ein Stück Entwicklungshilfe leistet, er hätte Klose schließlich von der Gehaltsliste, Klose wiederum keine exorbitant hohen Gehaltsforderungen hegt, der FCK "Fremdgeld" aus 3. Quelle erhält, könnte es sicherlich eine Verstärkung darstellen. Aber wie lauten die Alternativen? Halil Altintop? Sestak? Beides Spieler, welche für die im Raum stehende Summe "locker" zu verpflichten wären, man hätte sogar noch "Luft"... Als reiner subjektiver FCK-Fan pro Klose, als objektiver FCK-Fan denke ich, dass wir mit anderen Spielern (in Anbetracht der Summe) besser gestellt wären.
Ich habe mich, wie wohl wir alle hier, riesig über den Aufstieg gefreut. Endlich ist der FCK dort, wo er hingehört. Jedoch kann ich bei aller Freude eine gewisse Skepsis nicht verbergen. Skepsis hinsichtlich der Zukunft, restr. der 1. Fussballbundesliga. Denn meiner Meinung nach besitzt der derzeitige Kader maximal 3-4 wirklich bundesligataugliche Spieler (ausgeliehende Spieler eingeschlossen). Sicherlich ist hier ein Sippel, ein Amedick, ein Rodnei, ein Sam zu nennen. Bilek kämpferisch sicher auch, spielerisch weniger. Ein Bugera zu langsam und nicht "clever" genug. Mandjeck siehe Bilek; ungestühm dazu. Bei Dick bin ich am zweifeln, tendiere jedoch auch zu eher gutem 2. Ligaspieler, jedoch nicht unbedingt für die 1. Bundesliga. Bei aller Liebe und Einsatz, Adam Nemec genügt nicht einmal höchstem 2. Liganiveau, geschweige den den Anforderungen der 1. Liga. Auch über den Abgang eines E. Jendrisek bin ich nicht sonderlich traurig. Wenn ich auch denke, dass ihm ein weiteres Jahr beim FCK persönlich besser getan hätte. Aber da zählen sicherlich andere Aspekte, finanzieller Natur, mehr als ideele Attribute oder gar die sportliche Entwicklung. Aber das liebe Geld und die theor. Chance Champions League zu spielen sind sicherlich verlockend. Vom weiteren Kader sind evtl. Lakic, Abel und u.U Steinhöfer als "hoffnungsreich" zu nennen... Zusammengefasst formuliert benötigt der FCK mindestens(!) 4-5 ECHTE Verstärkungen und dies in allen Mannschaftsteilen. Wichtig: Wirkliche Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler. Auch sollte der Kader in der Breite substantiierter bestückt werden. Hier kommt meine Sorge erneut ins Spiel. Ich hoffe, dass der FCK nicht wieder in zahlreiche Durchschnittsspieler aus dem Ausland investiert, sondern lieber 3-5 gestandene Spieler verpflichtet und den weiteren Kader mit jungen, hungrigen Talenten bestückt. Kommen wir zur eigentlichen Thematik, welche jedoch genau an dieser Stelle in Einklang zu bringen ist: 10. mio € für Miro Klose sind aus meiner Sicht absolut verhältnisslos und nicht wirklich wirtschaftlich. Ich möchte ganz deutlich betonen, dass ich schon immer ein Klose-Freund war und mich sehr freuen würde, wenn er wieder bei unserem, meinem und seinem FCK spielt, jedoch halte ich die im Raum stehende Summe für zu hoch. Diesen Betrag sollten wir (der FCK) besser andersartig investieren. Was ist wenn Klose nicht einschlägt? Wie reagieren die Mitspieler? Inwieweit würde diese Verpflichtung dem FCK "den Hals zudrehen"? Wenn der FC Bayern jedoch, warum auch immer, ein Stück Entwicklungshilfe leistet, er hätte Klose schließlich von der Gehaltsliste, Klose wiederum keine exorbitant hohen Gehaltsforderungen hegt, der FCK "Fremdgeld" aus 3. Quelle erhält, könnte es sicherlich eine Verstärkung darstellen. Aber wie lauten die Alternativen? Halil Altintop? Sestak? Beides Spieler, welche für die im Raum stehende Summe "locker" zu verpflichten wären, man hätte sogar noch "Luft"... Als reiner subjektiver FCK-Fan pro Klose, als objektiver FCK-Fan denke ich, dass wir mit anderen Spielern (in Anbetracht der Summe) besser gestellt wären.
Und wieder einer, der weder den Artikel noch die 20 folgenden Seiten gelesen hat...
@Peter Gedöns: Ihr Einsatz bitte...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
schafft einer von euch in nem verlag
des muss man drucke
des thread is de hammer. zum wegwerfe
des muss man drucke
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
winsome hat geschrieben:Die antwortreiche Diskusion in hieser Sage möchte auch ich zum Anlass nehmen, meinen "Senf" zu obiger Thematik (Topic) dazu zu geben...
Du schreibst, wir sollten das Geld andersartig investieren.
Ich sage Dir, wie warscheinlich 50 weitere:
Miro kommt, die Sponsoren zahlen
oder
Miro kommt nicht und die Sponsoren zahlen keinen Cent für andere Spieler!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Handy-Man hat geschrieben:Und wieder einer, der weder den Artikel noch die 20 folgenden Seiten gelesen hat...
vollpfosten
kachel
Aus die Maus!!!
National-Stürmer Miroslav Klose kommt doch nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der FCK hat heute offiziell dementiert, dass es solche Bemühungen gebe. National-Stürmer Miroslav Klose kommt doch nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der FCK hat heute offiziell dementiert, dass es solche Bemühungen gebe. Die FAZ hatte heute berichtet, dass die FCK-Sponsoren, möglicherweise den Klose-Transfer von Bayern München zum FCK finanzieren wollen. Auch FCK-Boss Stefan Kuntz hatte in den letzten Tagen immer wieder betont, ein sofortiger Wechsel Kloses zu den Roten Teufeln sei überhaupt nicht zu finanzieren.
zu RPR1
National-Stürmer Miroslav Klose kommt doch nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der FCK hat heute offiziell dementiert, dass es solche Bemühungen gebe. National-Stürmer Miroslav Klose kommt doch nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der FCK hat heute offiziell dementiert, dass es solche Bemühungen gebe. Die FAZ hatte heute berichtet, dass die FCK-Sponsoren, möglicherweise den Klose-Transfer von Bayern München zum FCK finanzieren wollen. Auch FCK-Boss Stefan Kuntz hatte in den letzten Tagen immer wieder betont, ein sofortiger Wechsel Kloses zu den Roten Teufeln sei überhaupt nicht zu finanzieren.
zu RPR1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
winsome hat geschrieben:Die antwortreiche Diskusion in hieser Sage möchte auch ich zum Anlass nehmen, meinen "Senf" zu obiger Thematik (Topic) dazu zu geben...
Ich habe mich, wie wohl wir alle hier, riesig über den Aufstieg gefreut. Endlich ist der FCK dort, wo er hingehört. Jedoch kann ich bei aller Freude eine gewisse Skepsis nicht verbergen. Skepsis hinsichtlich der Zukunft, restr. der 1. Fussballbundesliga. Denn meiner Meinung nach besitzt der derzeitige Kader maximal 3-4 wirklich bundesligataugliche Spieler (ausgeliehende Spieler eingeschlossen). Sicherlich ist hier ein Sippel, ein Amedick, ein Rodnei, ein Sam zu nennen. Bilek kämpferisch sicher auch, spielerisch weniger. Ein Bugera zu langsam und nicht "clever" genug. Mandjeck siehe Bilek; ungestühm dazu. Bei Dick bin ich am zweifeln, tendiere jedoch auch zu eher gutem 2. Ligaspieler, jedoch nicht unbedingt für die 1. Bundesliga. 1.)Bei aller Liebe und Einsatz, Adam Nemec genügt nicht einmal höchstem 2. Liganiveau, geschweige den den Anforderungen der 1. Liga. Auch über den Abgang eines E. Jendrisek bin ich nicht sonderlich traurig. Wenn ich auch denke, dass ihm ein weiteres Jahr beim FCK persönlich besser getan hätte. Aber da zählen sicherlich andere Aspekte, finanzieller Natur, mehr als ideele Attribute oder gar die sportliche Entwicklung. Aber das liebe Geld und die theor. Chance Champions League zu spielen sind sicherlich verlockend. Vom weiteren Kader sind evtl. Lakic, Abel und 2.) u.U Steinhöfer als "hoffnungsreich" zu nennen... Zusammengefasst formuliert benötigt der FCK mindestens(!) 4-5 ECHTE Verstärkungen und dies in allen Mannschaftsteilen. Wichtig: Wirkliche Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler. Auch sollte der Kader in der Breite substantiierter bestückt werden. Hier kommt meine Sorge erneut ins Spiel. 3.) Ich hoffe, dass der FCK nicht wieder in zahlreiche Durchschnittsspieler aus dem Ausland investiert, sondern lieber 3-5 gestandene Spieler verpflichtet und den weiteren Kader mit jungen, hungrigen Talenten bestückt. Kommen wir zur eigentlichen Thematik, welche jedoch genau an dieser Stelle in Einklang zu bringen ist: 10. mio € für Miro Klose sind aus meiner Sicht absolut verhältnisslos und nicht wirklich wirtschaftlich. Ich möchte ganz deutlich betonen, dass ich schon immer ein Klose-Freund war und mich sehr freuen würde, wenn er wieder bei unserem, meinem und seinem FCK spielt, jedoch halte ich die im Raum stehende Summe für zu hoch. 4.)Diesen Betrag sollten wir (der FCK) besser andersartig investieren. Was ist wenn Klose nicht einschlägt? Wie reagieren die Mitspieler? Inwieweit würde diese Verpflichtung dem FCK "den Hals zudrehen"? Wenn der FC Bayern jedoch, warum auch immer, ein Stück Entwicklungshilfe leistet, er hätte Klose schließlich von der Gehaltsliste, Klose wiederum keine exorbitant hohen Gehaltsforderungen hegt, der FCK "Fremdgeld" aus 3. Quelle erhält, könnte es sicherlich eine Verstärkung darstellen. Aber wie lauten die Alternativen? Halil Altintop? Sestak? Beides Spieler, welche für die im Raum stehende Summe "locker" zu verpflichten wären, man hätte sogar noch "Luft"... Als reiner subjektiver FCK-Fan pro Klose, als objektiver FCK-Fan denke ich, dass wir mit anderen Spielern (in Anbetracht der Summe) besser gestellt wären.
Mein Gott....zu 1.) Adam wird in Liga 1 so richtig vorne "Aufräumen" das war doch nur Geplänkel in Liga 2 für ihn!!
zu 2.) Steinhöfer is definitiv zurück zur Eintracht!
zu 3.) Traust du das SK und MK zu

zu 4.) Dieser Beitrag gilt NUR für Klose...keine Millionen für andere Spieler....Miro oder kein Geld!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
McQuade hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Und wieder einer, der weder den Artikel noch die 20 folgenden Seiten gelesen hat...
vollpfosten
kachel
Wie meinen der Herr?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
McQuade hat geschrieben:schafft einer von euch in nem verlag
des muss man drucke
Absolut.....mit der Zeitschrift kannste Geld verdienen

@Sean:
Sicherlich, weil "Klose" zieht und Lotto Rheinland Pfalz weitere Einnahmen bringen würde. Ein andere "no-name"- Spieler nicht. Dennoch sollte man versuchen etwaige Geldgeber zu überzeugen. Denn es wird dem FCK wenig bringen, wenn alleinig Klose aufläuft und alles um ihn herum nicht bundesligatauglich. Zum Thema Sponsoren: Ich glaube nicht und dies sickerte ja mehrfach raus, dass der FCK "keinen" Cent hinzusteuern müsste...
Sicherlich, weil "Klose" zieht und Lotto Rheinland Pfalz weitere Einnahmen bringen würde. Ein andere "no-name"- Spieler nicht. Dennoch sollte man versuchen etwaige Geldgeber zu überzeugen. Denn es wird dem FCK wenig bringen, wenn alleinig Klose aufläuft und alles um ihn herum nicht bundesligatauglich. Zum Thema Sponsoren: Ich glaube nicht und dies sickerte ja mehrfach raus, dass der FCK "keinen" Cent hinzusteuern müsste...
winsome hat geschrieben: Aber wie lauten die Alternativen? Halil Altintop? Sestak? Beides Spieler, welche für die im Raum stehende Summe "locker" zu verpflichten wären, man hätte sogar noch "Luft"... Als reiner subjektiver FCK-Fan pro Klose, als objektiver FCK-Fan denke ich, dass wir mit anderen Spielern (in Anbetracht der Summe) besser gestellt wären.
Sicherlich gäbe es den ein oder anderen Spieler, den man mit dem Geld finanzieren könnte und sogar noch etwas für neues Briefpapier übrig hätte. Aber: Den Kern dieser 10 Millionen (3 Millionen DVAG, 3 Millionen Lotto, X Millionen Nike) gibt es nur, wenn es Klose wird. Sowohl die DVAG als auch Lotto haben ein vitales Interesse daran, Klose als Werbefigur beim FCK zu haben, Nike sowieso. Lassen wir dieses Geld außen vor, reden wir von 2 Millionen, eher weniger, die für einen neuen Spieler bleiben (der Eigenanteil des FCK). Davon musst du die Transfersumme zahlen und drei Jahre lang das Gehalt. Davon bekommst du einen Adam Nemec, aber keinen Halil Altintop.
Wir haben hier die Chance, evtl. einen Weltklassemann mit absolutem Identifikationscharakter für einen Spottpreis zu bekommen oder eben gar nichts. Da fällt die Wahl einfach...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil hat geschrieben:Aus die Maus!!!
zu RPR1
Is doch nix Neues (nein nicht Hans Günther

Dementis gehören zum Geschäft! WIR können uns den Miro nicht leisten, is klar! Aber wenn die Sponsoren ihn uns auf dem Silbertablett servieren, warum Nein sagen

PaaHaaT hat geschrieben:Miro hot zurückgerufen...
Ich sachs eich awa nid, des soll DBB mache
Ich hab mit Höneß gesimst. Wegen meiner angeborenen Diskretion habe ich bis jetzt gezögert, aber ich will seine SMS dann doch hier einstellen, ins Deutsche übersetzt:
"Danke für Deinen Hinweis,......, mal in DBB reinzuschauen. Hab dank Deiner Beschreibung sofort richtig eingelinkt, 1.FC Kai.... Forum ---DBB ---Klose. Ist ja ein tolles Tier bei Euch. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Tolle Mitglieder in DBB, echte Fans, sentimental, Fußball und Geld nicht so ernst nehmend. So muß es sein, bei unserer Konkurrenz. Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr, wenn Du verstehst, was ich meine. Also die Idee, für Klose 10 Mio. hinzublättern zu lassen, auf die Idee wär ich nie gekommen. Tolle Idee der DBB-User. Das machen mir. Ihr habt mir einen schweren Stein vom Herz geschafft. Und ich Rindvieh wär vorher schon froh gewesen, wenn wir ihn nur von der Gehaltsliste bekommen hätten. Need daß mir´s need hätten, aber wie heißt es so schön, nehmen ist seliger denn geben. Ihr Pfälzer habt Euch kulturell toll entwickelt, ich mein, positiv. Früher habt ihr uns den Kasten voll gegeben, jetzt macht ihr uns die Kasse voll, und Du weißt doch so gut wie ich,......, nur wo die Kasse stimmt, ist auch Zivilisation. Schön, daß ihr endlich auch euren Beitrag zu unserer Zivilisation leistet.
......, grüß mir die DBB-Fans des FCK, sind richtig goldig, ich mein, Gold wert. Und halt Du dort dei Goschn und versau mir need das Geschäft.
Alles andere nach Abschluß, unter uns, aber nicht hier.
Dein Uli"
Zuletzt geändert von Piranha am 30.04.2010, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
winsome hat geschrieben:Dennoch sollte man versuchen etwaige Geldgeber zu überzeugen.
Vergiss es. Bei aller nachweisbaren Liebe, die DVAG und Lotto zum FCK haben, wirst du entweder für Klose Geld bekommen oder gar nicht. Mit Messis linkem Sack oder irgendwelchen jungen Talenten kannst du niemals so viel Werbung machen wie mit einem Nationalspieler, der in einem WM-Finale und einem -Halbfinale gespielt hat und evtl. als CL-Sieger zum FCK wechselt. 3 Millionen auf 3 Jahre sind für jeden Werbeetat viel Geld...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Red Devil hat geschrieben:Aus die Maus!!!
zu RPR1
Abwarten, bis jetzt hat der Stefan noch nie was bestätigt, bis die Unterschrift trocken war!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der Stefan bei so einem Deal sagen würde das da was läuft. Was meinste was los ist, wenn das Ding platzen würde? Für Stefan ist das Dementi laut RPR 1 auf jeden fall besser zu verkaufen als irgendwann sagen zu müssen das daraus nix wird.
Handy-Man hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:Handy-Man hat geschrieben:Und wieder einer, der weder den Artikel noch die 20 folgenden Seiten gelesen hat...
vollpfosten
kachel
Wie meinen der Herr?
des sagt der gute peter gedönst aus bonn doch immer oder???
wollte dich jetzt nicht beleidigen
McQuade hat geschrieben:des sagt der gute peter gedönst aus bonn doch immer oder???
Willst du Streß, du Call-In-Show?

SEAN hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Aus die Maus!!!
zu RPR1
Abwarten, bis jetzt hat der Stefan noch nie was bestätigt, bis die Unterschrift trocken war!
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der Stefan bei so einem Deal sagen würde das da was läuft. Was meinste was los ist, wenn das Ding platzen würde? Für Stefan ist das Dementi laut RPR 1 auf jeden fall besser zu verkaufen als irgendwann sagen zu müssen das daraus nix wird.
ich hätte aber auch nie gedacht das der stefan die getränkepreise anhebt
grrrrr
Peter Gedöns hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:des sagt der gute peter gedönst aus bonn doch immer oder???
Willst du Streß, du Call-In-Show?
call-in-show??? momente mo
transalter please

McQuade hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Aus die Maus!!!
zu RPR1
grrrrr
ALLES für Miro......saufen für den FCK gibts ja schon.....aber saufen für Miro ist gerade der Hit

angeldust hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Abwarten, bis jetzt hat der Stefan noch nie was bestätigt, bis die Unterschrift trocken war!
grrrrr
ALLES für Miro......saufen für den FCK gibts ja schon.....aber saufen für Miro ist gerade der Hit
Gute Idee!
Vieleicht macht unser Sponsor Karlsberg auf seine Flaschen Sonderdeckel,
Für 50 gesammelte Deckel, die an Karlsberg zurückgeschickt werden, überweist Karlsberg 10 € an den FCK.

Ich hänge seit einer Woche im Forum, schaffe es, neben der Zeit für die übliche Körperhygiene, gerade so 3 Mahlzeiten am Tag auf den Tisch zu stellen.
Für die letzte Woche ist der Begriff "Achterbahn der Gefühle" noch untertrieben. Vor genau einer Woche unbändige Vorfreude, anschließend die große Enttäuschung. Sonntag dann grenzenloser Jubel. Und jetzt das!
Ich sag´s Euch: Miro kummt häm!!!
(War das richtig? Bin erst bei Lektion 1...)
Und das ist gut so!
Für die letzte Woche ist der Begriff "Achterbahn der Gefühle" noch untertrieben. Vor genau einer Woche unbändige Vorfreude, anschließend die große Enttäuschung. Sonntag dann grenzenloser Jubel. Und jetzt das!
Ich sag´s Euch: Miro kummt häm!!!

(War das richtig? Bin erst bei Lektion 1...)
Und das ist gut so!
angeldust hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Abwarten, bis jetzt hat der Stefan noch nie was bestätigt, bis die Unterschrift trocken war!
grrrrr
des is echt net vom sk das der so an uns denkt. darauf bin ich noch garnicht gekommen. ich hab die möglichkeit dem fck mehr geld mit weniger alkoholproblemen zu geben.
da ich aber immer mit dem auto von worms aus fahre drink ich aber immer nur a bierche.
doof
aber am 9 mai werd ich alles geben das aufzuholen

Ich weiß, man soll nicht den 2. Schritt vor dem anderen machen, aber was mich interessieren würde:
Sollte das unglaubliche passieren und die Sponsos bringen uns den Klose zurück:
Bei wem liegen dann seine Transferrechte?
Er wird mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet, spielt 2 Klasse Saisons und auf einmal klopft ein Scheich in Dubai oder öLmulti in Rußland an der gerade ein neues Spielzeug (Fußballclub) gefunden hat und möchte Klose für 10 Millos holen? Wer bekommt dann das Geld? Die Sponsos die mindestens ihrern Einsatz wieder haben oder der FCK und sich dadurch mind. ein jahr konsoludierung sparen würde.
Denke das dies auch eine überlegung wert wäre.
Sollte das unglaubliche passieren und die Sponsos bringen uns den Klose zurück:
Bei wem liegen dann seine Transferrechte?
Er wird mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet, spielt 2 Klasse Saisons und auf einmal klopft ein Scheich in Dubai oder öLmulti in Rußland an der gerade ein neues Spielzeug (Fußballclub) gefunden hat und möchte Klose für 10 Millos holen? Wer bekommt dann das Geld? Die Sponsos die mindestens ihrern Einsatz wieder haben oder der FCK und sich dadurch mind. ein jahr konsoludierung sparen würde.
Denke das dies auch eine überlegung wert wäre.