PaaHaaT hat geschrieben:Miro hot zurückgerufen...
Ich sachs eich awa nid, des soll DBB mache

Ich hab mit Höneß gesimst. Wegen meiner angeborenen Diskretion habe ich bis jetzt gezögert, aber ich will seine SMS dann doch hier einstellen, ins Deutsche übersetzt:
"Danke für Deinen Hinweis,......, mal in DBB reinzuschauen. Hab dank Deiner Beschreibung sofort richtig eingelinkt, 1.FC Kai.... Forum ---DBB ---Klose. Ist ja ein tolles Tier bei Euch. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Tolle Mitglieder in DBB, echte Fans, sentimental, Fußball und Geld nicht so ernst nehmend. So muß es sein, bei unserer Konkurrenz. Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr, wenn Du verstehst, was ich meine. Also die Idee, für Klose 10 Mio. hinzublättern zu lassen, auf die Idee wär ich nie gekommen. Tolle Idee der DBB-User. Das machen mir. Ihr habt mir einen schweren Stein vom Herz geschafft. Und ich Rindvieh wär vorher schon froh gewesen, wenn wir ihn nur von der Gehaltsliste bekommen hätten. Need daß mir´s need hätten, aber wie heißt es so schön, nehmen ist seliger denn geben. Ihr Pfälzer habt Euch kulturell toll entwickelt, ich mein, positiv. Früher habt ihr uns den Kasten voll gegeben, jetzt macht ihr uns die Kasse voll, und Du weißt doch so gut wie ich,......, nur wo die Kasse stimmt, ist auch Zivilisation. Schön, daß ihr endlich auch euren Beitrag zu unserer Zivilisation leistet.
......, grüß mir die DBB-Fans des FCK, sind richtig goldig, ich mein, Gold wert. Und halt Du dort dei Goschn und versau mir need das Geschäft.
Alles andere nach Abschluß, unter uns, aber nicht hier.
Dein Uli"