Nordlicht-92 hat geschrieben:Moin ,
vorab : tut mir leid, sollte ich hier einiges nochmals wiederholen, was bereits gesagt wurde, aber 609 Kommentare zu lesen - das ist mir zu viel![]()
.
lohnt sich aber lol
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
@Altmeister
Vielen lieben Dank für deine Stellungnahme.
Damit ist für mich alles gesagt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
vorab : tut mir leid, sollte ich hier einiges nochmals wiederholen, was bereits gesagt wurde, aber 609 Kommentare zu lesen - das ist mir zu viel![]()
Ich fasse mich auch kurz :
Ich bin gegen eine Verpflichtung. 10mio , selbst wenn diese Summe zusammengemausert werden könnte, ist das rausgeworfenes Geld. Ich unterstelle Miro nicht, dass er keine Leistung bringt. Im Gegenteil: anders als beim Fall "Poldi zurück nach Köln", glaube ich nicht ,dass Klose so sehr seiner Form hinterherhinken würde. Er würde mit Sicherheit das Team bereichern. Aber 10mio , das ist eindeutig zu viel. Lieber die 10mio für 3 Spieler als für einen ausgeben .
Es hätte genügt den Artikel in der FAZ zu lesen. Dann wäre dein ganzer Beitrag unnötig gewesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich fasse mich auch kurz :
Ich bin gegen eine Verpflichtung. 10mio , selbst wenn diese Summe zusammengemausert werden könnte, ist das rausgeworfenes Geld. Ich unterstelle Miro nicht, dass er keine Leistung bringt. Im Gegenteil: anders als beim Fall "Poldi zurück nach Köln", glaube ich nicht ,dass Klose so sehr seiner Form hinterherhinken würde. Er würde mit Sicherheit das Team bereichern. Aber 10mio , das ist eindeutig zu viel. Lieber die 10mio für 3 Spieler als für einen ausgeben .
Du brauchst nicht 609 Kommentare zu lesen, es reicht, wenn man einfach mal den Beitrag bzw. den Bericht an sich liest! Dann hättest du nämlich einen 100% anderen Comment geschrieben!
Grüßle
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Es gäbe übrigens nicht nur 100 Beiträge weniger, wenn alle den FAZ Artikel lesen würden, sondern 400 Beiträge weniger, wenn nicht jeder dieser 100 Beiträge erstmal von mehreren Leuten verbessert werden würde. Sieht fast so aus, als warten da einige nur drauf, damit sie wieder klugscheißen können. Lasst das doch einfach, ist doch egal! Und wenns euch auch aufregt, meine Güte...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Sebastian hat geschrieben: Lasst das doch einfach, ist doch egal! Und wenns euch auch aufregt, meine Güte...
Bringt jetzt aber auch nix, das jedesmal unkommentiert stehen zu lassen. Dann diskutiert man seitenlang nur noch um Spieler, die man damit holen könnte. Einen Tod muss man sterben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Außerdem ist Freitag, perfektes Thema dafür!
Sebastian hat geschrieben:Es gäbe übrigens nicht nur 100 Beiträge weniger, wenn alle den FAZ Artikel lesen würden, sondern 400 Beiträge weniger, wenn nicht jeder dieser 100 Beiträge erstmal von mehreren Leuten verbessert werden würde. Sieht fast so aus, als warten da einige nur drauf, damit sie wieder klugscheißen können. Lasst das doch einfach, ist doch egal! Und wenns euch auch aufregt, meine Güte...
so schauts aus
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Auch das kann man unterbinden - Immerhin gehts hier nicht um andere Spieler, sondern um das Klosegerücht. Aber der Thread ist eh tot, es gleicht sich ja eh jede Seite.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Nordlicht-92 hat geschrieben:... Lieber die 10mio für 3 Spieler als für einen ausgeben .
Hm... gute Idee eigentlich. Warum kommt da sonst keiner drauf?

Sorry, jetzt konnt ich auch nicht mehr an mich halten.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
FCK-Ralle hat geschrieben:@Altmeister
Für mich auch. Alles andere wäre auch Quatsch gewesen.
Kuntz , Ohlinger, Kurz, und der Rest vom FCK planen, in einem eng gesteckten finanziellen Rahmen, eine bundesligataugliche Mannschaft zusammenzustellen. Das ist sicher. Die Klose - Geschichte hat mit der Kaderplanung für die nächste Saison erstmal nix zu tun. Weder finanziell noch sportlich. Wenn, wenn jetzt ein Sponsorenkonsortium uns den Miro, als Zugabe zur neuen Saison, quasi auf dem Silbertablett serviert, na dann her mit ihm. Was geileres könnte ich mir net vorstellen...de Miro wieder dehääm !
für mich alles nur ein kluges Ablenkungsmanöver,damit stefan jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern wird. 

Schärjer hat geschrieben:für mich alles nur ein kluges Ablenkungsmanöver,damit stefan jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern wird.
genau, nämlich den Ballack

Gammler hat geschrieben:simba hat geschrieben:spekulatius hat geschrieben:
Das Problem ist, dass Spieler in Ihrem letzten Vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden dürfen
Ok danke..wusste ich nicht hätte man ja mal erwähnen können statt den Text in der 10-fach-Grösse zu posten
bin mir auch nicht sicher, ob das richtig ist!
Was ist denn bitte mit Sam? Den haben wir auch ausgeliehen und wann läuft sein Vertrag beim HSV aus? diesen sommer, nur hat der HSV die Option den Vertrag zu verlängern wenn sie wollen! Das könnten Die Bayern zu Sicherheit ja auch einbauen wenn sie das wollten! Das wird bei einem 32 jährigen wohl niemand mehr machen, aber das ein Spieler im letzten Vertragsjahr nicht ausgeliehen werden kann, wäre mir neu.
Das ist falsch...Der HSV hat den vertrag mit Sam verlängert, um ihn wieder an den FCK auszuleihen. Im letzten Vertragsjahr darf man einen Spieler nicht ausleihen.
Genau das werden die Bayern aber nicht machen. Der HSV hat das gemacht, weil die keine Verwendung für Sid haatten, aber ihn nicht gehen lassen wollten.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
dschinni hat geschrieben:simba hat geschrieben:spekulatius hat geschrieben:
Das Problem ist, dass Spieler in Ihrem letzten Vertragsjahr nicht mehr ausgeliehen werden dürfen
Ok danke..wusste ich nicht hätte man ja mal erwähnen können statt den Text in der 10-fach-Grösse zu posten
Ach ja....Danke...nichts mehr zu sagen.
Sorry, aber das scheint in diesem Thread nichts mehr zu nützen.
Folgendes hab ich eine Seite vorher - 6 Beiträge vor deinem Vorschlag - in normaler Schrift geschrieben:
Zum Beispiel sollten wir nochmals erklären, dass eine Leihe unmöglich ist, da der Vertrag 2011 ausläuft.
Danke....so ist es
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
DevilsPower hat geschrieben:dschinni hat geschrieben:simba hat geschrieben:Ok danke..wusste ich nicht hätte man ja mal erwähnen können statt den Text in der 10-fach-Grösse zu posten
Ach ja....Danke...nichts mehr zu sagen.
Sorry, aber das scheint in diesem Thread nichts mehr zu nützen.
Folgendes hab ich eine Seite vorher - 6 Beiträge vor deinem Vorschlag - in normaler Schrift geschrieben:
Zum Beispiel sollten wir nochmals erklären, dass eine Leihe unmöglich ist, da der Vertrag 2011 ausläuft.
Danke....so ist es
Deswege wird er gekäft..
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Eins ist mal klar: Bei uns wird's dieses Jahr kein Sommerloch geben. Wenn schon jetzt bei einem fiktiven Transfer das Forum fast zusammenbricht, was muss dann erst hier los sein, wenn SK mal echte Transfers verkündet.
Leute, ihr seid Unterhaltung vom Feinsten !
Leute, ihr seid Unterhaltung vom Feinsten !

Ich bete inständig, dass das alles nur heiße Luft ist.
Miro bei uns wäre ein Traum. ABER: 10 Mio für einen Spieler? Wir brauchen mindestens 5 neue und mir wären 5 * 2Mio Ablöse lieber, als einmal 10.
Ein Klose gewinnt nicht ein Spiel, siehe Poldi.
Also Miro komm heim, aber erst brauchen wir eine Mannschaft die die Klasse halten kann, 2011 ist dann auch noch Zeit für eine Rückkehr.
Miro bei uns wäre ein Traum. ABER: 10 Mio für einen Spieler? Wir brauchen mindestens 5 neue und mir wären 5 * 2Mio Ablöse lieber, als einmal 10.
Also Miro komm heim, aber erst brauchen wir eine Mannschaft die die Klasse halten kann, 2011 ist dann auch noch Zeit für eine Rückkehr.
werauchimmer hat geschrieben:Ich bete inständig, dass das alles nur heiße Luft ist.
Du bist doch so ein Volleimer...
Es geht um 10Milionen, die wir nur für Miro kriegen, NUR für Miro...
alter wie oft muss ich das noch schreiben...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
werauchimmer hat geschrieben:Ich bete inständig, dass das alles nur heiße Luft ist.
Jetzt mal ehrlich: Du bist doch ein Troll-Zweitaccount von irgendjemand hier im Forum, oder???
SK geht anscheinend momentan ganz normal seiner Arbeit nach und interessiert sich vlt. momentan auch nicht so sehr für Klose, wie wir Fans, klar.
Falls sich aber eine Möglichkeit ergibt, dass Klose einen Vetrag am Betzenberg abschließen sollte, dann wird SK da auch zuschlagen, er wird jedoch nicht seine gewohnte Arbeit bzw seine Kaderplanung wegen Klose über den Haufen schmeißen.
Da es nicht in seiner Hand liegt, wird er erstmal das tun, wozu er fähig ist, sprich mit anderen Kandidaten verhandeln, wenn ein Klose jedoch in KL ist, dann wird Kuntz nicht nach Saarbrücken flüchten oder ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, im Gegenteil, die Tür wird offen sein!
Falls sich aber eine Möglichkeit ergibt, dass Klose einen Vetrag am Betzenberg abschließen sollte, dann wird SK da auch zuschlagen, er wird jedoch nicht seine gewohnte Arbeit bzw seine Kaderplanung wegen Klose über den Haufen schmeißen.
Da es nicht in seiner Hand liegt, wird er erstmal das tun, wozu er fähig ist, sprich mit anderen Kandidaten verhandeln, wenn ein Klose jedoch in KL ist, dann wird Kuntz nicht nach Saarbrücken flüchten oder ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, im Gegenteil, die Tür wird offen sein!
Na ja. Schön für die Bayern. Würden 10 Mio. bekommen, für einen Spieler, der eh nur teilweise einegsetzt wird und nächstes Jahr ablösefrei ist. Deshalb ist Bayern da, wo sie sind.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir denen die Kohle so in den Rachen werfen.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass wir denen die Kohle so in den Rachen werfen.
McMüll hat geschrieben:Na ja. Schön für die Bayern. Würden 10 Mio. bekommen, für einen Spieler, der eh nur teilweise einegsetzt wird und nächstes Jahr ablösefrei ist. Deshalb ist Bayern da, wo sie sind.
Noch so ein Troll-Zweitaccount, der anscheinend nicht lesen will oder kann...
Also ich muss schon sagen, 26 Seiten, wenn hier einer aus Mainz oder Mannheim mitliest die denken doch wir sind dummmmmmmmmmmmm.
1. Kloses Vertrag läuft noch für ein Jahr, Bayer hat keine Option und kann diese dann (logisch) nicht ziehen. Das heisst für alle hier, Miro ablösefrei 2011 Sommer.
2. Wenn Bayern Geld will dann müssen Sie ihn dieses Jahr, sprich 2010 Sommer abgeben.
3. Lotto zahlt 3 Mios, Sponsor 3 Mios, Nike ?????unbekannt wenn überhaupt, Rest 4 Mios da es um ein Gesamtpaket von 10 Mios gehen soll, Mios heisst Millionen.
4. Etat 2010/2011, 15 Mios Erstliga Mannschaft, Miros Gehalt läge bei etwas über 100.000k pro Monat, also so um die 1,3333 periode im Jahr, also bleiben ?????? Richtig so um die 13,7 Mios für den Rest Kader.
5. gehaltserhöhung für den Kader liegen bei 25% durch den Aufstieg, das ist in der Regel normal, jetzt kann sich jeder ausrechnen was noch für eventuell neue spieler da ist.
6. Und für den Rest nochmal, die Finanzierung dreht sich nur um Mirolav Klose, nicht um 2-3 neue sondern nur mir oder nichts.
7. Miro war heute in KL un der Bahn
mfg
der neuling
Nachtrag, die 10 Mios sind sein Gehalt, keine Ablöse
Zuletzt geändert von Legredur am 30.04.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte nur stichprobenartig noch mal hier reinschauen, Seite 26 kontrollieren.
Den Aufteilungsbeitrag (10 Mio für mehrere Spieler) hat diesmal "werauchimmer" übernommen. Glückwunsch!
Aber die "10-Mio-als-Ablöse"-Nummer von McMüll hat auch Charme. Bonuspunkt!
Den Aufteilungsbeitrag (10 Mio für mehrere Spieler) hat diesmal "werauchimmer" übernommen. Glückwunsch!
Aber die "10-Mio-als-Ablöse"-Nummer von McMüll hat auch Charme. Bonuspunkt!