betzebub1974 hat geschrieben:das ist 1,3 mio pro Spielzeit.mster hat geschrieben:Laut Focus und welt.de sieht die Sachlage ein wenig anders aus als von der FAZ bzw. hier gemutmaßt:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 03645.html
Das wären Kosten von 4 Millionen Euro für den FCK. Sollte das wirklich zutreffen, bin ich strikt gegen den Transfer. Wir können nicht hingehen und für einen einzigen Spieler 4 Millionen Euro locker machen. Da wäre das Geld deutlich sinnvoller in neue Spieler investiert oder für eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. Transfers von Sam/Mandjeck/Ilicevic/Steinhöfer.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das, was der Focus schreibt, so stimmt bzw. dass Stefan Kuntz unter diesen Voraussetzungen mitmacht. Das wäre purer Größenwahn und den können wir uns nicht leisten. Die letzten 10 Jahre waren hoffentlich Warnung genug!
Falls die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten spräche für mich wenig gegen einen Transfer. Zwar verdient Miro dann wohl deutlich mehr als der bisherige Bestverdiener im Team, aber das Geld zahlt dann ja nicht der FCK, so dass sich (hoffentlich) Konflikte in der Mannschaft vermeiden lassen. Zumal Miro ja menschlich ein super Typ ist der sich in den Dienst der Mannschaft stellt - und nicht zu vergleichen mit dem völlig abgehobenen Podolski.
Für einen Spieler von der Klasse Klose mehr als ok
Ja, ein striktes Dementi vom Verein! Jetz wirds ernst!Sanchez44 hat geschrieben:Gerade eben in RPR1 wurde alles was den Transfercoup angeht dementiert!
Lt Pressesprecher FCK wäre eine Verpflichtung von Klose momentan nicht denkbar!!!
Jetzt glaub ich erst recht dran!!![]()
War doch bei Marco Kurz nicht anders!
Ein Tag bevor er offiziell als neuer Cheftrainer feststand wurde alles dementiert!!
Und dannn.....Schwups war er da!![]()
Einfach mal abwarten!
So ein Bullshit. Da kann man sich gleich für die 3. Liga anmeldenFCK Biber hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben: das ist 1,3 mio pro Spielzeit.
Für einen Spieler von der Klasse Klose mehr als ok
alles was über eine million geht ist eindeutig zuviel für de fck..
Soso, und wie sind dann diese Zeilen im FAZ-Artikel zu verstehen?mster hat geschrieben:Laut Focus und welt.de sieht die Sachlage ein wenig anders aus als von der FAZ bzw. hier gemutmaßt:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 03645.htmlInsgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Deal die Rede. Sponsor und Lottogesellschaft sollen sich angeblich mit jeweils drei Millionen Euro einbringen. Den Rest müsste der FCK aufbringen.
PS: Der Hauptsponsor ist die DVAG.Doch zusammen mit einigen potenten Werbepartnern sähe die Lage anders aus. So werden dem Hauptsponsor des Klubs, der Deutschen Vermögensberatung, und der Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz derzeit großes Interesse nachgesagt, den Wechsel des Publikumlieblings in die Pfalz mit einem Eigenanteil (die Rede ist von jeweils drei Millionen) hinzubekommen.
betzebub1974 hat geschrieben:So ein Bullshit. Da kann man sich gleich für die 3. Liga anmeldenFCK Biber hat geschrieben:
alles was über eine million geht ist eindeutig zuviel für de fck..
Am Besten backen wir gar keine Brötchen. Kostet uns gar kein Geld und wir spielen mit Pappkameraden.FCK Biber hat geschrieben: hallo..... hast dus net kapiert... wir müssen noch kleine brötchen backen...
laut kuntz sind wir erst nach 3 jahren bundesliga wieder im soll... also!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Am Besten backen wir gar keine Brötchen. Kostet uns gar kein Geld und wir spielen mit Pappkameraden.FCK Biber hat geschrieben: hallo..... hast dus net kapiert... wir müssen noch kleine brötchen backen...
Lässt sich das gut vermarkten? Dann schlag das doch mal Lotto RP und Vermögensberaturng vor! Aber ich will keine Plakate mit Messi-Spermien sehen!Peter Gedöns hat geschrieben:Sollte man das Geld nicht lieber in 20 andere, hochtalentierte Spermien von Messi investieren?
Trotzdem spielen wir Bundesliga und brauchen ebensolches Material.FCK Biber hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben: So ein Bullshit. Da kann man sich gleich für die 3. Liga anmelden
hallo..... hast dus net kapiert... wir müssen noch kleine brötchen backen...
Alkohol ist keine Lösung, sondern eine Verbindung aus Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.FCK Biber hat geschrieben: ok,,, ihr buwe trinken mol en schnaps un e schorle, das na mol widda uff de bodde runner kumen...
Ja genau, MOMENTAN, ich weiss auch warumSanchez44 hat geschrieben:Gerade eben in RPR1 wurde alles was den Transfercoup angeht dementiert!
Lt Pressesprecher FCK wäre eine Verpflichtung von Klose momentan nicht denkbar!!!
Quelle: bild.deBILD hat geschrieben: Sportdirektor Christian Nerlinger (37) zu BILD: „Wir konzentrieren uns in dieser Phase voll auf die sportliche Seite. Wir haben eine außergewöhnliche Chance. Die wollen wir nutzen. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen: Es würde dieser Mannschaft nicht gerecht werden, jetzt über irgendwelche Transfers zu sprechen. Die konkrete Planung für die neue Saison geht dann erst nach den Finals los.“
Genau so schau es nämlich aus: Nerlinger war Sportsmann durch und durch und hat sich mehr als korrekt verhalten - Leute mit "Stallgeruch" wie Wolfgang Wolf haben nämlich noch mehr als ein Jahr kassiert...basdri hat geschrieben:Ich nehme an du kannst uns allen belegen wann Steffen Freund in München gekickt hat.bonner hat geschrieben:Was wurden die bayrischen Wundertüten Basler , Nerlinger, Janker, Freund hier euphorisch empfangen.
Außer Abzocke kam von ihnen nichts.
Und inwiefern der seinen Vertrag von sich auflösende Nerlinger uns abgezockt hat... ich danke im Vorraus.
spekulatius hat geschrieben:So 22 Seiten gelesen![]()
Ich kann echt nicht fassen das selbst auf seite 22 noch so viele Hohlbirnen keine Ahnung haben und meiner Meinung nach den Artikel auf FAZ, Focus oder wo auch immer einfach net raffen oder net raffen wollen